Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara deutsch, eine unwiederstehlich süße Maus

Ich war gestern bei Sara und hatte eine tolle Zeit mit ihr🥰
    ...von Anfang an, die Kontakaufnahme über Whattsapp lief etwas holprig, zu erst bekam ich nur eine 180, was sich im Nachgang als ihren Stundenpreis rausstellte, nach ein paar Nachrichten hin und her hatten wir alle Unklarheiten beseitig und einen Termin gefunden.
    Dummerweise hatte Sie mir die falsche Hausnummer übermittelt und so musste ich die mir neue Adresse in Kassel erst suchen🤦‍♂️
    Als ich Sara gegenüber stand war es um mich geschehen, Sie ist max. 1,60m groß und hat einen makellosen, leicht gebräunten Body mit schönen natürlichen B Brüsten und lange schwarze Haare und ein bezauberndes Gesicht, ihre Fotos geben Sie eins zu eins wieder. Ich finde Sie in Natura noch hübscher!
    Nach etwas Smalltalk zum kennelernen (Sie spricht deutsch als Muttersprache) ging es ins Schlafzimmer und es folgte eine Hochzeitsnacht mit Zungenküssen und allem was Mann sich wünscht
    mehr möchte ich dazu nicht ausführen...
    danach haben wir uns noch etwas unterhalten, Sie studiert und macht das hier nebenbei um sich etwas dazu zu verdienen.
    Fazit:
    Sara ist wirklich eine neuer Stern am Kassler Himmel und auf jedem Fall einen Besuch wert! Zur Wohnung kann ich sagen, selten so ein sauber und modern eingerichtetes "Hurenetablissement" gesehen
    für mich 100% Wiederholung
    Grüße und behandelt Sie gut, das Sie wieder kommt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cliffhanger (23.08.2025), Phallus (23.08.2025)

Hey michel1972, freut mich, dass du eine solch tolle Erfahrung mit ihr hattest. Dem Stundenpreis zu folgern, nehme ich an, dass die 30min.- Vatiante jenseits der magischen 100€-Grenze liegt, stimmt's? Dann kann ich mir die Nachfrage und damit so viel Geld sparen, da mache ich nicht mit.
    Übrigens macht diesen Job kaum eine Sdl professionell und viele studieren - haha

Kommentar

Ich habe sie mal neulich angeschrieben und habe nur als Antwort erhalten das sie 180 Euro für die Stunde nehmt. Ich habe auch nachgefragt ob sie Extras oder ähnliches anbietet und dafür noch keine Rückmeldung außer die Nennung des Stundentarifs. Ich hoffe ich konnte euch allen hier helfen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        langweiler (23.08.2025)

Hi ich habe die Dame auch die Tage besucht. Die Lady ist nett, hübsch und hält ihr vereinbartes von Service, Zeit etc. sehr gut ein.
        Was allerdings überhaupt nicht geht ist ihre Terminabsprache. Ich hatte an dem Abend Zeit und Interesse wer dahinter steckt. Das treffen hat bei mir über zwei Stunden später nach der ersten Vereinbarung stattgefunden. Die Wohnung ist sehr hübsch und das Bad wurde mir auch angeboten. Die Fotos müssen schon ein paar Tage alt sein da sie nun fast komplett tätowiert ist und das Tattoo auf dem Foto habe ich erkannt.
        Also wenn man es schafft einen Termin mit ihr zu machen dann kann es wie bei mir eine schöne Zeit werden.

Kommentar

Lädt...
        X