Ich war gestern mal wieder in Kassel unterwegs, Druck abbauen.
Meine Wahl fiel diesmal auf die nette Leyana.
Bilder wirkten ansprechend, Service auch, dachte ich mir, schreibst die Dame doch einfach mal an.
Kontaktaufnahme über WhatsApp lief problemlos, Service lässt sie auch nochmal zukommen.
Habe 1h gebucht, mit der Bitte den Termin eine Stunde vorher zu bestätigen.
Angekommen machte Sie die Tür in wirklich heißen Dessous auf, Bilder passen auch zu 100%.
Vorm Akt nochmal die Extras erwähnt, die ich in Anspruch nehmen wollte, dass geht tatsächlich bei ihr auch noch spontan.
Schnell geduscht und es ging mit einen wirklich sehr intensiven Vorspiel los, bis sie sich dann der unteren Region widmete.
BJ war wirklich ausgezeichnet, die Geräusche dabei sind schon ansprechend.
Dann wurde in die 69 Stellung gewechselt, diese musste ich auch kurz unterbrechen, um nicht zu schnell fertig zu sein.
Ihr schien es auch sehr zu gefallen, geleckt und gefingert zu werden.
Danach ging es dann in den verschiedenen Stellungen weiter.
Muss sagen sie hält wenn möglich immer Augenkontakt und macht bei allen sehr gut mit.
Beendet wurde dann in der 69 Stellung, danach noch Smaltalk, haben uns auch etwas verquatscht.
Bin nach 65min zufrieden rausgegangen.
Sie steht bei mir definitiv auf der Wiederholungsliste.
Meine Wahl fiel diesmal auf die nette Leyana.
Bilder wirkten ansprechend, Service auch, dachte ich mir, schreibst die Dame doch einfach mal an.
Kontaktaufnahme über WhatsApp lief problemlos, Service lässt sie auch nochmal zukommen.
Habe 1h gebucht, mit der Bitte den Termin eine Stunde vorher zu bestätigen.
Angekommen machte Sie die Tür in wirklich heißen Dessous auf, Bilder passen auch zu 100%.
Vorm Akt nochmal die Extras erwähnt, die ich in Anspruch nehmen wollte, dass geht tatsächlich bei ihr auch noch spontan.
Schnell geduscht und es ging mit einen wirklich sehr intensiven Vorspiel los, bis sie sich dann der unteren Region widmete.
BJ war wirklich ausgezeichnet, die Geräusche dabei sind schon ansprechend.
Dann wurde in die 69 Stellung gewechselt, diese musste ich auch kurz unterbrechen, um nicht zu schnell fertig zu sein.
Ihr schien es auch sehr zu gefallen, geleckt und gefingert zu werden.
Danach ging es dann in den verschiedenen Stellungen weiter.
Muss sagen sie hält wenn möglich immer Augenkontakt und macht bei allen sehr gut mit.
Beendet wurde dann in der 69 Stellung, danach noch Smaltalk, haben uns auch etwas verquatscht.
Bin nach 65min zufrieden rausgegangen.
Sie steht bei mir definitiv auf der Wiederholungsliste.

Kommentar