Hallo,
ich habe wieder mal einen Geheimtipp.
Bilder passen. Tolle Haut, sexy Körper, kein Gramm Fett. Sehr aufgeschlossen. Girlfriend pur .
Preise ortsüblich. Wilde Zungenküsse.
Toller Blowjob. Es war so, du schleppst Nachts nach der Disco eine ab. Wild verrückt, versaut. Ich glaube, sie hatte auch Spaß. Würde mich über weitere Erfahrungen hier freuen.
ich habe wieder mal einen Geheimtipp.
Bilder passen. Tolle Haut, sexy Körper, kein Gramm Fett. Sehr aufgeschlossen. Girlfriend pur .
Preise ortsüblich. Wilde Zungenküsse.
Toller Blowjob. Es war so, du schleppst Nachts nach der Disco eine ab. Wild verrückt, versaut. Ich glaube, sie hatte auch Spaß. Würde mich über weitere Erfahrungen hier freuen.

Dann gesellte sich der Nächste dazu und er sagte mir, er hätte jetzt auch einen Termin bei ihr, wollte mir aber den Vortritt lassen und ist gegangen. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann keine Antwort mehr von ihr und ich bin dann auch weg. Beim Weggehen kam dann schon der Nächste an die Tür und ich habe beobachtet, wie er auch längere Zeit davor stand, der wollte wahrscheinlich auch zu ihr!? Eine Stunde später kam dann die Antwort von ihr "sorry". Ich kann ja verstehen, dass in der einen Woche Aufenthalt so viele Termine wie möglich gemacht werden, aber auf diese Weise verärgert man doch die Kunden nur, sehr schade.
Kommentar