Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla-TOP SERVICE

Hallo zusammen,

ich war heute Vormittag bei Carla und war sehr zufrieden. Es gibt bereits positive Berichte über sie, sodass ich guter Dinge einen Termin vereinbart habe.
    In Mittelhessen war sie noch nie zu Besuch.
    Ich war für 30 Minuten bei ihr für 100 € (inkl. 20 € für ZK). Etwas aufgeregt wartete ich bis sie öffnete. Ich war sehr positiv überrascht, als ich sie sah. Sie ist eine wirklich ausgesprochen hübsche Frau.
    Oftmals passen die Bilder nicht, bei ihr aber schon.

Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe, haben wir uns geküsst. Danach hat sie sehr gut geblasen und sie hat auf mir gefühlvoll geritten.
    Hierbei ihr schönes Gesicht und ihre tollen Brüste vor den Augen und die Hände an ihrem Hintern- das hatte echt was.
    Ich hatte leider Probleme mit meiner Standfestigkeit, aber das lag an mir (private Gründe) und nicht an ihr.
    Es war schöner und entspannter GF6. Sie hat eine ziemlich freundliche und entspannte Art an sich.
    Nicht so forsch wie die meisten in dem Gewerbe. Ich habe mich in ihrer Anwesenheit wohlgefühlt und werde versuchen, sie nächste Woche nochmals zu besuchen.

Macht was draus und seid bitte nett zu ihr. Sie ist eine ganz Liebe. Sie ist auch noch nächste Woche in WZ an anderer Wirkungsstätte.
    Zuletzt geändert von SchlechterSohn; 02.10.2025, 19:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FRED66 (05.10.2025), Klimbim76 (03.10.2025), VT65 (03.10.2025), Stecher-007 (03.10.2025), Mattes2000 (03.10.2025), fantadu (02.10.2025), Justred (02.10.2025)

Danke für den guten Bericht.

Sie erwarten aber schon mal hier vor nicht allzulanger Zeit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SchlechterSohn (03.10.2025)
    Lädt...
    X