Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina love - das war mal richtig gut!

Guten Morgen Gemeinde,

also dann fangen wir mal ganz vorne an....
    Habe verschiedene Damen angeschrieben und war etwas hin- und hergerissen, da die Antworten schon durchwachsen waren und die meisten Damen mit Google Übersetzer arbeiten. Gefühlt tut sich irgendwo eine Gemeinschaft zusammen, mietet einen Bus und fährt vom Ende der Welt nach Hessen, um sich dann in Gießen, Wetzlar und Limburg zu verteilen.
    Klar war zumindest eins, die Woche wird gevögelt.
    Da ich jetzt blöderweise den Namen vergessen habe, bleibe ich bei Latina Love
    Sie hat sehr höflich geantwortet kam auch dabei lustig rüber.
    Ich war zwar wirklich skeptisch, da die Bilder gemacht scheinen und sie neu ist, bin aber trotzdem hingefeahren - wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Unterwegs noch mehrfach an dem Vorhaben gezweifelt und ich hab mir geschworen, es wird keine Kohle verbrannt.
    Ich hatte Sie gebeten High Heels und Nylons anzuziehen.
    In Wiseck angekommen, über die Straße zur Bretterbude gestiefelt. Eigentlich schon eher eine Bruchbude, aber egal.
    Geklingelt, kurz später öffnete sie mir die Tür.
    Bäm - Volltreffer, wie geil ist das denn.
    Plötzlich steht da eine brasilianische Rakete in weißen High Heels vor mir - weißen Nylons, sexy weißem Oberteil, brauner Körper, geile Figur, lange Haare, Katzenaugen und strahlt mich an.
    Die Rundungen an genau den richtigen Stellen, ca. 170 groß.
    Jawoll, schon wieder alles richtig gemacht.
    Mein Schwanz hat mich direkt ins Zimmer gezogen, wie ne Wünschelrute zum Wasser.
    Sie hat zwar leider genau kein Wort Deutsch gesprochen, aber mit Google Übersetzer, Händen und Füßen war es kein Problem.
    SIe kommt aus Brasilien und ist erst seit 4 Tagen in Deutschland.
    Auf jeden Fall habe ich ihr die 150€ für eine Stunde übergeben.
    Als ich dann nackt auf dem Bett gelandet bin hat sie etwas Öl genommen und mich schön massiert, natürlich auch meinen Schwanz. Der war zu dem Zeitpunkt schon hart wie Kruppstahl. Sie hat schön überall geleckt, an den Eiern, am Schaft, dann mal die Titten genommen usw....
    Ab und zu hat sie sich ihn schön gegen die Backe geklatscht, war schon gut.
    Das hab ich eine ganze Weile mit mir machen lassen und sie dann irgendwann auf den Rücken gelegt. Ich hab mich dann erstmal um ihre Stöckelschuhe, Nylons usw. gekümmert.
    Nun habe ich sie mehr als ausgiebig geleckt, alles schön frisch und sauber. Sie ist auch dabei gut feucht geworden und hat sich auch gut mitbewegt.
    Nach einiger Zeit hat sie ihre Finger mit dazu genommen um es sich leicht selbst zu besorgen. War auch gut!
    Nach den ganzen Spielereien habe ich sie von hinten gevögelt, allerdings muß ich sagen das ich nicht mehr lange durchgehalten habe und die Tüte war voll.
    Sie hat mich sehr zärtlich gesäubert und mir das Bad angeboten.
    Ich bin aber nur zur Seite gerollt. Es folgte eine sehr zärtliche Massage.
    Das kann sie also auch ganz gut.
    Ich lag dann auf dem Bauch, wurde mit etwas Öl zärtlich gestreichelt, ab und zu glitt sie mit ihrer Zunge über meinen Rücken, Oder schob Ihre Titten von unten nach oben über meine Körper. Perfekt.
    Normalerweise reicht mir eine Runde, aber als sie mich irgendwann anlächelte und nach der zweiten Runde fragte, hatte ich schneller ja gesagt als ich nein denken konnte.
    Ich lag auf der Seite und schwupp, war mein Schwanz wieder in dem Mund der brasilianischen Raubkatze verschwunden. Ich hab schön mitgemacht und ihren Mund gefickt, hat ihr offensichtlich gefallen.
    Das ging dann auch eine ganze Zeit so und irgendwann wollte Sie gevögelt werden.
    Sie legte sich auf den Rücken und spreitzte ihre Beine.
    Ich bin schon sehr sportlich, hab aber dann doch alles rausgeholt.
    Ich hab sie gefickt, es hat geklatscht in einer Lautstärke das ich dachte, gleich ruft jemand die Polizei.
    Da die zweite Runde länger geht, war ich am Ende gut geschwitzt.
    Sie hat mir wieder das Bad angeboten.
    Wir haben dann noch einige Zeit etwas "Smalltalk" über Google Übersetzter gehalt, das war zwar schierig aber auch geil, ihrer sexy, leicht rauhen brasilianischen Stimme zuzuhören, wie sie ins Smartphone gesäuselt hat.
    Sie meint sie hätte den Job vorher noch nicht gemacht.
    Könnte stimmen.

