Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira, lateinisch das Wunder 😀

Hallo,
    ich habe wieder mal einen Geheimtipp.
    Bilder passen. Tolle Haut, sexy Körper, kein Gramm Fett. Sehr aufgeschlossen. Girlfriend pur .
    Preise ortsüblich. Wilde Zungenküsse.
    Toller Blowjob. Es war so, du schleppst Nachts nach der Disco eine ab. Wild verrückt, versaut. Ich glaube, sie hatte auch Spaß. Würde mich über weitere Erfahrungen hier freuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hellas_fellas (30.08.2025), Stockings (26.08.2025), Santa (26.08.2025), seeker (26.08.2025), xNaSoWasx (26.08.2025), Klimbim76 (25.08.2025)

Hatte unter ihrer Nummer Bilder gefunden, die so gar nicht zu denen von hier passten und dann Abstand genommen. Dann werde ich wohl doch mal vorbeischauen.
    Danke
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

6sex vielen Dank für den Tipp, aber könntest du bitte noch etwas zu den Preisen und dem Service sagen. Und spricht sie auch gut deutsch?
      Vielen Dank!

Kommentar

Hallo!
        war gestern vor Ort, jedoch für mich zu starke Abweichungen im Vergleich zu diesen sehr gut wirkenden Bildern. Sie ist attraktiv, aber nicht was ich nach den Bildern erwartet hatte. Hatte eigentlich eine Kollegin angepeilt und war dann überrascht als sie ihren Namen nannte. Hätte ich so nicht erwartet. Freundlich war sie aber.

Leider wich mir auch die Kollegin in der Realität von der auf den Bildern suggerierten Vorstellung ab und wirkte sehr kalt, also ohne Bemühen mich als Kunden zu gewinnen.

Soweit meine Erfahrung.

Kommentar

foreverivan (26.08.2025)

Hi,
          Preise sind ortsüblich, 100/ 30 und 150 / 60. Nehmen doch mittlerweile alle. Sie berechnet nichts für Extras, die sind sehr umfangreich 😉.
          Sie spricht kein Deutsch aber sehr gut englisch. Verständigung war somit gut möglich. Zum Aussehen, ja auf den Bildern sind ihre Haare sehr aufwändig toll zurecht gemacht, war gestern nicht so, aber es ist definitiv die süße Frau von den
          Bildern. Ich finde man kann es auch übertreiben. Rumtreiber. Schau dir mal bei MC Donalds die Bilder an und nachher auf das was du auf dem Tablett hast.

Kommentar

foreverivan (26.08.2025)

Die Frage ist, ist Sie wirklich so schlank wie auf den Bildern?

Kommentar

Die Burger auf den Bildern der Werbung von McDonalds sind auf jeden Fall "dicker"

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

6sex (27.08.2025), Cliffhanger (26.08.2025)

Man kann ihr bei WhatsApp schreiben und nach einem Foto fragen, dies ist zwar nur 1x anschaubar, aber keins der Werbefotos, für mich realistischer und schon unterschied zu den Bildern in der Anzeige. Aber wiedererkennbar

Kommentar

foreverivan (26.08.2025)

Hallo, auf Grund der positiven Berichte hier und der Fotos habe ich gestern spontan einen Termin ausgemacht, der mir auch sofort bestätigt wurde. Eine Stunde später war ich dann pünktlich vor Ort und habe ihr nochmal geschrieben, dass ich da bin. Dann kam die Antwort "bitte warten", also warten und das direkt vor der Tür in der Mittagssonne an der vielbefahrenen Straße, wow, das liebe ich Dann gesellte sich der Nächste dazu und er sagte mir, er hätte jetzt auch einen Termin bei ihr, wollte mir aber den Vortritt lassen und ist gegangen. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann keine Antwort mehr von ihr und ich bin dann auch weg. Beim Weggehen kam dann schon der Nächste an die Tür und ich habe beobachtet, wie er auch längere Zeit davor stand, der wollte wahrscheinlich auch zu ihr!? Eine Stunde später kam dann die Antwort von ihr "sorry". Ich kann ja verstehen, dass in der einen Woche Aufenthalt so viele Termine wie möglich gemacht werden, aber auf diese Weise verärgert man doch die Kunden nur, sehr schade.

Kommentar

Zitat von mike1001 Beitrag anzeigen
                    Beim Weggehen kam dann schon der Nächste an die Tür und ich habe beobachtet, wie er auch längere Zeit davor stand, der wollte wahrscheinlich auch zu ihr!?
                    Einfach mal so Potentielle Lochschwager getroffen . Seit ihr alle wenigstens noch in Tegut gegangen haha

Kommentar

Sie hat auch die Nummer gewechselt in ihrer Anzeige, wenn man diese bei Google z.B. sucht kommt man bei einer Christina raus. Und das ist auf jeden Fall nicht die selbe Frau. Da wurde die Nummer bestimmt einfach weitergegeben unter den Mädels.

Kommentar

Zitat von Cliffhanger Beitrag anzeigen

Einfach mal so Potentielle Lochschwager getroffen . Seit ihr alle wenigstens noch in Tegut gegangen haha
                        Ja, das hätten wir machen sollen,
                        vielleicht wäre eine schöne Runde zusammengekommen

Kommentar

Cliffhanger (27.08.2025)
                        Lädt...
                        X