Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pussyclub Frankenberg

Habe gelesen der Club hat neue Preise .
    70.- Euro die Tagesschicht und 100.- Euro die Spätschicht.
    Die Braut Laura in der Anzeige ist ein wahrer Hingucker aber leider bei meinem Besuch nicht anwesend obwohl ich vorher angerufen habe und nach ihr gefragt habe.Gut der Service der Mädchen war für einen Flatrate-Club dieser Preisklasse
    OK .
    Wenn man einen Fiat bezahlt kann man keinen Ferrari erwarten.
    Ich bin schon fast ein Oldie und kann höchsten 2-3 mal auf die Matte.
    zum Entsaften OK wenn ich mehr Flair haben will fahre ich nach Pohlheim.

Hi,
    ich habe letztens irgendwo gelesen das diese Frühschichtpreise wohl auf 100 angepasst werden sollen...
    Will mal schauen ob ich nächsten Monat mal die Zeit finde da hin zu fahren, es sollen wohl mehr Frauen anwesend sein als im X-Treff ( den ich ja ganz gut fand)... Insofern mal schauen wie der Club so ist...
    Gruß
    Harder

Kommentar

Hi !
      Flatrateclubs sind eigentlich nicht mein Ding.
      Aber in Zeiten immer knapper werdender Barmittel eine gute Alternative.
      Für 70.- Euro bekomme ich im FKW gerade mal den Eintritt 65.- Euro
      Ich habe bei meinem Besuch 5 X gepoppt nun gut die Sahneschnitten wie in
      Pohlheim sind nicht dabei. Aber die Mädels sind alle sehr nett und bemühen sich auch im Service.
      Wer Flair,Ambiente Optickfick usw sucht sollte besser zu Hause bleiben.
      Wer aber ordentlich ficken will für den kleinen Geldbeutel ist genau richtig.
      70.- Euro geteilt durch 5 Ergebnis = 14.- Euro die 1/2 Stunde ist unschlagbar.
      Ich weiß zwar nicht wie der Club auf seine Kosten kommt.
      Bei meinem Besuch waren 3 Gäste anwesend und 7 Frauen im Einsatz.
      Die Sauna war in Betrieb der Whirpool leider nicht ist aber auch besser so wegen
      der Hygiene.
      PS Sabrina ist eine sehr gute Wahl.

Kommentar

Fkw

Zitat von Ede
        Für 70.- Euro bekomme ich im FKW gerade mal den Eintritt 65.- Euro
        Armer Ede! :D

Aber was ist "FKW"? :confused: Das Finanzkraftwerk?! :p

Greets, D.C. ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

OH Daddy !
          ich dachte mit Pohlheim sei alles gesagt.
          Die gute alte World ist gemeint.
          Ganz muß man dich nicht immer verstehen !

Kommentar

Zitat von Ede50
            OH Daddy !
            ich dachte mit Pohlheim sei alles gesagt.
            Die gute alte World ist gemeint.
            Aha. Also die FKKW, sag's doch gleich so! ;)

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Pussy Club?

Die Mädels scheinen ja jung und knaggisch zu sein.

Würde den Club ja gerne mal ausprobieren und mit ein Paar Mädels vögeln, bin mir aber nicht so sicher, bei den Flat Rate Angeboten.

Mädels, Service, Sauberkeit...?

Kommentar

Jung ist OK aber Knackisch sind sie nicht alle.
                Ich habe den Club 3 x besucht und es waren immer die gleichen Mädels vorhanden.
                Wenn du mehr wissen willst schicke mir eine PN.

Kommentar

Also die Räumlichkeiten sind auf den Fotos viel größer als in der Realität, war ja auch zu erwarten. Der Empfang war sehr freundlich.
                  Nach dem Umziehen ging es dann runter in den Club....auffällig war ein unangenehmer Geruch der wohl noch von der letzten Nacht in der Luft lag.
                  Kaum in den unteren Räumen angekommen setzte ich mich an die Bar, bekam mein Wunsch Getränk und schon saß eine der Damen neben mir.
                  So 10 Sekunden später war Ihre Hand auch schon da wo ich sie haben wollte.

Also ging es auf´s Zimmer:

Nachteil- Um mit einem Mädchen auf´s zimmer zu gehen muß man wieder die Treppe rauf, am Empfang vorbei....ist nicht sehr diskret !
                  Die Zimmer haben keine Türen, ebenfalls ein Minus-Punkt. Auf dem Boden lagen einfach nur 3 Matratzen und Kissen.
                  Und dann ging es los ....

Französisch nur Mit Kondom, aber trotzdem sehr gute Technik.
                  Und dann das übliche bis zum Schuß :rolleyes:

Soweit ich das sagen kann war es relativ Sauber, die Mädels freundlich und der Eintritt war o.k.
                  Ich bin mit jeder der 4 anwesenden Damen einmal auf´s Zimmer gegangen
                  Danach wird man aufgefordert zu Duschen !
                  Und die Damen machen sich ebenfalls Sauber !
                  Unfreundlichkeit zahlt sich aber nicht aus, denn das habe ich auch mitbekommen....
                  ein Gast dachte wohl er hätte mit dem Eintrittspreis den Laden gekauft. Der bekam also nur Standard und das möglichst schnell :p
                  Als ich in den Club kam waren wir mit 2 Gästen und 4 Damen. Zum Ende hin stand es dann 4 zu 4.

