Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
34117 Kassel
0163-9337664
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • MMF 
ANASTASIA

Tel: 0163-9337664

Mit meinem scharfen sexy Körper,
Streicheleinlagen & Küssen,
werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen,
wie du es noch nie zuvor erlebt hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia keine Empfehlung

Enttäuschende Erfahrung Geld verbrannt
    meine Erfahrung am war leider sehr enttäuschend und entsprach nicht den Erwartungen.

Zum vereinbarten Termin kam es zu einer unangekündigten Verspätung von 15 Minuten. Da ich keine Rückmeldung erhielt, war ich bereits auf dem Rückweg zu meinem Auto, als ich die Nachricht bekam.

Die eigentliche Zusammenkunft verlief ebenfalls unbefriedigend. Nach einem vielversprechenden Beginn entwickelte sich das Treffen zu einer sehr schnellen Abfertigung. Die FM war nach wenigen Sekunden beendet, dann Missionar Stellung wo sie gehofft hat das es zu schnell endet, aber bin nicht so schnell. Reiter Stellung abgelehnt warum auch immer, Doggy hat sie sich immer wegdreht was für den gezahlten Preis von 80 € für 30 Minuten in keiner Weise angemessen war. Sie hat ständig in ihre Sprache was gequasselt, Kommunikation war nicht möglich, Stimmung war auch weg. Ich habe dann beendet ohne Abschluss. Sie hat weiter geredet geredet.

Top 3 der negativ Erfahrung hat sie ihre Platz verdient. AZF keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (09.10.2025)

Schönen Dank für deine Bewertung dann kann ich sie mir sparen. Wollte eigentlich aufgrund der Bilder mal hin

Kommentar

War heute dort, aber das laszive was sie auf ihren Fotos austrahlt ist einfach nicht vorhanden. Sie war nett und ist eine ganz liebe Person, aber die Verständigung ist sehr schwierig und das angesprochene Gebrabbel in einem Nuschel- und Sprachen Kauderwelsch beginnt mit der Begrüßung und endet mit dem verlassen der Wohnung. Sie hat sich voll reingehängt und war bei der Sache, aber das gewisse etwas das einem die Geilheit durch den Körper jagen lässt, hat sie bei mir nicht entfacht.Ich hatte ein Extra und bin bei 304100 gelandet. Die Lokation ist Ok!
      Wiederholung wird es keine geben.

Kommentar

Lädt...
      X