Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla - GANZ NEU
35713 Eschenburg
0178-2492803
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Erstmals in deiner Stadt

Ich bin eine sportliche schlanke, sympathische Schönheit, mit herrlichem festen Busen und süßem K***ka*sch.
Wenn du mein Zimmer betrittst, begrüße ich dich mit einem Lächeln und einem tiefen festen Kuss.
Du wirst mit mir lachen, denn ich bin eine kleine verrückte Sexbombe, die dir direkt an die Wäsche geht, dir beim Duschen oder waschen hilft und dich dabei so richtig heiß macht.

Ich verwöhne Dich hingebungsvoll, erfülle deine Wünsche mit viel Fantasie und beherrsche die Kunst der zärtlichen Erotik, kann aber auch wild und Leidenschaftlich auf deinem besten St*ck re*ten, wie du noch nie ge**tten wurdest.
Wenn du es nicht übertreibst, darfst du mich auch mal etwas härter rannehmen.
Meine L**pen umfassen dein bestes Stü*k und sorgen für abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz.
Meine zarte Haut, sinnliche Streicheleinheiten werden dich wahnsinnig vor Lust machen.
Wenn du es magst darfst du mich natürlich auch gerne mit deiner Z*nge verwöhnen.

Ich bin für fast alles offen was Dir und mir Spaß macht! Außer A**l und Sc**ge oder Gewalt.
Frage mich was geht und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit mir!

Probiere es aus !

In unserem ansprechenden Ambiente wirst Du mit mir viel Spaß haben und garantiert voll auf Deine Kosten kommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla - GANZ NEU und ganz Fix

Hallo, hab die Lady in Fritzlar besucht.
    Über WhatsApp 100€ für 30 Minuten abgesprochen.
    Sie kommt immer mal wieder in das gleiche Hotel nach Fritzlar.
    Vor Ort war ich etwas enttäuscht da sie älter ist als die Bilder es vermuten lassen.
    Das Hotelzimmer war okay aber bei den Temperaturen ohne Klimaanlage ist sportlich.
    Die abgesprochenen Dinge wurden für jeweils 10 Sekunden eingehalten und das ganze ist darauf bedacht im Rekordtempo fertig zu werden. Also das brauche ich nicht nochmal und nach einem Schleudergang zum Schluss war ich nach ca. 20 Minuten wieder im Auto.
    Habe mich dann den ganzen Abend über mich selbst geärgert das ich nicht gleich gegangen bin.
    Also liebe Leute von mir gibt es keine Empfehlungen und ich kann jedem nur raten sich den Weg sehr gut zu überlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (19.02.2026), Santa (20.08.2025), robbe05 (19.08.2025), Luli (19.08.2025), langweiler (19.08.2025)

Ich habe Sie letzte Woche Freitag angeschrieben und bekam zügig Antwort.
    Sie wäre angeblich jeden Freitag und Montag in Fritzlar.
    Seit einer Woche keine Antwort mehr.
    Nachrichten werden nicht gelesen.

Kommentar

Ich habe Sie letzte Woche Freitag angeschrieben und bekam zügig Antwort.
      Sie wäre angeblich jeden Freitag und Montag in Fritzlar.
      Seit einer Woche keine Antwort mehr.
      Nachrichten werden nicht gelesen.

Kommentar

Ich war vor nicht all zu Lang auch mal bei Carla zu besuch. Habe 304100 gebucht. Empfang war nett, leichter Kuss kleine Umarmung. Ich nochmal vor Geldübergabe den Service durchgesprochen was ich gerne alles möchte (Zk, zusammen Duschen, Reiter zu beginn beim Sex, das waren mir zumindest die wichtigsten Sachen). Sie bejahte alles und ich übergab das Geld. Zusammen geduscht, kein problem, dann wollte ich die aufs Bett geleiten und nach schönem 69 hat sie angefangen mich zu Reiten. Das ging aber auch nicht all zu lange, nach nichtmal 30 sekunden wollte sie schon position wechseln. Meine Stimmung schon etwas getrübt aber okay. Also erstmal in Doggy, schön Eng ist sie ja und ordentlich klatschen lassen, dann nochmal in die Missio. Hier wollte ich dann die ZK war machen, das hat auch nur kurz angehalten (Hatte kein schlechten Mundgerucht, vorher Mundspülung & geputzte Zunge&Zähne). Dann war die Stimmung bei mir hin also schnell abgepumpt, angezogen, und tschüss.

Keine Wiederholungsgefahr bei mir

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xNaSoWasx (19.02.2026)
        Lädt...
        X