Als Fazit kann ich sagen:
    Für mich ein Volltreffer, geile brasilianische Rakete, geile Optik, sexy Stimme, kann man auch einfach heiraten
    Titten könnten gemacht sein, aber gut.
    Top Körper, nicht klein und Skinny.
    Ich weiß nicht wo die Damen ihre Fotos machen lassen, aber die haben mit den Bildern im Internet nicht viel zu tun. Sie sieht in echt richtig geil aus, wie ein ehemaliges Bond Girl aus Rio de Janeiro.
    Natürlich hat die Chemie gepasst und das ist keine Garantie für den Nächsten,
    aber ich kann ihr nur eine 10 von 10 geben.

Sie hat zwar per Übersetzer irgendwas erzählt, das sie wieder zurück will, allerdings hoffe ich das jetzt mal nicht.
    Weil wenn sie bleibt, besuche ich sie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus 65 (20.09.2025), hansalbers (19.09.2025), Brokejoe02 (17.09.2025), Peter Pim (16.09.2025), Ede50 (16.09.2025), Justred (16.09.2025), Santa (16.09.2025), Starfighter (16.09.2025), Michy007 (16.09.2025), Klimbim76 (16.09.2025), Mattes2000 (16.09.2025), Steven001 (16.09.2025)

Na, der Bericht liest sich ja mal richtig gut, top! Alles richtig gemacht mit deiner Entscheidung. 😃

Kommentar

Ja das war echt Glück, normalerweise gehen so Sachen auch schon mal schief

Kommentar

Mal wieder ein toller Bericht aus der Feder von Plato.
        Respekt und Glueckwunsch fuer das tolle Date.
        Schade das die Besten Damen oft in solchen Bruchbude arbeiten.

Kommentar

So eine Sahneschnitten und keiner hat sie weiter besucht ausser Plato.?
          OK dann werde ich mein Glück versuchen.
          Werde bei dem schoenen Wetter meinen 100 PS auf 2 Räder die Sonne zeigen, und mit der heißen Lady zum Olymp aufsteigen, um dort den Gipfel der Lust zu erreichen.
          Natürlich erfolgt nach der Begutachtung dieser Dame ein detaillierter Bericht.

Kommentar

Muschitester (20.09.2025), SchlechterSohn (20.09.2025), ir2000 (20.09.2025)

Leute ich komme gerade von der Latina Love.
            Sie reist morgen weiter nach Aachen.
            Ich bin Emotional noch nicht in der Lage einen Bericht zu schreiben.
            Wer sie trotzdem heute noch besuchen will.
            Sie ist die schönste Latina die ich im Paysex kennen gelernt habe. Zu allem weiteren morgen mehr.

