Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabella GANZ NEU

Vorsicht Abzocke
    War heute in Fulda Magdeburger Straße 27 bei dieser Izabella ganz neu.
    Ein großer Reinfall. Am Telefon bei der Terminvereinbarung klag die Stimme sehr nett.
    Die Preisvereinbarung hätte mich eigentlich stutzig machen sollen. Denn ich hatte eine Stunde für 130euro vereinbart und sie sprach zwischendurch von deutlich höheren Zahlung,
    Keinerlei nette Begrüßung oder ähnliches. Auf meine Frage wo ich meine Kleider ablegen könnte, kam ein Schulterzucken.
    Sie zog die Oberbekleidung gar nicht aus und die Unterbekleidung nach zwei Minuten lustlosen Blasen. das Lecken bei ihr habe ich sofort eingestellt, weil ihre Muschi nicht gewaschen war. Dan sollte ich sie in Missionar Stellung ficken. Ständig hatte sie die hand dazwischen und lag völlig leidenschaftslos da. Ich brach alles nach drei Minuten in dieser Stellung ab, warf verärgert, das Kondom auf den Boden, zog mich an und verließ diese Dame so schnell wie möglich. Lust Faktor 0
    Bewertung 0/10. Ich hätte das Geld auch verschenken können, Ich könnte auch keine Empfehlung für irgendetwas an dieser Frau aussprechen. Wer es dennoch probieren will. Nur zu. Von ihren Empfehlungen auf ihrer Seite hier trifft so gut wie nichts zu. Nur die Bilder scheinen zu passen. Ich war jetzt einige Male in der Magdeburger Straße 27. Bis auf einmal war ich auch immer zufrieden mit dem Service. Aber hier war meine Geduld am Ende. Nach Geldrückgabe habe ich erst gar nicht mehr gefragt, so verärgert war ich. Aus einer Stunde wurden 15 Minuten ohne abspritzen. Es ist mein erster Eintrag hier. Aber ich bin immer noch sehr verärgert. Deshalb sah ich mich gezwungen diesen Erfahrungsbericht zu verfassen.
    Gruß an die Forenkollegen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (18.08.2025), Santa (16.08.2025), Blauschnully15 (16.08.2025)

Nachdem ich gestern diesen ersten Erfahrungsbericht abgesetzt habe, will ich heute noch eine weitere Abzock-Warnung hier schreiben. In der Leipziger Straße 33 in fulda, hat vor kurzem eine Rebecca hier geworben. Bilder von ihr waren ansprechend. Das Gesicht war verpixelt. Ausgemacht war eine Stunde für 120 Euro.
    Als ich klingelte kam eine Dame deutlich älter (kurz vor der Rente) und brachte mich ins OG. Dort wurde gesagt, dass ich mich bei 120 euro vertan hätte und es 150 euro kosten würde. Dann wollte sie auch noch eine weitere Dame einbeziehen, was nochmals 100 Euro mehr kosten sollte. Nachdem schon die Bilder vorgetäuscht waren, lie ich mich nicht darauf ein. Der GV und das Blasen war nicht das Geld wert. Dann fing sie mit dem Schleudermodus an und für mich war klar, dass ich einer Abzock-Masche aufgesessen war. 20 Minuten ohne abspritzen waren das nüchterne Ergebnis. Die alte Frau ohne Sexuelle Ausstrahlung machte mir Vorwürfe (liegt wohl am Wetter) Das Geld war wohl von Anfang an als Rentenförderung gedacht. Warum ich überhaupt darauf eingelassen habe? Ich Weiss es nicht. Es gibt Frauen hier, die sind jeden Cent wert. Aber die Abzock-Liga nimmt jetzt deutlich überhand. Ich werde mich anderweitig umsehen. meine Erwartungshaltung bzgl der geschalteten Werbung und der Realität vor Ort war nie besonders groß. Doch diese zwei von mir beschriebenen Fälle haben mich sehr nachdenklich gemacht
    Die Leipziger Straße 33 hat ja generell keinen besonders guten Ruf. Aber ich musste es ja unbedingt ausprobieren. Nie wieder.
    Wer kann mir von der Leipziger Straße 33 ähnliches berichten? Würde mich interessieren. Im Gegensatz zur Magdeburger Straße27 scheint die ganze Abzock-Masche auf die ganze Location und auch alle Damen zuzutreffen. Würde mich freien, wenn mir jemand Antwort bzgl. Leipziger Straße 33 geben könnte. Danke

Kommentar

Zitat von Paul100 Beitrag anzeigen
      Nachdem ich gestern diesen ersten Erfahrungsbericht abgesetzt habe, will ich heute noch eine weitere Abzock-Warnung hier schreiben. In der Leipziger Straße 33 in fulda, hat vor kurzem eine Rebecca hier geworben. Bilder von ihr waren ansprechend.
      Das Gesicht war verpixelt.
      Damit es hier im Forum nicht unübersichtlich wird, gilt die Prämisse: eine Dame -> ein Thema.

Diese
      Rebecca hat ihr eigenes Thema verdient.

So zu dieser Dame auf Ladies aktuell und bundesweit kein Inserat geschaltet ist, wären daher noch einige markante Details nützlich. z.B. die Telefonnummer, angegebenes Alter, Konfektionsgröße, Haarfarbe etc.

