Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fernanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernanda

Ich war vor ca. 2 Monaten vielleicht bei ihr. Jetzt scheint die wieder da zu sein

Also ... Zu allererst, es ist zu 100% die Dame aus den Bildern. Generell ist die Adresse bisher wunschlos zuverlässig was das die Anzeigen betrifft.
    Einziges Manko bei ihr war leider die Sprache. Sie konnte nur ganz wenige Worte Englisch und ansonsten hat sie sich mit mir in meinem gebrochenen spanisch unterhalten. Hat einigermaßen funktioniert. Und mit diesem Manko angesprochen, war ich logischerweise dann mit dem Rest sehr zufrieden. Vor allem wieder mit der Massage
    Latinas enttäuschten bis jetzt NIE bei Massagen!
    Ob ich die Dame jemals wieder besuchen werde, weiß ich nicht. Aber als Gedanken, im Gegensatz zu der einen oder anderen, ist sie mir schon gekommen. Als Favoriten habe ich da allerdings eine Kollegin von ihr, die vermutlich leider nie wieder auftauchen wird.
    Der Bericht zu ihr folgt noch ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FRED66 (17.10.2025)

Zitat von Mikejp89 Beitrag anzeigen
    ... es ist zu 100% die Dame aus den Bildern. Generell ist die Adresse bisher wunschlos zuverlässig was das die Anzeigen betrifft...
    Was auf den Fotos nicht so eindeutig zu beurteilen ist: echte oder gemachte Titten?

Und mir persönlich wichtig: blaue/graue Augen wie (scheinbar) auf den Bildern oder braun wie in der Anzeige?

Kommentar

Ein wenig mehr Infos wären schon schön.

so etwas wie Preise und wie das war was Ihr veranstaltet habt, hast Du Sie AV genommen ?

Danke

Kommentar

Stecher-007 Ich werde dir jetzt nicht ausführlich berichten, was "wir veranstaltet haben". Anal habe ich sie nicht genommen, soviel verrate ich dir dann doch, aber ich meine Sie bietet es an. Ob als extra oder inklusive, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Preise waren zudem Zeitpunkt:
        - 90 für 30 Min
        - 110 für 45 Min
        - 130 für die Stunde
        und für 210 meine ich könntet ihr sogar 2 Stunden bleiben.

Willysy Ihre Brüste fühlten sich echt an und ich konnte auch keine Narben finden. Die Physik von Naturbrüsten hatten sie auch!
        Ihre Augen sind wie auf den Bildern zu sehen. Warum sie in der Anzeige als braun betitelt werden, keine Ahnung. Verlasst euch bei dieser Adresse am besten immer auf die Bilder! Die haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FRED66 (27.10.2025), Willysy (24.10.2025)
        Lädt...
        X