Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATERINA - wundervolles Gf6-date

Hallo, ich war diese Woche bei ihr und habe es nicht 1 Sekunde bereut.
    Gleich vorneweg - ich weiß, dass ich dafür bezahlt habe und dass die Damen natürlich alles dafüe tun, damit man wieder kommt - aber was ich mit ihr erlebt habe, das war einfach wundervoll. Die location ist bekannt, absolut sauber und gemütlich, die Angaben zu Katerina passen 1:1, sie ist eine zarte, wunderschöne junge Frau mit einem atemberaubenden body.
    Sie ist intelligent, empathisch, herzlich und zieht einen sofort in ihren Bann, als ob man sich schon lange kennt und sich aufeinander freut.
    Nach dem Duschen umarmt, zärtliche Küsse ausgetauscht, die dann immer mehr und intensiver wurden. Dann aufgummiert, Bj von ihr und beim Hochrutschen direkt in die Reiterposition, einfach herrlich. Ich wollte sie unbedingt lecken und verwöhnen, sie ist dabei auch zum 1.Mal gekommen, das Vibrieren und der Geschmack waren eindeutig. Dann kurze Pause und den Rest der Zeit in missio mal schneller und mal sehr langsam bis zum gegenseitigen Höhepunkt. Und immer Augenkontakt mit ihr und zärtliche, innige Küsse. Zum Abschluss noch gut auf englisch unterhalten und viel gelacht.
    Das ganze date war durchweg geprägt von absoluter Hingabe und Leidenschaft, das habe ich so vorher leider noch nie erlebt.
    Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder nach Kassel kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schroehen (28.10.2025), hellas_fellas (20.10.2025), Santa (19.10.2025), Checker46 (17.08.2025), Michy007 (16.08.2025), robbe05 (16.08.2025), Cliffhanger (16.08.2025), VT65 (16.08.2025), fantadu (16.08.2025), Da_Niel (16.08.2025), Tyr (16.08.2025)

Zitat von mike1001 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war diese Woche bei ihr und habe es nicht 1 Sekunde bereut.
    Gleich vorneweg - ich weiß, dass ich dafür bezahlt habe und dass die Damen natürlich alles dafüe tun, damit man wieder kommt - aber was ich mit ihr erlebt habe, das war einfach wundervoll. Die location ist bekannt, absolut sauber und gemütlich, die Angaben zu Katerina passen 1:1, sie ist eine zarte, wunderschöne junge Frau mit einem atemberaubenden body.
    Sie ist intelligent, empathisch, herzlich und zieht einen sofort in ihren Bann, als ob man sich schon lange kennt und sich aufeinander freut.
    Nach dem Duschen umarmt, zärtliche Küsse ausgetauscht, die dann immer mehr und intensiver wurden. Dann aufgummiert, Bj von ihr und beim Hochrutschen direkt in die Reiterposition, einfach herrlich. Ich wollte sie unbedingt lecken und verwöhnen, sie ist dabei auch zum 1.Mal gekommen, das Vibrieren und der Geschmack waren eindeutig. Dann kurze Pause und den Rest der Zeit in missio mal schneller und mal sehr langsam bis zum gegenseitigen Höhepunkt. Und immer Augenkontakt mit ihr und zärtliche, innige Küsse. Zum Abschluss noch gut auf englisch unterhalten und viel gelacht.
    Das ganze date war durchweg geprägt von absoluter Hingabe und Leidenschaft, das habe ich so vorher leider noch nie erlebt.
    Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder nach Kassel kommt.
    Ja und wo ist sie jetzt wie sind die Preise und wo in Kassel finde ich sie?

Kommentar

War leider nur 1 Woche in Kassel, ist jetzt wahrscheinlich erstmal in ihrer Heimat in Litauen und kommt hoffentlich bald mal wieder.
      Ortsüblicher Kurs 80e30.

Kommentar

Mir hat sie einen Termin verweigert.
        Ich hatte Sie angeschrieben, nach mehreren Anfragen bekam ich die Antwort ich wäre nicht zuverlässig.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,
          habe die wundervolle Katerina heute besucht und es war einfach nur mega! Gibt ja schon positive Berichte aber der hier müsste einfach sein!
          Kontakt über WhatsApp hergestellt. Sie spricht nur englisch, hat aber über einen Translator auf deutsch geantwortet. Vereinbart haben wir 80430.
          Wohnung an bekannter und zentraler Adresse in Kassel, wo aktuell auch Bauarbeiten laufen. War zwar nicht so cool das die ganzen Autos in beide Richtungen sich teilweise da aufgestaut haben aber trotzdem nicht so auffällig, da im 5 stöckigem Haus auch andere Parteien sind.
          Oben angekommen macht mir eine wunderschöne und gut gelaunte Frau die Tür auf. Hatte ihr Pralinen vom Markt unten mitgebracht, da ich paar Minuten früher da war und so auch die Zeit rum kriegen musste.
          War zwar frisch geduscht aber Hände und Weichteile proforma gewaschen.
          Dann begann auch schon mein mega Erlebnis mit ihr! Heftige Zungenküsse gefolgt von einem super Blowjob, nachdem sie das Kondom gekonnt mit ihrem Mund drübergezogen hat. Das sucht seines gleichen. Hatte schon seit längerem nicht sowas gehabt
          Danach erstmal in Missio erst beide im Bett und dann ich am Bettrand im Stehen heftiges Tempo gegangen. Sie hat vor Lust geschriehen und Wörter auf russisch wie 'harasho' gerufen, was ich im Nachhinein gegoogelt habe, übersetzt heißt es 'gut' 😁
          Danach weiter im doggy, wieder ein mega Tempo gegangen. Nach gut 30 Minuten waren wir beide so dermaßen durchgeschwitzt und ko. Sie dann nur noch i need water you also want? Sagen. Ich beJAte zwar, konnte aber kaum das Glas in der Hand halten geschweige denn was trinken, weil ich so außer Puste war und komplett kraftlos 😅
          Kurz geduscht und danach noch 15 Minuten sehr nett über dies und das unterhalten, total liebe Frau.
          Nach knapp 50 Minuten hat sie mich dann noch mit einem intensiven Zungenkuss von denke 30 Sekunden an der Tür verabschiedet
          Ich werde sie definitiv die Woche noch einmal besuchen, was evtl durch diesen Bericht erschwert wird aber egal. Guter Service muss geteilt werden! Es geistern zu viele AZF in der Gegend, da fühle ich mich ihr und euch gegenüber verpflichtet sowas einzigartiges auch zu teilen.
          In dem Sinne habt Spaß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schroehen (28.10.2025), Blue80 (25.10.2025), Santa (22.10.2025), Der Spätzünder (21.10.2025), Markus 65 (20.10.2025), Ostfriese (20.10.2025), Da_Niel (20.10.2025)
          Lädt...
          X