Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena. Privat & diskret
35390 Gießen
0151-54632576
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo lieber Gast,
Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Wenn Du Dich vom Arbeitsstress entspannen möchtest und eine schöne Zeit verbringen möchtest, dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin eine sehr gepflegte, gutaussehende, intelligente Frau, die sehr gut Deutsch spricht. Und ich lege sehr großen Wert darauf, dass die Gäste auch gepflegt und sauber sind. Du kannst selbstverständlich auch bei mir duschen und dich erfrischen.

Bei mir kannst Du Dich mit einer schönen, entspannenden Massage verwöhnen lassen, Gf6 mit zärtlichen Berührungen und Küssen.

Ich trage gerne für Dich schöne Dessous, Strümpfe und High Heels.
Mit mir kannst Du Dich wie mit einer Freundin unterhalten und die Zeit genießen.
Ich biete auch leichte bizarre Spiele an. Sehr gerne auch AV bei dir mit Umschnalld*ld*.

Nach einem wunderschönem Besuch bei mir, der uns beide Erfüllung bringt, weißt Du, warum Du mich schon bald wieder besuchen möchtest.
Ich freue mich auf Dich!

Für Deine und meine Gesundheit arbeite ich nur geschützt!
Damit wir unsere Zeit ungestört genießen können, bitte ich um eine kurzfristige Terminvereinbarung ca 30 Minuten vorher.
Anrufe mit unterdrückten Nummern werden nicht beantwortet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena. Privat & diskret

Guten Morgen zusammen,

Gestern habe ich die Helena in Gießen besucht.
    Ich verfolge die Anzeige schon längere Zeit, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, sie zu besuchen.
    Bei so etwas geschönten Bildern bleibt ja immer ein Restrisiko.
    Allerdings gibt es ja auch schon ein paar Berichte über sie.

Ich habe per Whatsapp mit ihr Kontakt aufgenommen und habe kurze und knappe Antworten erhalten.
    Zur Terminvereinbarung wollte sie angerufen werden, kein Problem. Am Telefon gabs dann die Adresse.
    Grob gesagt in Gießen, in der Nähe des Uniklinikums.
    Ich sollte für Details nochmal anrufen, wenn ich vor Ort bin.
    Gesagt getan, habe ich die detailierte Wegbeschreibung in die Wohnung bekommen.
    Ist eine kleine Wohnung mit einem Zimmer + Bad, in einem Wohnblock/Mehrfamilienhaus.

Sie hat mich in Nylons und Fummel empfangen, was schon mal sehr hübsch anzusehen war.
    Ein Lächeln hat sie auch direkt auf den Lippen gehabt und war von Anfang an sehr freundlich.
    Optisch kann man sagen, das Alter in der Anzeige dürfte hinkommen, wobei der Körper echt Klasse ist und sie etwas jünger wirkt.
    Also wirklich ne richtig geile Milf mit gemachten Titten. Bildhübsches Gesicht, was ja die Fotos schon vermuten lassen.
    Wir haben uns also etwas unterhalten, ich habe ihr 100€ für die halbe Stunde übergeben und bin dann kurz im Bad verschwunden.

Anschließend ging es ab auf die Matratze.
    Dort leichtes fummeln und berühren, mein kleiner Freund war natürlich schon einsatzbereit.
    Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und erstmal ausgiebig geleckt. Hier alles schön frisch, sauber, glattrasiert.
    Sie hat mit ihrem Becken gekreist und wurde auch feucht, ganz leichtes stöhnen.
    Nach einiger Zeit hat sie mir angeboten zu blasen, na klar
    Das war auch ganz gut. Mein Schwanz war nun so hart wie ein Ampelpfosten und ich mußte sie bremsen.
    Wir haben dann in der Misionar einige Zeit gevögelt, später habe ich mich von ihr reiten lassen und bin dann auch schließlich gekommen.

Nach der Reinigung hat sie mir erneut das Bad angeboten.
    Es folgte eine freundliche Verabschiedung.

Als Fazit kann ich sagen sie ist wirklich eine sehr hübsche Dame, die auch sehr freundlich ist und ein hübsches Lächeln auf den Lippen hat, welches nicht gespielt ist.
    Der ganze Besuch lief recht professionell ab und blieb im "zärtlichen" Bereich.
    Wie schon in einigen anderen Berichten erwähnt, war sie in Summe etwas distanziert.
    Das heißt, sie ging jetzt auch nicht richtig ab wie ein Sexgieriges Wesen

Grüße

Zuletzt geändert von Plato1982; 27.08.2025, 10:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (28.08.2025), Mattes2000 (27.08.2025), fantadu (27.08.2025), almoprala (27.08.2025), Michy007 (27.08.2025), Stecher-007 (27.08.2025), Klimbim76 (27.08.2025), Cliffhanger (27.08.2025)
Lädt...
X