Kommentar

SchlechterSohn (20.09.2025)

Ach noch eine Anmerkung.
              Sie schreibt per WhatsApp Wiesecker Weg 128
              Der geht aber nur bis Hausnummer 102.
              Richtig ist
              Gießener Straße 128 Parkplätze wären um 12.00 Uhr reichlich vorhanden.
              Eingang ist Hinten im Hof.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Ach noch eine Anmerkung.
                Sie schreibt per WhatsApp Wiesecker Weg 128
                Der geht aber nur bis Hausnummer 102.
                Richtig ist
                Gießener Straße 128 Parkplätze wären um 12.00 Uhr reichlich vorhanden.
                Eingang ist Hinten im Hof.
                Danke für den Hinweis.
                Aber Wäre es nicht besser die Adresse hier nicht zu veröffentlichen wenn sie in der Anzeige auch nicht steht 😉

Kommentar

Ja schon aber ich wollte verhindern das einige Leute so wie ich lange suchen muessen.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Ja schon aber ich wollte verhindern das einige Leute so wie ich lange suchen muessen.
                    Dann sollte man IHR schreiben, dass sie eine falsche Adresse verschickt damit sie es korrigieren kann.
                    Allen die hier nicht lesen hilft man dann auch weiter und ihr selbst vermutlich auch.
                    Wer weiß wie viele schon zu spät waren weil sie pünktlich an der falschen Adresse standen.

Kommentar

Die falsche Adresse gibt es ja nicht.
                      Geht nur bis 102.

Kommentar

Licht und Schatten

Noch nie war es fuer mich so schwer ein Statement abzugeben.
                        Das Positive zuerst.
                        Mit Abstand die Schoenste Latina die ich im Paysex erlebt habe.
                        Auch sehr freundlich sehr. schoene und saubere Wohnung.
                        BJ ausbaufähig lasst sich aber gut führen.
                        Beim Lecken ist sie komplett ausgelaufen und hat einen echten Orgasmus gehabt.
                        GV war dann leider nur Reiter und sehr kurz.
                        Negativ :
                        Beim GV in Doggy so plaziert das ich nicht in der Lage war einzulochen. Schade bei diesem tollen Prachtarsch.
                        In der Mission wollte sie mit den Händen eine Falle schieben.
                        Ich hatte auch den Eindruck GV ist nicht so ihr Ding.
                        Plato hat ja schon geschrieben das sie erst ein paar Tage in Deutschland ist.
                        Mein Eindruck sie ist auch noch nicht lange im Geschaeft.
                        Die Sprachliche Problematik musste mit Translater gemeistert werden.
                        Ich hatte die 30 Minuten fuer 100 gebucht leider hat sie nach 15 Minuten schon aufs Ende gedrängt.
                        Auf meinen Hinweis hat sie noch 5 Minuten weiter gemacht.
                        Leider war es bei mir vorbei und ich habe die Session von mir aus beendet.
                        Mit 2x duschen war ich nach 20 Minuten wieder draußen.
                        Fazit tolle Optik aber der Service ist noch sehr Ausbaufähig.

Kommentar

SchlechterSohn (21.09.2025)

Ede50 das war ja eher nur Schatten und eigentlich eine Warnung diese DL zu besuchen.
                          Macht Zeitdruck und will Falle schieben. Ein absolutes NoGo für mich.

Kommentar

Da bin ich mir ja nicht so sicher. Die Sprachbarrie war das größte Problem.
                            Ich bin mir auch sicher, das sie noch am Anfang steht, und die Erfahrung fehlt. Sie ist ohne Zweifel ein Optikfick.
                            Plato hat mit ihr auch sehr gute Erfahrung gesammelt.
                            Wenn sie noch mal in unsere Naehe kommt werde ich auf jeden Fall noch einmal besuchen
                            Allein die Optik ist der Hammer. So eine perfekte Frau habe ich persönlich noch nicht gesehen. Das die Titten und der Arsch vielleicht gemacht sind ist nicht so tragisch, weil sie sehr gut gemacht sind.

Kommentar

Lädt...
                            X