Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena - Neue Nummer!!!

Guten Abend liebe "Kollegen",

nachdem ich zuvor von meinem ursprünglichen "Date" geflüchtet bin(dieser Bericht folgt noch) war gestern Abend spontan bei Elena. Sie werkelte zuvor in einem Hotel in der Gießener Innenstadt. Sie hat es sich sehr lebhaft eingerichtet sage ich jetzt mal, aber es ist trotzdem sehr sauber und hygienisch.

Jetzt zu der Dame...
    Es ist eins zu eins die Dame von den Bildern. Trift alles zu 100% zu, Po voll, Brüste natürlich nicht echt, Gesicht wunderschön wie auf den Fotos, wirklich einfach alles. Das einzige worauf ihr euch gefast machen solltet kein Wort deutsch. Nicht nur das, auch kein Wort englisch. Für mich eigentlich immer ein Riesenabturn, aber bei Latinas werde ich immer ganz leicht schwach, sowie bei ihr auch.
    Nach dem Austaschen mit dem Translator übergab ich ihr auch die ausgemachten 100 für eine halbe Stunde. Wenn Ihr mit ihr harmoniert und sie mit euch sympathisiert, geht sie voll und ganz auf eure Bedürfnisse ein. Ich will´s quasi mal so sagen: Sie wird euch wirklich jeden wünsch erfüllen, aber Ihr solltet kein Arschloch sein und ich denke auch um ehrlich zu sein kein 0815 Kunde. Mir persönlich wurde jeder Wunsch erfüllt und alle Bedürfnisse wurden gestillt. Falls euch die Stellungen wichtig sind: Reiter, Misio und Doggy. Nach dem Sport, gab´s routiniert eine Massage zur Entspannung der Muskeln.
    Nach dann etwa 25 Minuten habe ich mich dann wieder angezogen, wir haben noch ein klein wenig geplaudert (mit meinem fürchterlichen spanisch) und danach habe ich den Raum und das Hotel verlassen.

Mein Fazit zu dem ganzen lautet: 100 sind für den einen oder anderen bestimmt nicht wenig, aber hier haben sie sich gelohnt. Ob ich sie allerdings wiedersehen werde, weiß ich nicht. Sprache macht bei mir leider viel aus. Wenn ich mich nach dem Vergnügen mit der Dame bei einer sinnlichen Massage nicht unterhalten kann, ist es wie bereits gesagt ein Riesen Minus.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Euch allen viel Vergnügen.

Okay, nach dem Bericht und nichts besserem in der Gegend dachte ich mir ich besuche sie ebenfalls mal.
    Sie befindet sich auch noch in der gleichen Lokation, also sag ich dazu nix weiteres.
    Jedoch war die Kommunikation per Whatsapp sehr träge, ich schreibe ihr das ich da bin, also stehe noch vor dem Gebäude da ich nicht wusste ob ich einfach rein kann oder wie das läuft, am Eingang steht da wäre die Rezeption. Tatsächlich ist dort aber direkt ein Treppenhaus und Fahrstuhl.
    Ich habe 5 minuten auf eine antwort warten dürfen wo sie schreibt sie zieht sich schnell an und holt mich ab.
    Ich warte nochmal 4 minuten, frage wo sie bleibt, warte wieder 3 minuten und sie schreibt ich solle rein kommen.
    Wir begegnen uns dann im Gang, wo sie eine Mülltüte rausbringen wollte diesen dann doch wieder mit reingenommen hatte...naja.

Optik
    Ich würde aber nicht sagen das sie zu 100% wie auf den Bildern aussieht, diese sind doch schon ein paar Jahre älter, also die üblichen 5-10 Jahre halt.
    Was nicht heißt das sie nicht mehr gut aussieht, aber die Bilder lassen eine Frau in den 20ern oder frühe 30er erwarten aber ich würde schon späte 30er sagen, im großen und ganzen hat sie ein klein wenig zugenommen aber ist aber noch gut in form.

In der Tat, nur Spanisch und Übersetzungsapp.
    Sie ist sehr freundlich auch wenn man kein Wort Versteht.

Nun zum Akt
    Ich habe 100/30 genommen da sie doch ein paar gute Argumente gebracht hat, sie hatte als wir im Zimmer waren ihre Jacke ausgezogen und hatte einen Schwarzen Einteiler an der ihre üppigen Argumente gut betonten.
    Küsse waren sehr Verhalten auf Mund und ab und zu leicht feucht nur unsere Zungen haben nicht zueinander gefunden und sie hat immer nur 2-3 kurze Küsse zugelassen und dann den Kopf weggedreht, aber zeitgleich auch Küsse von selbst eingefordert, keine Ahnung was da los war.
    Ihr Französisch war 60% Handeinsatz 30% Mundeinsatz und 10% Spucke, gibt also besseres.
    Sex fing sie an mit Reiter, was eigentlich auch ganz nett war, aber mittendrin hat sie von einem moment auf den anderen komplett gestoppt und wollte die Stellung wechseln, dann also Missio, aber auch da, Stellungswechsel aus dem nichts, hat mich durchaus ein wenig rausgeworfen.
    Danach dann Doggy, und sie hat einen Hammer geilen Arsch, also das war dann schon ganz geil und ich hatte das gefühl das sie einfach nur die anderen Stellungen schnell abarbeiten wollte um in die Doggy wechseln zu können, da hab ichs dann auch zu ende gebracht.

Zusammenfassung
    Optik: 7,5/10
    Akt: 6/10
    Wiederholung, nein.
    Wer lust auf nen netten Latina Po hat, und einfach einen wegstecken will kann hier fündig werden, aber ein Quickie tuts auch.

Kommentar

Lädt...
    X