Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jazmin - nur Besuchbar
35578 Wetzlar
0163-6590392
  • 19 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Ruf einfach an und erzähl mir von deinen Fantasien.
Ich werde sie wahr werden lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazmin - nur Besuchbar

Ich war gestern Nachmittag bei Jazmin in Wetzlar Garbenheim Tel.0163-6590392 in der bekannte Adresse zur Lokation brauche ich nichts mehr zu schreiben ist wohl jedem bekannt . Bei meiner Ankunft herrschte reges Treiben im Erdgeschoss und ich wurde kurz in der Wohnung und dann im Badezimmer geparkt. Dort werkeln anscheinend zur Zeit 3 Damen in einer Wohnung die nur 2 Arbeitszimmer hat.
    Nun zum Service und den Preisen von Jazmin. Nach der Geldübergabe 30Min. für 70€ +30€ für ein extra. Es wären noch 130€ für die Std. möglich gewesen. Ich habe ich mich entkleidet. Sie fragte mich ob ich duschen möchte aber ich dusche immer bevor ich los fahre und das Badezimmer kannte ich ja schon, dort gab es nur eine Badewanne mit Duschfunktion und frisch gemacht hatte ich mich bereits als ich im Bad geparkt wurde.
    Wir haben dann im stehen uns ein bisschen aufgeheizt und ich hab sie dabei von ihren Kleidern befreit. Zum Vorschein kam ein wunderbarer Teeniekörper mit grossen Brüsten ich schätze mal D Körpchen, ein toller Hintern, alles Fest und knackig wie es sich für Junge Dame gehört. Ich konnte sie überall anfassen sie hatte keinerlei Berührungsängste und bat mich nur langsam und vorsichtig zu sein.
    Nach kurzer Zeit verlagerten wir das ganze auf das Bett und sie begann meinen Körper zu streicheln und zu küssen, wanderte langsam mit ihrem Kopf nach unten und begann zu blasen was einfach göttlich war. Sie saugte an meinen Eiern und meinem Schwanz das ich schon fast die "Englein" singen hörte. Ich dirigierte ich sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und auch da wieder der Hinweis langsam zu machen da ich doch etwas Groß wäre und sie etwas eng gebaut. In der Tat hatte ich etwas Probleme in sie einzudringenaber mit "Geduld und Spucke" ging's dann wunderbar. Nach ein paar vorsichtigen Stößen feuerte sie mich an sie richtig zu ficken. Wir wechselten kurz darauf in die Doggi wo sie mich weiter anfeuerte sie richtig durch zu ficken was ich auch Tat bis die besagten "Englein" anfingen zu singen und ich fix und fertig neben ihr lag. Ich bräuchte erstmal eine Minute um mich zu finden.
    Danach sind wir zusammen uns waschen gegangen, haben uns noch ein wenig unterhalten und ich hab mich entspannt auf den Heimweg gemacht.
    Fazit, es war toller Sex mit einer mir fast schon zu jungen Frau der mir viel Spass gemacht hat und den ich gerne wiederholen möchte.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 25.08.2025, 23:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (08.09.2025), SchlechterSohn (26.08.2025), Steven001 (26.08.2025), Bayer1860 (26.08.2025)

Danke für den Bericht, scheint ja echt gut gewesen zu sein. Aer das Haus, is jetzt hat mich in den letzten Jahren nichts mehr da rein gezogen

Kommentar

Leute, mir gefällt die Location auch nicht.
      Wir sind hier nicht bei schoener Wohnen. Wenn alles sonst hygienisch sauber ist, und das Mädel auch, kann man es probieren.
      Ich hoffe bei unserem Themenersteller, das es nicht nur bei einem Bericht bleibt.
      Gut erzählt alles drin was man braucht.