Zum Abschluss habe ich erst mal eine Rücken-Massage bekommen und dann drehte ich mich rum und es saßen
                  drei der vier Damen neben mir und verpassten mir einen Handjob der seines gleichen sucht.......:eek:

Nachteile:
                  -Durch die Räumlichkeiten nicht sehr diskret
                  -Die Auswahl Morgens ist mit 4 Damen etwas dünn
                  -Etwas schwere Verständigung. Nicht alle können gut Deutsch.

Vorteile:
                  -Die Damen sind nett, sauber und verstehen ihr Handwerk
                  -Preis/Leistung war gut.

* Laut den Damen ist Morgens immer mehr los als Abends - Deswegen würde ich beim nächsten Besuch eher Abend fahren.
                  Da hat es dann die größere Auswahl und weniger Gäste.

Kommentar

Schichtwechsel !

Ich war diese Woche nochmals in besagtem Club und habe erfahren das die Damen da nur eine Woche arbeiten und dann eine Woche
                    wieder @ Home in Rumänien sind. Also 2-3 Teams die sich da wohl abwechseln.
                    Das Team dieser Woche war zwar für den Morgen mit 7 Damen zahlreicher als bei meinem ersten Besuch, aber qualitativ unterlegen :mad:
                    Rauf auf die Matte und dann mit möglichst wenig Gefühl absaften. Ist nicht meine Welt,
                    deswegen hat es nicht ganz funktioniert was die Damen dann leicht aus der Fassung brachte :p Da kann man auch so Richtig keine LUST haben....
                    Also das war weder Girlfried-Sex noch EX-Girlfried-Sex.
                    Wäre dieses Team immer in dem Club würde ich wohl nicht wieder kommen.

Kommentar

anbei der Link, damit alle wissen, um welchen Club es sich handelt.
                      www.pussy-club.eu
                      Mich würde die anwesende Besetzung interessieren - ist ja oft so, dass die Mädels in diesen clubs meist älter und molliger sind - stimmt das?!

Kommentar

Nein, kann ich nicht sagen. Die Küken waren wohl alle zwischen 19 und 25 Jahren. Eine war dabei die wirklich mal auf die Waage sehen sollte.

Kommentar

Jetzt dürfte es klar sein

Also ich war nun ein drittes mal da.
                          Beim 1. mal war es ja TOP, beim 2 mal ein Flop und heute kann ich sagen:
                          Ich glaube ich weiß wie man das am besten macht!
                          Der Eintritt wurde morgens auch 70€ gesenkt :)
                          Aber was die Aktuelle Anzeige verspricht....wird auch nicht ganz gehalten.

Jetzt auch Franz. und Franz.beidseitig inklusiv!
                          Wohl eher einseitig. Je nach Lady auch ohne Gummi.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt mit Drinks & Snacks.
                          Bei den Getränken ist man wirklich gut aufgehoben, Snacks gabs keine :confused:

Also jetzt mal die Nachteile:
                          Von den 6 Anwesenden Frauen waren auch heute nur 2 wirklich gut, eine davon sogar sehr gut !
                          Die kleinste und wohl jüngste im Team hat es auch noch am besten drauf. Von Ihr könnten sich die anderen ruhig ne scheibe abschneiden.
                          Störend ist auch das die Girly´s sich die ganze Zeit auf Rumänisch unterhalten. Ok. ist nun mal ihre Muttersprache....
                          Aber oft Unterhalten sich die Girls nur untereinander und die Gäste sitzen da und warten bis sie angesprochen werden. Die üblichen Fragen sind:
                          Wie heißt Du Schatzi ?
                          Willst Du Fi**** Schatzi ?

Was fehlt ist ebne die Möglichkeit sich wirklich unterhalten zu können.

Mein Fazit nach dem 3 Besuch: Klasse statt Masse !

Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn sich für 50€ die Beste der Damen für 30 Min
                          mit auf Zimmer zu nehmen. Da hat es dann auch eine Tür, ruhige persönliche Atmosphäre und das Girly hat es dann auch nicht eilig.
                          Ich denke mal 50 € für ne halbe Stunde OV OHNE und GV in 2-3 Stellungen dürfte doch gut sein.

Wem das zu teuer ist der sollte sich ne Gurke kaufen und wein Picknick machen :p

Kommentar

Hi,
                            wo zahlst du denn 50 € für die beste Dame für ne halbe Stunde??
                            Also ich war vor 2 Tagen auch im P-C, Vormittags. Die Performance hat mich zufreiden gestellt, 70 € sind super Preis/ Leistung, die hälfte der Mädels machte FO.
                            Auch 2 Frauen mitzunehmen aufs Zimmer ist kein Problem, auch nen Dreier hab ich mit nem Mitstecher gemacht, anal machen die Damen nicht, das ging nicht, aber der eine die Pussy der andere einen geblasen gekriegt.
                            Gruß
                            Harder

Kommentar

Geschlossen?

Hat der Club wieder geschlossen? Auf der HP ist er nicht mehr erreichbar. Nur noch ein Link für Berlin und Heidelberg.

Kommentar

Lädt...
                              X