PS: Ja, ich habe gelesen, das es alte Bilder waren. Könnten es dennoch ihre eigenen Fotos gewesen sein oder waren diese kompletter Fake?

Kommentar

Antwort anAndrew666: geworben hat die Dame Rebecca ganz neu in der Stadt. Ich bin eine heiße blondine...
        Sie posierte auf den Bildern in schwarzer Reizwäsche. Sie war aber auf allen Bildern verpixelt oder mit dem Rücken zugewandt. auf den Bildern schätzungsweise 21-26 Jahre alt. die Dame die mich empfangen hat, war weit über 50. Daher müssten die Bilder wenn es kein Fake ist, über 30 Jahre alt sein. Das ist schwer vorzustellen . Eine Telefonnummer habe ich leider nicht gesichert. Aber ich habe gesehen, dass diese Rebecca an manchen Tagen hier immer noch wirbt. Wäre interessant, was andere Besucher in der Leipziger Straße 33 erlebt haben.

Kommentar

Antwort an Andrew 666: Danke für die Info bzgl. eigener Forenseite für Rebecca Leipziger Straße 33. Werde ich demnächst befolgen. Ich bin hier Neuling und immer noch wegen gestern verärgert. Zu gegebener Zeit werde ich für diese Rebecca einen separaten Beitrag aufsetzen. Mir geht es vor allem darum, dass Abzockmaschen für andere Nutzer frühzeitig erkannt werden können. Es sind hier ja auch sehr erfahrene Forenteilnehmer die trotzdem noch öfters auf diese Damen hereinfallen. Nochmals sorry. Als Neuling wird mir das sicher verziehen und ich gelobe Besserung

Kommentar

Diese Posts gehören eigentlich nach Hessrn Süd..

Kommentar

kyg (17.08.2025)

Die Anzeige Izabella ganz neu ist seit gestern für den Raum Fulda hier verschwunden. Sie wirbt auch mit dem Namen Csenge ganz neu oder ändert den Namen vielleicht auch noch mehrfach. Würde mich interessieren wer ähnliche Erfahrungen mit dieser Frau hatte. Eine solche Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt.
              130 Euro für eine Null-Leistung. Am Telefon eine ganz nette Stimme und vor Ort dann nach der Geldübergabe abweisend und zickig. Das Geld für diesen Termin musste ich mir auch erst zusammensparen. Ich werde jetzt keinen Termin mehr allein aus einer Anzeige und den Bildern machen. Ich werde nun immer erst abwarten welche Erfahrungsberichte von anderen Forenteilnehmern abgegeben werden. Bei zwei meiner Dates hat mir das auch sehr gut weitergeholfen.
              und die Frauen waren vor Ort auch so wie in den Beiträgen beschrieben. Danke den Forenschreibern für ihre Erfahrungen. Viele Anzeigen gleichen hier einer Mogelpackung. Solche Frauen machen das Geschäft für die Frauen mit Qualität und gutem Service kaputt. Denn bei mir hat diese Erfahrung jetzt großes Misstrauen in die angebotene Leistung der Anzeigen hervorgerufen.

Kommentar

Luli (17.08.2025)

Ja leider tummeln sich in letzter Zeit auch in Fulda vermehrt Abzockerbanden herum..
                Und die Top Frauen meiden unser Gebiet wie der Teufel das Weihwasser..

Kommentar

Lieber Paul, wenn Du eifrig mitgelesen hast, sollte man beim Erstbesuch die 30 Minuten Variante nehmen.
                  Verhindert auf jeden Fall das man zuviel Geld fuer nichts investiert.
                  Ich persönlich mache das seit Jahren so.
                  Schützt natürlich nicht vor Fehlgriffen bei den Damen, aber ist dann ein kleineres Loch im Budget.

Kommentar

Da kann ich Ede nur zustimmen. Ich persönlich nehme die 60min auch nur noch bei bekannten Damen mit entsprechendem Service. Beim Erstbesuch nur noch die 30min Variante.
                    Ich kann nur jedem stillen Mitleser hier ermuntern, seine Erfahrungen hier zu teilen. Es erspart vielen einen Reinfall oder andersherum schenkt uns eine gute Zeit. Es müssen ja keine Pulitzerpreis verdächtige Beiträge sein

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Ede50, danke für den Tipp. Ich werde demnächst auch so vorgehen. Ich bin eigentlich nicht der Typ für eine schnelle Nummer. Aber die letzten Erfahrungen haben erhebliches "Lehrgeld" gekostet. Und es schont auch den Geldbeutel. Ich hatte Dates in Fulda mit Frauen die waren jeden Cent wert, haben auch die Zeit eingehalten und waren bis zum Schluss freundlich und nett. Wenn ich nachdenke sollte man hier sogar am Ende noch einen kleinen Bonus als Dankeschön geben. Mir hat eine der seriösen Damen mal erzählt, was sie an Miete bezahlen muss. Es war eine erhebliche Summe. Ich werde mich hier ab sofort nicht mehr durch die Inserate und Bilder leiten lassen.
                      Habe im Forum hier interessiert viele Beiträge hier gelesen. Wenn man diese Tipps der Forenkollegen auch befolgt kann man sich einige Reinfälle ersparen. Deshalb auch Dir Dank für deinen Tipp.

Kommentar

Ede50 (17.08.2025), Luli (17.08.2025)
                      Lädt...
                      X