Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
34587 Felsberg
0152-11328763
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Hey Du heißer Mann! Ich bin eine sehr sexhungrige Schokoperle. Mag sehr ausgiebigen Sex mit Dir und freue mich auf vielseitige Liebesspiele.
30min bis eine heiße Nacht, kannst du vieles haben und erleben mit mir....

Mit meinem wohlgeformten, jungen (Mitte 26j.) Schokohintern re*te ich Dich in den siebten Himmel…und mehr - wenn du mich lässt.

Bis dann, ich freue mich auf deinen Anruf.

Übrigens: Alle meine Fotos sind echt und natürlich -
du kriegst, nimmst und genießt mich genau so und noch viel heißer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia. so la la

Hallo.
    Ich war heute mal bei Olivia,da ich die Lust auf ein wenig Schokolade verspürte.Termin war einfach über Telefon zu bekommen.Sie spricht gut deutsch.130460 fand ich OK.Zimmer war sehr sauber.Bilder sind definitiv ihre.Bauch ist vorhanden,und die Brüste sind etwas schlaff,aber ansonsten ganz süß.Dann ging der Akt der Verrichtung los.Erst mal streicheln,damit der kleine sich grade macht.Dabei ging das Elend aber loss.Andauernd musste ich mir anhören"Ja Baby ,geil Baby,Komm Baby.Da lässt die Lust schon nach.Dann hat sie aufgesattelt,und geritten.Als sie mir dann immer näher kam,musste ich feststellen,das ein wenig Mundwasser ihrerseits besser gewesen wären.Also ab zu doggy,und fertig.Nach gut 25 Minuten war ich wieder draussen,trotz vereinbarter Stunde.Wiederholungsfaktor eher gegen null.Für nen Fuffy mags mal gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johny69 (25.10.2025), fantadu (25.10.2025)

Kommentar

Das ist doch Sherry-Schokoperle.
      ne altbekannte in dem Haus. Hatte sie vor Jahren auch mal besucht und schon damals war es eine Enttäuschung mit ihr.

Kommentar

Lädt...
      X