Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melissa
    35578 Wetzlar
    0176-16320643
    • 85B 
    • KF 32/34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Brandneu in Deiner Stadt!

Eine zierliche, gier*ge Liebhaberin erwartet Dich bereits!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Heute habe ich wieder einmal die kleine Melissa besucht, kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart, hat auch geklappt.
      Pünktlich vor Ort gewesen, also so einen Empfang habe ich noch nicht erlebt, gleich drei Mädels standen in der Tür. Melissa so wie sie der Schöpfer erschaffen hat, die anderen nur leicht bekleidet. Intensive Küsse gabs von Melissa, von Roxana und Rubyna gleich noch welche dazu.
      Hätte am liebsten gleich alle drei mit aufs Zimmer genommen, leider spielt aber das Alter und die Finanzen nicht mit.

Hier mal für alle Kritiker an den ungarischen Mädels, die Preis- und Serviceliste zum Vergleich mit den so hochgelobten Damen( zb. Sandra, Eva oder Victoria)
      Standardservice: 20 min.50, 30 min. 70, 60 min.130 EUR
      ( inkl. Kuscheln, Küssen ( ZK je nach Sympathie, blasen, lecken, verschiedene Stellungen )
      Kosten für Extras: 0 EUR
      Los ging es mit zärtlichen , kuscheln, küssen und was sie sehr mag, liebkosen ihrer Brüste (natürlich Natur, kein Silikon, schön weich aber trotzdem straff).
      Dann wollte sie blasen, also das beherrscht sie hervorragend, kein Zahn- oder Fingereinsatz. Wenn sie ihre Zunge kreisen lässt, fühlt man sich wie im siebten Himmel. Danach forderte sie, wie immer, lecken ein.
      Beim Verkehr musste ich diesmal als Erster dran glauben, also Missio, danach sie in Reiterstellung.
      War alles so herrlich, dass ich gleich noch eine Stunde verlängerte.
      Das gleiche Spiel wieder von vorn, aber bedeutend ruhiger.
      Beim reiten bekam sie dann einen wirklich tollen Orgasmus, hab ich so noch nicht erlebt.
      Danach war kuscheln angesagt, und wenn ihre Kollegin nicht geklopft hätte, würden wir wahrscheinlich jetzt noch eng umschlungen auf dem Bett liegen.

Es waren wieder zwei Stunden schönes Sexerlebnis mit einem jungen hübschen Mädel.

Kommentar

Am Wochenende war ich in Garbenheim und habe gleich die Gelegenheit genutzt um Melisa zu besuche. Angerufen und siehe da, hatte Glück, sie hatte Zeit für mich.
        Empfang war wie immer sehr herzlich mit küssen ohne Ende.
        Zu meinen letzten Bericht gibt es nichts Neues hinzuzufügen, lief wieder genau so gut wieder ab wie immer.
        Ihr Service wie gewohnt einfach nur Spitze. Vor allem ihr blasen ist hervorragend. Allein schon deswegen kann ich Jedem einen Besuch bei ihr empfehlen.
        Ihr fällt immer wieder etwas Neues ein, wird nie langweilig.
        Also ich werde sie demnächst wieder besuchen. Ich hoffe sie bleibt noch längere Zeit in Wetzlar.

Kommentar

Lädt...
        X