Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Nicole unterirdisch schlecht

Habe die Dame in Gießen besucht.
    Habe dort die schlechteste BtB erlebt die ich je hatte.

Das hatte nichts mit Erotisch und Gefühlvoll zu tun.

30 Minuten der Versuch einer Massage. Dann umdrehen und sofort start des schlechtesten HJ ever.

BtB waren 2 Minuten die Brüste auf den Rücken drücken und ein wenig hin und her zu rutschen...

Sorry aber sowas Lust- und Gefühlloses habe ich noch nicht erlebt.

Ich will auch gar nicht näher das ganze beschreiben.

Einzig positives die Wohnung war sauber , wenn auch ein wenig zu kalt. Dusche und Getränke wurden angeboten.

Die Bilder kommen hin und sind real.

Also für mich ein absoluter Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (02.11.2025), Michy007 (16.10.2025), xNaSoWasx (15.10.2025), Santa (15.10.2025), Stecher-007 (15.10.2025), Plato1982 (15.10.2025), fantadu (15.10.2025)

Schade, aber danke für deine Aufopferung.

Kommentar

Habe ich vor kurzem das gleiche über die Dame gelesen, leider habe ich es auf die Schnelle nicht gefunden.

Kommentar

Ich kann die schlechte Service der Dame bestätigen, egal BtB oder GV

Kommentar

Zitat von Yuki Beitrag anzeigen
          Ich wundere mich doch sehr, warum man diese Dame trotz vorheriger Warnung dennoch besucht...🤷‍♂️🤦‍♂️

Beste Grüße
          Michy007
          Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Warum hat Yuki jetzt erst geschrieben und nicht direkt nach seinem Besuch gewarnt.
            Ich hasse es wenn jemand berichtet und ein anderer schreibt kann ich bestätigen.
            Dann ist es fuer einige leider schon zu spät.

Kommentar

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen

Ich wundere mich doch sehr, warum man diese Dame trotz vorheriger Warnung dennoch besucht...🤷‍♂️🤦‍♂️

Beste Grüße
              Michy007
              Nein, sogar vor diesem Bericht habe ich die Dame besucht und über die schlechte Erfahrung berichtet, seitdem nie wieder

Kommentar

Santa (02.11.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Warum hat Yuki jetzt erst geschrieben und nicht direkt nach seinem Besuch gewarnt.
                Ich hasse es wenn jemand berichtet und ein anderer schreibt kann ich bestätigen.
                Dann ist es fuer einige leider schon zu spät.
                Habe ich doch über die Dame Berichtet und gewarnt und zwar am 05.05.2025 in Hessen Nord

ich hasse es auch, wenn jemand nicht genau schaut oder liest und dann einfach über anderen schimpft

Kommentar

Santa (02.11.2025)

Zitat von Yuki Beitrag anzeigen
                  GV bietet sie gar nicht an . Verwechselt du Sie vielleicht?

Kommentar

Zitat von Maverick16 Beitrag anzeigen

GV bietet sie gar nicht an . Verwechselt du Sie vielleicht?
                    Nein, Sie war zunächst in Heuschelheim, bot damals nur BtB Massage an, Ablauf ähnlich so wie du erlebte, ich buchte 45min für 100 Euro, nach max. 30min meinte sie fertig. Nach ein paar hin und her bekam ich noch 20 Euro zurück, da Angebot 30 min kostet 80 Euro. Ich dachte sie war jung und neu, brauchte nur noch Erfahrungen.

Dann irgendwann hat sie neue Anzeige mit gleichen Namen Deutsche Nicole aber neuen Bilden und Handynummer. Dieses mal war sie in Staufenberg und bot auch GV an. Ich war neugierig und entschied mit 60 Euro für Quicky testen. Als ich sie sah, war ich sicher, dass ich sie in Heuschelheim besucht habe. Das Erlebnis war genauso schlecht, deswegen habe ich am 05.05.2025 über sie in Hessen Nord berichtet, nicht empfehlen!

muss sagen, die Damen ist jung und hübsch, in Deutschland geboren aber ursprünglich aus Polen laut ihrer Aussage, aber die Service ist für immer schlecht, schade.

Kommentar

Lädt...
                    X