Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agata
35398 Gießen- Kleinlinden
0176-76318907
  • 40 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich beantworte keine SMS, bitte Anrufen oder WhatsApp!!!
Whats App Nummer: 0170-4817241

Ich grüße dich auf meinem Profil ;)
Wenn du hier bist, dann heißt das, dass du nach dem Moment der Vergessenheit suchst oder?
Heißen Sex, leidenschaftliche Küsse... knutschen... scharfe Spiele... das kann ich dir fast alles vergewissern.
Meine sexy Kurven, Brüste und meine sanfte Haut dazu beitragen das du nie unseren Treffen beenden wirst !!!
Wenn du mich heiß machst dann wirst merken wie groß mein Verlangen nach dir ist.
Ich bin kein Girl (18+), sondern eine erwachsene Frau die weiß was ein Mann braucht.
Du kannst mit mir über jedem Thema reden, ich habe sehr viel Humor, also wirst du zu 100% dann Spaß haben.
Wenn du ein intelligenter Mann bist, der sich mit einer heißen Geliebte treffen möchte und dabei eine beste Freundin haben will, dann bist du bei mir genau richtig!!!

0176-76318907
P.S.: ich erhalte keine privaten Nummern
Ich beantworte keine SMS, bitte Anrufen oder WhatsApp!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agata - Großartiger Service

Hallo zusammen,

hatte heute wieder mal Lust, eine neue Dame zu besuchen, dabei viel meine Wahl auf Agata, da ich bereits positive Berichte in einer anderen Region über sie gefunden hatte. Termin über WhatsApp klappt sehr gut und man bekommt folgende Info: „50 - quicki (bis 20 min), 80 - halbe St, 100 - c.a. 40 min. 2xmal kommen und 140 - 1 St. 2xmal kommen“, auch gleichzeitig die Adresse und wo man klingeln soll.
    Auch bittet sie darum, 30 Minuten vor dem eigentlichen Termin, diesen per „WA“ noch einmal zu bestätigen.

Sie öffnete mir die Tür in sexy Dessous, High Heels, mit einem sehr einladenden Lächeln, einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund.
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder, sind schon ein paar Tage älter, allerdings störte mich dies nicht im Geringsten. Sie hat einen straffen Body, ein schönes Gesicht und wunderschöne große Naturbrüste.
    Nach Klärung des finanziellen 100 x 40, habe ich mich nochmals kurz am Waschbecken im Zimmer frisch gemacht, alles was dazu benötigt wird, ist vorhanden.

Dann ging das gegenseitige Kennenlernen und heiß machen im Stehen los. Sie schmiegte sich dabei mit ihrem Po sehr eng mich und ich durfte sie so streicheln und überall anfassen.
    Auf dem Bett ging es dann weiter, dass allerdings leider sehr weich ist. Es waren jetzt nicht die „leidenschaftlichen“ Zungenküsse, aber küssen auf den Mund und schmusen wurden gewährt.
    Dann bekam ich einen tollen und variantenreichen Blowjob, dabei wurden die Kronjuwelen nicht vergessen und mit dem Finger auch noch etwas weiter unten stimuliert. Dabei wurde mein bestes Stück auch spanisch, durch pussy sliding und per Hand in Stimmung gebracht. War schon ein wirklich geiler Start und ein richtig schönes und langes Vorspiel, genau nach meinem Geschmack.
    Dann durfte ich sie verwöhnen, ihre tollen Brüste fühlen sich sehr gut an und die Brustwarzen reagieren sofort darauf. Lecken und vorsichtiges Fingern waren erlaubt und hat ihr dem Stöhnen nach sehr gut gefallen. Anschließend wechselten wir in die Missio und danach sattelte sie auf. Da ich so nicht gekommen bin, holte sie Öl und ich bekam einen absolut geilen und gefühlvollen Handjob bis zum grandiosen Höhepunkt. Sie reinigte mich, wir unterhielten uns noch und streichelten uns gegenseitig.

