Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ajlin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajlin
35583 Wetzlar - Garbenheim
0178-3618827
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Fremder,
ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens…
Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajlin

Vorige Woche war ich zum wiederholten Mal bei dieser süßen jungen Ungarin. Bis vor kurzem noch unter dem Namen Mira zu erreichen, sie hat ihr Profil geändert auch mit neuen Fotos. Termin wie immer problemlos über Whats App vereinbart, ich war etwas zeitiger vor Ort, trotzdem empfing sie mich frisch geduscht, duftend. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, ist alles bei Mira nachzulesen. Nur soviel, der Service war wie bisher auch, gut. Ich habe ihr die Initiative überlassen und wurde nicht enttäuscht. Es gab sogar ZK, wenn auch etwas zaghaft, aber besser wie keine. Sie bietet sie ja auch nicht an. Habe mich ganz einfach mal verwöhnen lassen. Kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen und Verkehr, wo sie in der Reiterposition aktiv war, und das sehr ausdauernd. Sie gibt wirklich alles. Normalerweise dauert es bei mir immer etwas länger bis zum Höhepunkt, doch diesmal hatte sie irgendwie eine Technik, so dass ich nach kurzer Zeit das Finale erreicht habe. Da noch viel Zeit übrig war, war kuscheln und Unterhaltung angesagt. Ich hatte 1 Stunde gebucht. Preise sind wie immer, 70 Eur 30 min. und 130 für 60. Bevor sie Wetzlar wieder verläßt, werde ich sie nächste Woche nochmal besuchen. Für Männer, die sich verwöhnen lassen wollen und selbst nicht aktiv sein wollen ist si genau die richtige Adresse.

Gestern habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt, und Ajlin besucht. Termin wurde von ihr bestätigt, habe ihr mitgeteilt das ich mich 10 Min. verspäte. Sie, kein Problem, ich warte auf dich. An der Tür empfing sie mich, so wie sie der Schöpfer geschaffen hat, nur ein Handtuch über den Haaren, frisch geduscht und duftend. Im Zimmer Geld für eine Stunde und eine kleine Aufmerksamkeit übergeben. Auf der Spaßwiese geschmust und überall Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann rutschte sie nach unten um zu blasen, war nicht schlecht, könnte aber etwas ausdauernder sein. Lecken ist nicht so ihr Ding. Zwischen drin immer nette kurze Unterhaltungen, diesmal haben wir sogar spaßeshalber eine Wette eine Wette abgeschlossen, wenn sie mich schnell zum Abschluss bringt, bekommt sie 10 EUR, wenn es lange dauert oder gar nicht klappt bekomme ich 10 EUR von ihr. Habe natürlich verloren. Sie hat so einen raffinierten Ritt hingelegt, dass gar nicht anders konnte. Die restliche Zeit verbrachten wir mit schmusen und nett unterhalten. Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall, zumindest für mich.

Kommentar

Lädt...
    X