Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA KIM
34125 Kassel
Adresse & Klingel bitte erfragen
0176-67084555
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Das Paradies befindet sich nicht im Himmel, sondern zwischen meinen Beinen, ich bin ein fast h*mmungsl., geiles L*der und ich bin mit einem megageilen F**** ausgestattet. Meine schönen Brüste (75C) und mein knack Po werden dich so richtig geil machen. Ich werde dich auf meiner Spielwiese von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Heiß und sinnlich werde ich Dich mit meinen L*ppen verwöhnen. Jede Faser Deines Körpers wird liebkost. Mit meinen streichelzarten Händen massiere ich Deinen harten R*emen. Sanfter Druck lässt ihn beben. Unsere Z*ngen berühren sich und liefern sich ein heftiges Gefecht. Ich werde n*ss und meine M*schi sehnt sich nach Deinen Berührungen. Ja, l*ck sie schön aus und spüre, wie sich mein Körper aufbäumt vor Lust. Ich stöhne dabei. Jetzt will ich ihn spüren ...

Na, magst Du diese Geschichte live erleben und zu einem Happy End führen? Dann komm mich in meiner privaten Wohnung besuchen. Mein Service ist sehr vielseitig, von Z*ngenküssen und Fingerspielen ist vieles möglich. Du kannst mich von Nonstop auch nachts erreichen. Nach Absprache mache ich auch gerne Haus- und Hotelbesuche. Vereinbar mit mir ein fast tab*l. Traumdate der Extraklasse. Bitte unterdrücke nicht deine Rufnummer ;-)

Freue mich auf dich. Deine heiße Kim

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Kim Kassel - War gut, aber mit Manko

Hallo Gemeinde,
    war vor einigen Tagen bei Asia Kim im Kassel an bekannter Thai Adresse im obersten Stock gewesen.
    Terminabsprache per WhatsApp absolut problemlos.
    Preise:
    - 20 Min / 50 €
    - 30 Min / 70 €
    - 40 Min / 100 €
    - 60 Min / 120 €

Service:
    - Alles inkl. (Blowjob, Küssen, Lecken, Body Massage, Anal)

habe mich für die 60 Minuten entscheiden.
    Ich die Treppen hoch und geklingelt.

Sie sieht aus wie auf den Bildern . Alter und Größe passen. Ihre Titten sind natur klein, soweit ich das entscheiden kann (bin kein Profi )

Bad wurde nicht angeboten, aber ich hatte ja eh vorher geduscht.
    Im Zimmer angekommen, hat sie sich sofort entkleidet, was schon sehr hübsch aussah. Sie hat nicht nebenbei die ganzen Utensilien zusammensucht und sortiert, wie ich es von anderen Thai´s her kenne.
    Dann wurde mir mein Platz zum Ablegen meiner Kleidung gezeigt.
    Erste kurze Erkundungen wurden gemacht, wo ich merkte das sie selber auch frisch geduscht war, sie roch frisch.
    Sie hat geholfen meinen Kleinen Mann zu befreien und dann zärtlich meine Eier gestreichelt.
    Aufgummiert und dann fing sie an gekonnt zu blasen, was seine Wirkung zeigte.
    Man kann beim blasen auch, wenn man es mag, schön ihren Mund tief reinstoßen. Sie machte keinen Anzeichen das es ihr unangenehm war, im Gegenteil, sie presste meinen Lümmel bis zum Anschlag rein.
    Sie hätte bestimmt so weitergemacht, wenn ich sie nicht gestoppt hätte.
    Dann ging es aufs Bett und man darf alles mit ihr machen. Jede Öffnung mit den Fingern, und wenn man mag mit der Zunge, verwöhnen. Auch mehrere Finger waren möglich.
    Sie sollte sich nun auf mich setzen was sie auch getan hat. Kein Flutschi benutzt, sie war hübsch feucht.
    Reiten war klasse, dann wollte ich sie Doggy nehmen was auch geschah.
    Irgendwie schien ich aber nicht richtig zum Ende kommen zu wollen, also legten wir eine kleine Kuschelpause ein.

Jetzt kommt das einzge Manko meines Besuchs. Sie nahm nach ca 5 Min ihr Handy und telefonierte wohl per Videoanruf mit Ihren Sohn der aus der Schule kam . Nebenbei hat sie meine Eier und Schwanz massiert. Kam mir irgenwie falsch vor, den ich konnte auf Ihren Bildschirm schauen.

Nach dem Gepräch sollte es weitergehen.
    Ich dachte mir bevor wieder ein Telefonat geschiet, bring die Sache schnell zu ende. Das wollte sie aber nicht, sie wollte nochmal alles.

Hat nochmals geblasen, sich draufgesetzt, sich gedreht und ALLES gegeben.

Als ich dann kurz vorm kommen war, hat sie die Tüte abgenommen und ich durfte auf Ihre Titten spritzen, wobei sie alles aus mir rausgeholt hat.

Fazit:
    sie ist eine ganz Liebe, Einfühlsame und engagierte Frau. Sie macht nicht den Anschein das es Zeitdruck gibt.
    Trotz allem (dem Telefonat mit ihrem Sohn) auf den Service orientiert.
    Kommunikation auf Deutsch oder Englisch eher schwerfällig (vielleicht mit Übersetzer auf Thai)
    Wiederholung von mir zu 90%

Hoffe es ist gut zu lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kyg (31.08.2025), MMikee (25.08.2025), xNaSoWasx (22.08.2025), piercedER (22.08.2025), Klimbim76 (22.08.2025), Santa (21.08.2025), Blauschnully15 (21.08.2025)

Edit:
    Alter ist, wie meistens, verschönt... Ende 20 / Anfang 30 kommt gut hin (meine Einschätzung).
    Was man auf den Bildern erkennen kann, bekommt man auch. Wobei die Haut, auf Bildern 2-4 etwas aufgehellt wurde.

Ihre Haut ist superweich anzufassen

Kommentar

Santa (22.08.2025), xNaSoWasx (22.08.2025), Blauschnully15 (22.08.2025)

Markusmelly
      Ist sie eine Thai oder eine andere Nationalität?

Kommentar

Bin kein Ethnogole aber auf jedenfall ist sie asiatisch. Kann nicht genau ob sie Thai, Japanerin oder Chinesin ist 🤷

Kommentar

Angeblich ist sie Vietnamesin

Kommentar

Santa (24.08.2025)

Die ist vietnamesin und eine super liebe ...behandelt sie einfach gut sie hat es verdient ....das bekommt ihr beim service zurück

Kommentar

Lädt...
            X