Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Victoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria
34119 Kassel
0163-3632094
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hey, Boy! Bist du bereit für unvergessliche Stunden mit einer feurig-roten Schönheit?
Meine rückenlange Mähne wird dir den Atem rauben.
Ich weiß genau, wie ich dich verführe und was deine Fantasie zum Brodeln bringt. Willst du wissen, was dich erwartet?
Hier ist eine kleine Kostprobe: Leidenschaft, versa*te RS und mein einzigartiger Franz. nur für dich.
Wir werden uns Zeit lassen, um jeden Millimeter deines Körpers zu erkunden und dir unvergessliche Höhepunkte zu bescheren.
Also, lass deine Träume wahr werden und lass uns gemeinsam in ein erotisches Abenteuer abtauchen.

Ruf mich jetzt an und erlebe das erotischste Erlebnis deines Lebens!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria

Das hübscheste das ich je gefickt habe!
    eine absolute Schönheit.
    Super schlank, fast Skinny. KF32/34. dazu groß.
    sehr Jung, schüchtern, ihr Deutsch ist okay.

30min/100€
    60min/150€

Ich war spontan bei Ihr, sie musste sich noch vorbereiten. Dann begann Sie vorsichtig zu streicheln. Mein Schwanz wurde hart und das Gummi wurde mit dem Mind aufgezogen und es folgte ein absolut tiefer Blowjob. Sehr geil. Dann wurde geritten und zum Schluss Doggy. Bei dem kleinen süßen Arsch konnte ich nicht lange.

Das einzig negative, sie war viel mit ihrem Handy beschäftigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.11.2025), robbe05 (18.09.2025), xNaSoWasx (17.09.2025), Santa (17.09.2025), Cliffhanger (16.09.2025), Headbanger 102 (16.09.2025), Der Thüringer (16.09.2025), Klimbim76 (16.09.2025), langweiler (16.09.2025), Blauschnully15 (16.09.2025)

Aufgrund deines Berichts beabsichtigte ich für Morgen einen Termin zu vereinbaren!
    Kannst du Berichten ob sie ZK macht?

Kommentar

Ich probiere die hübsche Victoria schon seit drei Tagen zu Kontaktieren , Telefonisch oder per WA ohne Erfolg

Aber ich bleib nach dem tollen Bericht von Stockings dran , sollte es von Erfolg sein folgt Selbstverständlich ein Bericht

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Hallo zusammen,
        Ich kann leider den Bericht von Stockings nicht bestätigen.
        Kontakt und Termin über WhatsApp hat sich schon sehr schwierig gestaltet, da sie kurz antwortet und dann für ne halbe Stunde nichts mehr kommt. Belegt war sie da noch nicht, weil sie meinte das sie erst ab 13 anfängt. Dann endlich den Termin um 13 gemacht, sagt sie kurzfristig ab, da sie Hunger hat und was essen will. Hatte ihr aber bereits gesagt das ich danach einen Termin habe und am liebsten früher kommen würde. Ich könnte ja ne halbe oder Std später kommen...
        Na ja wohl oder über zugestimmt, wollte sie ja unbedingt besuchen, weil es einen Bericht aus Wiesbaden über sie gibt und der auch positiv ist.
        Ich habe sie dann gestern zur vereinbarten Zeit besucht. Erster Eindruck, sieht nicht schlecht aus aber die Figur ist für meinen Geschmack nicht so wie auf den Bildern zu sehen. Dünn ist sie keine Frage aber wirkte für mich wie eine Bohnenstange.
        Bin trotzdem geblieben. Sie ist sehr schüchtern und spricht kaum ein Wort. Den vereinbarten Service der abgemacht wurde hat sie nur zum Teil umgesetzt, weil sie mehrmals betont hat 'ja habe erst gerade gegessen deswegen geht das nicht'. Vieles was vorher besprochen wurde wie deepthroat wonach ich explizit gefragt hatte waren auf einmal nicht mehr möglich. Das hat schon ziemlich genervt. Für 100€ die halbe Std möchte man dann schon das abgesprochene auch haben! Was aber am meisten gestört hat war, das sie beim gesamten Sex kein Ton von sich gegeben hat. Ehrlich, das hat sich so angefühlt als wenn ich eine Gummipuppe ficken würde, einfach kein Feedback oder sonst was!
        Sie ist zwar dünn aber die Haut ist alles andere als fest. Egal wo ich sie angepackt habe war alles schlaberig. Darauf stehe ich persönlich überhaupt nicht.
        Das Highlight zum Schluss war dann, dass ich mich von ihr als 'du kleiner H...sohn' beschimpfen lassen musste, weil das Kondom als ich meinen kleinen Freund im doggy ausgezogen habe mit abgegangen ist und sie mir das als Absicht hingestellt hat. 'Kriegst das Kondom gleich in deine Fresse' hat sie gesagt und ist ins Bad gegangen. Da war es dann auch für mich vorbei und habe mich auch gleich angezogen.
        Habe sie beim anziehen auf ihre Beschimpfungen angesprochen und ob sie denn eigentlich klar im Kopf sei. Ja meine Gesundheit und deswegen hin und her hat sie gesagt. Hab dann nur geantwortet das auch und vor allem meine Gesundheit hier im spiel ist, da ich ja nicht privat mit zig Frauen für Geld schlafe und wie sie mir da Absicht unterstellen kann. Danach war sie ruhig und hat eingesehen das es ein Fehler war so zu reagieren.
        Also von mir gibt es keine Empfehlung für sie. Wer auf einen teuren und emotionslosen Fick wie mit einer Gummipuppe aus ist, ist hier bestens aufgehoben. Für alle anderen, die auch ein minimum zwischenmenschliche erwarten definitiv nicht.
        In dem Sinne 👋

Kommentar

xNaSoWasx (17.09.2025), Justred (17.09.2025), Ede50 (17.09.2025), Blauschnully15 (17.09.2025), zerozero (16.09.2025)

Um wen geht es hier?

Kommentar

Schließe mich der Frage von Rumtreiber an! Es ist keine Anzeige eingebunden und noch nicht mal der Ort wo sie ihre Dienste anbietet...

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Victoria ist seit heute Offline und Arbeitet wohl nicht mehr in Kassel, deshalb seht ihr wohl die Anzeigendaten und ihr Foto nicht mehr.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Die Anzeige ist eingebunden, nur aktuell ohne Werbeanzeige und daher ist das nicht sichtbar
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von hellas_fellas Beitrag anzeigen
                  'du kleiner H...sohn'
                  Klingt auf jeden Fall sehr schüchtern. 😅
                  Bin ja leider ehr der Typ Mann der zu viel mit sich machen lässt, aber ich glaube ich hätte an deiner Stelle zumindest 50€ zurück verlangt, ich bezahle doch nicht 100€ für schlechten Sex, Beleidigungen und der Unterstellung das mit Absicht gemacht zu haben.

Kommentar

Von einer Hure als kleiner Hurensohn beschimpft zu werden hat einen gewissen Geschmack
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

WHChris1982 (18.10.2025), SchlechterSohn (19.09.2025)

Termin Findung mit Ihr extrem schwierig. Antwortet eigentlich nicht und ist nach 2 Tagen aus Wiesbaden scheinbar weiter gezogen nach ??

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        Termin Findung mit Ihr extrem schwierig. Antwortet eigentlich nicht und ist nach 2 Tagen aus Wiesbaden scheinbar weiter gezogen nach ??
                        Ist jetzt in Mannheim

Kommentar

die Wachtel (08.10.2025)
                        Lädt...
                        X