Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Whantong

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wanthong
Schwanenweg 5
34123 Kassel
Klingeln bei Wanthong
0178-2546528
  • 37 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wanthong

Ich habe eine natürliche Offenheit und genauso ist meine L*st und Leidenschaft.

Ich möchte Dir Deine Sinne rauben, bin eine erotische Träumerin und möchte Dich in traumhafter, stilvoller Atmosphäre göttlich bis zur Ekstase begleiten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super, gibt immer wieder mal was neues.
    Bei 200 besuchen x 100 Euro sind
    ​​​​das 20.000 Euro.
    Da kann Mann schon 1x umsonst ficken.

Kommentar

Ja, oder wenn Du die 30450 nimmst kannst Du Dir sogar noch 50 € auszahlen lassen.

Kommentar

Wiedermal bei Wanthong und rundum zufrieden. War gegen 15 Uhr in Kassel.
        Habe ja Tel.Nr von 4 Thai Mädels gespeichert.
        Nr. 1 auf der Liste hatte schon anderes Date und ich hätte mind. 1 Stunde warten müssen.
        Nr. 2 war Wanthong und hatte Zeit ....
        War 15:15 Uhr im Schwanenweg. Begrüßung war wieder freundlich und mein Geschmack / Getränkewunsch ist ihr bekannt und wurde sofort angeboten. Dann ging es zur Waschung ins Bad ... Es folgten kurzes Streicheln und kleiner Smalltalk auf Deutsch.
        Wanthong ist inzwischen 46 Jahre alt aber .....
        Es gibt attraktive Frauen in dieser Altersgruppe
        Nach ein paar Streicheleinheiten begann ihr Blaskonzert .... auf meinen Wunsch hin, folgte dann 69 .... Ich wollte es in dieser Stellung bis zum Ende - Es war einfach Wahnsinn, ein Genuss ... es folgte eine Reinigung und ohne etwas zu sagen eine Top Thai Massage
        Zeit wurde voll eingehalten und nach ca. 35 Min. verließ ich das Zimmer. War erleichtert, zufrieden und alle verkraften und verspannten Muskeln waren wieder aktiv.
        Die ganze Zeremonie + Getränk gab es für läppige 50,- (fuffzisch) Euronen
        Denke das aktuell das Preis - Leistungen Verhältnis der Thai Mädels unschlagbar ist.
        Wer auf eine Reife Thai Milf steht ist bei Wanthong in besten ✋️ Händen.

Für ALLE anderen ... viel Spaß beim Lesen - Ich habe jetzt die 4. Pfandflasche in meiner Sammlung 😀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piercedER (08.11.2025), daspile (03.11.2025), Santa (02.11.2025)

Zur Abwechselung mal eine reifere Thailänderin Kontakt nur über Telefon….sie mag Whattsapp nicht….zu viele männliche Geschlechtsteile werden hier durchs Netz geschickt….Leute reißt euch mal zusammen….keine Frau die in diesem Job arbeitet braucht das….hier geht es rein ums Geld verdienen…nicht um irgendeinen Spaß an männlichen Geschlechtsteilen .
          Zimmer sehr schön und sauber .Frau mit Superfigur und schönen Gesicht…Alter über 40 Titten Natur und schöne Handvoll.Küsse und Massage zärtlich …Dreistellungskampf kraftvoll mit viel Körpereinsatz ….Ich werde sie wiederbesuchen .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (09.11.2025), ottomann1 (09.11.2025), fantadu (08.11.2025)
          Lädt...
          X