Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia - Ich fand's gut

Ich war am Mittwoch spontan bei der schönen Giulia. Wie man schon von mir heraushört, ist sie eins zu eins die Dame aus den Bildern. Die Bilder vom Strand stellen sie am besten dar.
    Zuvor habe ich versucht mit ihr über WhatsApp zu schreiben. Hat Semi funktioniert, eigentlich sogar eher gar nicht. Gehe davon aus dass es ne Agentur oder ähnliches ist. Also musste ich sie anrufen. Zu meinen Glückging sie da auch dran und wir machten relativ schnell ein Date aus. Adresse ist in einem vermeintlichen Einfamilienhaus in Gießen - Wieseck auf der Hauptstraße. Vor der Tür angekommen, musste ich sie nochmal anrufen, dass sie mir die Tür öffnet. Als sie mir dann die Tür öffnete und die Dame aus den Bildern erblickte, war ich Todes erleichtert. Wochen zuvor an dieser Adresse eine kleine Enttäuschung erlebt, deswegen diesmal mit bisschen Bauschschmerzen hierher bewegt.
    Naja, Konditionen geregelt: Ich wählte die halbe Stunde für 80 für Sex, touchy - touchy und bisschen Körperküssen. Ich meine sie sagte lecken erlaubt sie für 20 mehr. Kann ich gerne darauf verzichten. Alternativen Tarife waren meine ich noch:
    •80 € × 30min
    •100 € × 40 Min.
    •150 € × 1 Std.
    Inklusive: Blasen mit Kondom, Sex mit Kondom, Küsse auf den Körper, anfassen 💕

Nun gut, nach dem ausziehen durfte ich dann auf dem Bett Platz nehmen und sie küssen(Körper) und kneten und anfassen halt. Vor ihrem Blow Job hat sie mich erst gestreichelt und bisschen geschraubt. Bei ihren gepiercten Nippeln solltet ihr aufpassen. Die sind wohl relativ frisch gestochen und noch sehr empfindlich. Hab's kleines bisschen übertrieben und dann auch freiwillig aufgehört. Sooooo ...
    Wir fingen dann mit der Missionar an, wie immer bei mir. Und gingen nach 3 Minuten vielleicht in die Cowgirl Stellung. Hier habe ich es mir erstmal eine Weile genießen lassen aber nach dann gefühlt 5 Minuten habe ich selbst das Gefühl gehabt es jetzt schnell beenden zu wollen. Nicht weil ich mit ihr nicht mehr wollte, sie war wirklich heiß .
    Ich weiß nicht wie es euch geht liebe Kameraden wenn ihr nach so einem Date nachhause fährt. Aber ich fühle mich bei den meisten einfach nur verbraucht und bereue es im Endeffekt. Hier und heute allerdings nicht!
    Sollte Giulia jemals den Weg in meinem Umkreis wiederfinden, werde ich sie garantiert zumindest noch einmal besuchen. Und dieses Gefühl hatte ich bis jetzt nur bei 2 anderen, vielleicht auch 3 Damen.
    Sie sagte mir, sie fahre nach dem Donnerstag schon weg. Also wer sie verpasst hat, tut mir persönlich leid!

Ich hoffe, ich war euch diesmal detailliert genug. Falls nicht einfach nerven Männer! Oder vielleicht ja auch Frauen

Gute Nacht
    Euer Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (16.10.2025), hansalbers (16.10.2025), Michy007 (16.10.2025), Plato1982 (16.10.2025)
Lädt...
X