Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya NEU! Naja

Aktuell etwas schwierig in Kassel bin ich spontan zu ihr gefahren. 20 Minuten 60 € sollte es kosten.

sie ist jung, freundlich. Die Figur ist so wie auf den Bildern ist eigentlich sehr schön.
    sie hat kurz geblasen und dann durfte ich einlochen in Missio…andere Stellung war nicht drin.

Zeitdruck war da, sie sagte schnell fertig, das ist nur Quicky.

ich denke, sie hat das Potenzial aber was sie aktuell bietet, das nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.10.2025)

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
    sie ist jung, freundlich. Die Figur ist so wie auf den Bildern ist eigentlich sehr schön.
    Das Klick-Spiel verrät: mehrere Anzeigen.

In 34117 Kassel sind drei Inserate mit (fast) identischen persönlichen Daten (KF 34/36, 1.74 m, 60 kg) sowie einem absolut identischen Serviceangebot und Anzeigentext geschaltet.
    Sind drunter Originalbilder von deiner Gastgeberin?
    Zuletzt geändert von Andrew666; 30.08.2025, 09:17. Grund: Ergänzung & Korrektur

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Das Klick-Spiel verrät: mehrere Anzeigen.

In 34117 Kassel sind drei Inserate mit (fast) identischen persönlichen Daten (KF 34/36, 1.74 m, 60 kg) sowie einem absolut identischen Serviceangebot und Anzeigentext geschaltet.
      Sind drunter Originalbilder von deiner Gastgeberin?
      Ja als Cataleya ist das Original.
      ihre Figur war wie auf den Fotos, schlank knackig aber vom Service her ist es ein Reinfall

Kommentar

Johny69 (01.09.2025), Cliffhanger (30.08.2025), Andrew666 (30.08.2025)

Blasen und GV in Missio war doch offensichich OK.
        Dazu scheint ihr Aussehen ebenfalls OK gewesen zu sein.
        Was erwartest Du mehr bei gebuchten 20 Minuten?

Kommentar

mirko63 (29.10.2025)

Vor einiger Zeit musste ich lernen, dass SDL bestimmte Dinge nicht tun, wenn die gebuchte Zeit zu kurz ist. Also 20 min gebucht - ohne Küssen. Wurde mir dann auch ausdrücklich gesagt: Küssen erst ab 30 min.
          In der Location Haus 23, Hanau, wird diese Abhängigkeit von Leistung zu gebuchter Zeit ausdrücklich benannt.
          Ich denke, bei 20 min Buchungsdauer packt die SDL eher nicht ihr ganzes Potential aus. Kann freilich dennoch gut gehen - aber dann passt es vermutlich richtig gut zwischen beiden.

Kommentar

Lädt...
          X