Sie ist eine total lustige und sehr humorvolle Dame, hatte selten bei einem Termin soviel gelacht.
    Das Handy war die ganze Zeit über nicht zu hören und die Zeit wurde leicht überzogen.
    Bin anschließend sehr entspannt zum Auto gelaufen und mega zufrieden auf die Arbeit gefahren.
    Werde Agata, wenn sie in der Nähe ist, auf jeden Fall wieder besuchen, da bei ihr die Serviceleistung absolut großartig ist.

Beste Grüße
    Michy007
    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (30.11.2025), hansalbers (10.10.2025), Donhellas (10.10.2025), fantadu (07.10.2025), Mattes2000 (07.10.2025), Stecher-007 (07.10.2025), Plato1982 (07.10.2025), Klimbim76 (07.10.2025), Tyr (07.10.2025), Hanau01 (07.10.2025), LM-WW-69 (07.10.2025), Peter Pim (07.10.2025)

Die Fotos sehen schon vielversprechend aus. Das WhatsApp Profilbild ist zwar nicht aussagekräftig, da vermutet man aber was anderes. So eine schöne Polenmilf wäre mal wieder was.

Kommentar

Hey Hanau01, sie hat zwar mittlerweile ein paar wenige Pfund mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu sehen, ist aber ein wirklich Mannstolles Weibsbild (im positiven Sinn). Kann den Angaben von Michy007 nur zustimmen! Sie bläst wie der Teufel persönlich und ist immer voll bei der Sache. Und ihr Humor ist wirklich einmalig.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Peter Pim (08.10.2025), Stecher-007 (07.10.2025), Michy007 (07.10.2025), Hanau01 (07.10.2025)

Danke fantadu für die Info. Ich kenne die Adresse und war dort schon bei Viktoria, die mir etwas zu kräftig war. Ich habe mit Frauen, an denen etwas mehr dran ist kein Problem....es muss aber passen. Mal sehen, ob ich es überhaupt diese Woche schaffe, dort einen Termin zu machen.

Kommentar

Hanau01
          Hey Hanau 01,
          bei Viktoria bekommst du zwar etwas mehr Frau, aber immer einen absolut grandiosen Service. Die Empfehlung der Community hat sie zu Recht erhalten, ist eine meiner Stammladies und bin jedesmal aufs Neue von ihr begeistert.
          Beste Grüße
          Michy007

Kommentar

Starfighter (08.10.2025), Tyr (08.10.2025)

Ich seh nur nicht bei Ihr den Empfehlungsbutton 🤷‍♂️

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
              Ich seh nur nicht bei Ihr den Empfehlungsbutton 🤷‍♂️
              Hallo VT65,
              das stimmt...meine Antwort bezog sich auf Viktoria, da sie namentlich erwähnt wurde.
              Aktuell befindet sie sich im Urlaub, deshalb gibt es keine Anzeige zu ihr.
              Sorry für die Verwirrung, konnte es aber nicht unbeantwortet lassen.

Beste Grüße
              Michy007

Kommentar

Starfighter (08.10.2025), Tyr (08.10.2025)

Kann die Beschreibungen der Vorredner nur bestätigen. Schon am Telefon freundliche Begrüßung und völlig unkomplizierte Terminsvereinbarung.
                Hatte 30 Min. für 80 EUR gebucht.
                Sie empfing mich gut gelaunt, machte Witze über das Zimmer und kam dann schnell zur Sache. Auch hier im positiven Sinn zupackend. "Komm, zieh Dich aus" und schon schmiegte sie sich mit ihrem prachtvollen Hintern an mich, bevor es dann aufs Bett ging.
                Blasen mit spanischen Einlagen (ja, die Naturbrüste sind wunderbar), dann wechselten wir in die Doggy, wo ich schön auf Touren kam, Abschluss in der Missio.
                Sie stöhnte und ging mit. Ob echt, kann ich nicht sagen. Bei den vielen positiven Berichten, hat sie sicherlich so einige Termine am Tag, da würde es mich wundern, wenn sie jedesmal selber kommt. Auf jeden Fall war es kein übertrieben künstliches Stöhnen.
                Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                Alles in allem gelungener Besuch, gerne wieder.

Kommentar

Stecher-007 (11.10.2025), Peter Pim (10.10.2025), Starfighter (10.10.2025), Mattes2000 (10.10.2025), Michy007 (10.10.2025), fantadu (10.10.2025)
                Lädt...
                X