Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Keine Empfehlung

Heute Sofia besucht, da mich ihre Bilder überzeugt haben. Ich hatte Lust auf eine echte Schönheit, die sich etwas abhebt über die üblichen osteuropäischen Damen in Kassel (ohne diese diskreditieren zu wollen). Man sieht, Sofia spielt optisch in einer anderen Liga.

Kontakt über whatsapp. Preise sind 100/30 und 150/60. Ich habe mich für die Stunde entschieden.
    Service bietet sie an: GV in allen Positionen,Blowjob,Eierlecken,Französisch total, Schmusen, Küscheln,Deepthroat,Zungenküsse,Oralverkehr,69,lec ken,Facesiting,Zusammen duschen.

Adresse ist ********** mit aktuell 3 Damen vor Ort.

Da sie offensichtlich bearbeitete Bilder im Netz hat, bat ich sie mir unbearbeitete zu schicken. Dies hat sie auch getan (Dazu hat sie die automatische Löschfunktion genutzt). Nach meinen Kenntnissen waren diese echt und ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht.

Optik: Sie ist wirklich eine Augenweide. Toller Körper, große Brüste und schlank. Dazu ein sehr hübsches Gesicht. Wenn sie jetzt noch etwas Muskeltraining machen würde um die Reste fett einzutauschen, wäre sie wirklich oberstes Regal. Letztes trifft aber auf mich genauso zu, und wahrscheinlich auf die meisten Kunden. Alter liegt bei Ende 20.

Sprache: sie spricht englisch. Wie ich während des Treffens feststellen musste, allerdings nur das nötigste. Eine echte Unterhaltung konnte ich nicht mit ihr führen.

Zum Akt: Die Dusche wurde angeboten. Ich legte mich aufs Bett, sie sich zu mir. Als erstes begann sie meinen Penis zu reiben. Kein sonstiger Körperkontakt, keinerlei Vorspiel, kein heiß machen. Ich wollte sie küssen und streicheln, was sie nur widerwillig zuließ. Zungenküsse gabs überhaupt nicht. Sehr schade, wurde dies doch ausgemacht und gerade bei ihrem Gesicht will man lange damit spielen.
    Dies lief also sehr passiv ihrerseits ab. Anschließend bewegte sie sich ans Bettende und verwöhnte mich mit einem Blowjob. Sie positionierte sich so, dass ich nichts anfassen konnte.
    Das Blasen an sich war okay. Kein, wie ausgemacht, Deepthroat, kein Eierlecken, aber solides Handwerk.
    Danach wollte ich sie lecken und bat sie auf ihren Rücken. Das ließ sie zu, man merkt aber, dass sie sich überhaupt nicht darauf einstellt. Die Beine währenddessen relativ eng. Sie wollte das gar nicht genießen. Schade.
    Also ließ ich es und wir wechselten zum Akt.
    Zunächst im Reiter, wo sie sich aktiv bewegte, ab und an kurze Küsse, aber diese wollte sie nicht.
    Dann der übliche Stellungskampf bis ich kam. Sie spult ihr Programm ab, lässt sich durchaus hart nehmen, macht aber in keinster weise mit Lust mit. So herrscht durchweg eine Distanz.

Folgend gab es noch eine Massage, welche mehr schlecht als recht war.

Verhalten: Negativ muss ich noch ihre Attitüde aufzeigen. Sie lehnt einige Dinge ab. Als wir uns versuchten zu unterhalten, und sie manches von mir nicht verstand (fließend englisch spricht sie nicht), wurde sie als Reaktion leicht wütend. Nicht dass sie mich anschrie, das nicht, jedoch war sie mehrfach unfreundlich, während sie sagte, sie versteht mich nicht.

Einen zweiten Akt versuchten wir, brach ich aber mangels Harmonie ab.

Fazit: Sofia spult nur ihr Standard Programm ab und bietet keinerlei GF6 Erlebnis. Sie hat keine Ideen abseits der reinen Penetration und hat ein unfreundliches Wesen. Aus bekannten Adressen in Kassel bin ich besseren Service gewohnt.
    Gerade für diesen Preis erwarte ich mehr und nicht nur rein-raus.

PS: Beim Gehen hörte ich im Nebenzimmer wie ein Mitstreiter im hohen Tempo eine andere Frau bearbeitete. Scheinbar waren die Damen dort wildes Gerammel gewohnt. Weiß jemand wer neben Sofia und Alex noch aktuell dort ist?
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2025, 21:31. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johny69 (09.09.2025), Checker46 (09.09.2025), Blauschnully15 (09.09.2025), MMikee (09.09.2025), Decius77 (08.09.2025), foreverivan (08.09.2025)

Zitat von BaresFürRares Beitrag anzeigen
    ,Französisch total,
    Was ist das

Kommentar

Danke für den Beitrag. Die Dame war kürzlich in Mannheim und ich dachte das selbe wie Du beim Anblick der Bilder.
      Es gibt einen weiteren Bericht hier, der auch noch nicht so alt ist (wenige Wochen älter als Deiner), davor hatte ich schonmal selbst gesucht und nichts gefunden.
      Der andere Bericht hier im Forum sagt was ähnliches wie Du: Ein paar Gramm zu viel Fett und mangelndes GF-Sex-Gefühl.
      Darüber hinaus ist er vielleicht einen Ticken positiver.
      Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (10.09.2025), robbe05 (10.09.2025)
      Lädt...
      X