Kommentar

SchlechterSohn (26.08.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Leute, mir gefällt die Location auch nicht.
        Wir sind hier nicht bei schoener Wohnen. Wenn alles sonst hygienisch sauber ist, und das Mädel auch, kann man es probieren...
        Naja, willst du dich mit deinem nackten Arsch auf so eine siffige Matratze in einer Schimmelbude legen?😂
        Da gehört schon bissl mehr dazu als nur die Hygiene bei der Dame.

...bekannte Adresse zur Lokation brauche ich nichts mehr zu schreiben...
        Nein

...70€ +30€ für ein extra...
        Und dazu auch nicht

Muss jeder selber wissen ob er dahin geht. Manchmal wünschte ich, die Damen würden sich mal nach Gießen verirren. Gibt ansprechendere Locations und manche von den Damen sehen ja durchaus gut aus und wenn der Service stimmt... Aber Garbenheim ist und bleibt ein abschreckendes Beispiel für mich.

Dem TE trotzdem Danke für den lesenswerten Bericht. Von den Bildern her ist Jazmin schon ansprechend.👍🏻

Kommentar

ir2000 (12.10.2025)

Moin liebe Mitstecher,

ich war gestern bei der schönen Jazmin.
          Kontakt geht schnell und einfach per WhatsApp. Man bekommt eine generelle Nachricht die alle Mädels in diesem Haus abschicken. Adresse in Grabenheim ist wohl bekannt und bedarf keiner Kommentare.

Jazmin sieht wirklich gut aus und hat einen schönen Körper, den ich leider nicht so erkunden konnte wie ich wollte, ist freundlich und kann sehr gut deutsch.

Da die Nachricht eine vorgefertigte ist, hält man sich nicht an Abmachungen. Keine ZK usw. eher Standart.

Nicht falsch verstehen, das Blasen war angenehm Schön und auch der Sex war gut, sie wird richtig feucht. Hab 30 Minuten bezahlt und war nach 15 Minuten wieder draußen. Für ein Quickie alle Mal gut mehr aber auch nicht.

Optisch für mich sehr schön. Ich wünschte mir nur mehr GF Sex mit ein wenig mehr Vorspiel.

Kommentar

lanzelot118 (06.09.2025), SchlechterSohn (05.09.2025), ir2000 (05.09.2025)

Hallo Franzboy80, ich habe deinen heutigen Bericht der Übersicht halber in das schon bestehende Thema zur Dame verschoben.
            Viele Grüße
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von Franzboy80 Beitrag anzeigen
              Da die Nachricht eine vorgefertigte ist, hält man sich nicht an Abmachungen. Keine ZK usw. eher Standart.

Nicht falsch verstehen, das Blasen war angenehm. Hab 30 Minuten bezahlt und war nach 15 Minuten wieder draußen. Für ein Quickie alle Mal gut mehr aber auch nicht.

Optisch für mich sehr schön. Ich wünschte mir nur mehr GF Sex mit ein wenig mehr Vorspiel.
              Kann ich genauso bestätigen und wenn "er" nicht gleich knüppelhart wird wichst Jazmin wie net recht gescheit
              Denke mal sie muss auf der Nuttenschule noch lernen, den im Vorfeld versprochenen Service besser einzuhalten

Kommentar

Die Location ist eine Bruchbude mit offener Tür und 2 Etage. Da gehen alle möglichen Gestalten ein und aus. Bei Dunkelheit schlecht beleuchtet. Die Termintreue und Management ist eine Katastrophe. Termine werden nicht eingehalten. "Warte kurz" kann schnell 30-60min bedeuten. Service wird nicht eingehalten. Habe 10min vor Ankunft geschrieben, dass ich gleich da bin. "Kein Problem Schatzi". Pünktlich vor der Tür öffnet ein anderes Mädchen. "Jazimin keine Zeit, du kannst mit mir". Ich lehnte ab. Die Tür wurde einfach zu gemacht. Ich klingelte erneut und fragte wann sie fertig sei. "Vielleicht 30min". Bin dann wieder gefahren.

Der Laden sieht mich nie wieder egal wer dort arbeitet.

Kommentar

Lädt...
                X