Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Albina
35583 Wetzlar - Garbenheim
0178-3618827
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Fremder,
ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens…
Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist auch so ein ewiges Thema...
    Ich weiß nicht ob der Kanalarbeiter gerne in den Gulli steigt oder die Pflegerin gerne den ganzen Tag Sch**** weg macht. Ich weiß auch nicht ob es überall in Rumänien oder Ungarn jeden Morgen nur Hummer zum Frühstück gibt. Wir sind halt leider nicht bei "Wünsch dir was".

Offensichtlich ist es für die Damen ein akzeptables Angebot dort zu arbeiten und in kurzer Zeit schnelles Geld zu verdienen anstatt irgendwo in Osteuropa in Armut zu verbleiben. Wer hat das zu bewerten außer den Damen selbst?
    Und offensichtlich stört es einige Leute weniger eine solche Bruchbude aufzusuchen und möglicherweise findet der ein oder andere ein verruchtes Ambiente reizvoll.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (02.12.2025)

Der Laden ist schon seit ueber 20 Jahren in diesem Zustand. Es bringt auch nichts das immer zu erwähnen. Ich gehe jedenfalls auch aus anderen Gründen nicht mehr hin.
      Solange Viktoria im EG Wohnung Stern gearbeitet hat war ich Stammgast.
      Diese Wohnung war auch immer Sauber.

Kommentar

SchlechterSohn (03.12.2025)

Sowas sollte man nicht dulden. Ich bin entsetzt. Aber was solls.
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

BX3333 (03.12.2025)

Ich habe da auch meine Konsequenz gezogen und gehge einfach nicht mehr zu dieser Adresse. Egal welche Dame da ist.

Kommentar

BX3333 (04.12.2025), Ede50 (03.12.2025)

Ich stand einmal davor. Traute meinen Augen nicht und bin umgekehrt. Manches tue ich mir nicht an. Mir zu liebe..... Muss eben jeder selber wissen.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

BX3333 (04.12.2025)

Ich verstehe diese Diskussionen über den Bauzustand nicht, verkommt das Forum Hessen Nord langsam zu einer Gebäudebewertung? Für mich ist in erster Linie der Service wichtig. Und der ist an dieser Adresse zum größten Teil gegeben. Ich war schon in besseren Lokalitäten in Wetzlar und Gießen, aber der Service war nicht annähernd so gut. Die Mädchen müssen sauber sein und die Zimmer sollten nicht steril, aber auch sauber sein, vor allem das Bett. Über die Einrichtung kann man sich streiten.

Kommentar

Guten Tag zusammen,

Zitat von phimor Beitrag anzeigen
                Ich verstehe diese Diskussionen über den Bauzustand nicht, verkommt das Forum Hessen Nord langsam zu einer Gebäudebewertung?
                da bin ich bei dir. Weitere Beiträge befassen sich mit dem Service der Dame.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

experimenter (Gestern), ZauberZunge69 (04.12.2025)

Hallo Jungs

Also ich war auch schon bei der Dame in Landshut und ich kann die ganzen guten Berichte überhaupt nicht nachvollziehen. Hygiene absolut grenzwertig war nicht geduscht roch nach Schweiß so empfängt man keinen Gast .
                  Zum aussehen naja die Fotos sind sehr bearbeitet und geschönt vorne fehlt ihr ein Schneidezahn der übrige Zahnstatus ist eine Großbaustelle für jeden Zahnarzt außer ein paar gelblich Braune Stumpen ist da nichts mehr vorhanden.

Body ist wesentlich üppiger als auf den Fotos, zickt bei jedem Stellungswechsel rum.

Service äußerst unfreundliches Wesen spult ein Standardisiertes Programm ab . Also für mich waren die 80 Euro definitiv verbrannt.

Kommentar

BX3333 (04.12.2025), fantadu (04.12.2025)
                  Lädt...
                  X