Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna Latina Brandneu besser nicht

So wie es letzte Woche war so wird es diese Woche anscheinend nicht besser.

Erst wollte ich eine andere Dame besuchen habe dann aber einiges Negatives gefunden so das ich auf Luna kam, kurz angefragt bekam ich folgende Infos:

15 Min. 50 €. 30 Min. 100 €. 1 Std. 150 €.
    Anal 50€ Extra.

Termin vereinbart und hin.

Pünktlich angekommen wurde ich eingelassen, Fotos passen da ist nichts wirklich bearbeitet.

Sie spricht kein Wort deutsch so das eine Kommunikation nur auf English möglich ist.

Eigentlich wollte ich Sie in Arsch bumsen irgendwas sagte mir aber ich soll das lassen.

Schnell die 100 tacken übergeben und schnell das Bad genutzt, alles vorhanden was man benötigt, dann raus in die Bumsbude.

Ich hoffte auf ein anfummeln vorm Bett, alle Versuche wurden unterbunden und ich aufs Bett gebeten, somit war mir klar das wird wieder nichts, den Sie hat sofort angefangen zu blasen, also wenn man das so nennen kann, ich hab Die dann ein bisschen befummelt um hart zu werden, die Pussy hat ein 3 Tage Bart, aber die Titten sind richtig Geile Naturteile, hab dann die ganze Zeit die Titten begummelt während Sie am Schwanz genuckelt hat, das war leider auch nichts. Ich fragte dann nach ficken, Sie sattelte auf und auch hier bewegte Sie sich komisch, also wieder Titten kneten, irgendwann hab ich Sie am Arsch gepackt weil ich nur noch fertig werden wollte, das wurde auch sofort unterbunden, ich hab Sie dann in Missio beordert, hier merkte ich das Sie das Gesicht verzog, so zwischen Schmerzen und ja fick mich, das war dann Zuviel für mich, hab dann mit Mühe und Not die Ladung ins Gummi gefeuert.

Alles Safe.

Kurz Waschen und Abflug.

Keine Empfehlung 👎🏻👎🏻👎🏻
    Zuletzt geändert von Stecher-007; 14.10.2025, 22:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (15.10.2025), franke 79 (15.10.2025), Michy007 (14.10.2025)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
    So wie es letzte Woche war so wird es diese Woche anscheinend nicht besser.
    Oh man, das tut mir wirklich sehr leid für Dich Stecher, soviel Pech in Folge....
    Aber Danke, sie hatte mir auch gefallen, dann hat sich das für mich erledigt.
    Drücke Dir die Daumen, dass die Pechsträhne jetzt endlich mal vorbei ist und vielen Dank fürs berichten 🙏

Beste Grüße
    Michy007
    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (14.10.2025)
    Lädt...
    X