Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka
35578 Wetzlar
0152-13382186
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo :)

ich bin Rebekka, bin 23 Jahre alt, komme aus Osteuropa und habe gerade meine Schule beendet. Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 160cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes B-Körben und einen zuckersüßen Popo.

Ich mag besonders gerne Girlfriend Sex, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t. Ich liebe es dich mit meinem
M*nd zu verwöhnen und mich mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.

Ich bin natürlich, ein wenig schüchtern, muss noch ein bisschen dazu lernen und wünsche
mir Männer, die es verstehen mit einer 23 jährigen umzugehen. Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich!

Wer das kann, der bekommt ein traumhaften Teeny mit festen Brüsten - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Mandelaugen. Gerne bin ich dein zierliches Girlie, deine sexy junge Lady oder dein heisses St*ck, das du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Und Du? Wolltest Du nicht schon lange einen heissen Teeny verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?

Mein Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen,
oder du lässt es dir gut gehen und ich r*ite dich mit meinen A***!

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei dem ich dich so richtig bearbeite?
Oder möchtest du meinen NS haben?

Komm einfach vorbei, oder ruf kurz bei mir an und mach einen Termin aus. Ganz wie Du magst.

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung. Gerne helfe ich deinem Freund auch bei der Waschung.

Bis bald, deine Rebekka

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka Gutes Date

Rebekka hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm und ich hatte auch schon 2-3x mit Ihr geschrieben, hier ist Rebekka im freundlich geblieben was ja bei den meisten Damen nicht selbstverständlich ist und meistens bekommt man normale Fragen garnicht beantwortet.

Als ich heute Früh gegen 1.00Uhr dieAnzeigen studieren wollte ist mir gleich Rebekka aufgefallen, ich hab mir erst mal die Augen gerieben und die Seite neu geladen, Rebekka war echt zum 1. Mal in Wetzlar, ich hab Ihr sofort geschrieben um kurz vor 12.00Uhr hab ich dann eine Antwort bekommen, ich habe sofort gefragt ob ich 13.00Uhr kommen darf, leider erst 14.00Uhr, egal ich war glücklich das es nun endlich mal klappt.

Folgende Infos habe ich bekommen:

80€ halbe stunde 130€ eine stunde
    Ficken lecken küssen masaje blasen zungekusse körper küssen stellung wechselln schmusen anfassen 69
    Anal 50€ extra hier wurde mitgeteilt das es nur mit kleinen Pimmeln geht.

Ich sagte Ihr das ich nicht auf Dessous stehe und mir eine Hotpants oder Ähnliches wünsche, dies wurde mit „ geht klar“ beantwortet.

Pünktlich um 14.00Uhr bei Ihr angekommen wurde ich herzlich mit einem tollen lächeln und einer Umarmung empfangen, die Hübsche sieht genau so aus wie auf Ihren Fotos, schöne Rundungen an den richtigen Stellen erst kurze Zeit später merkte ich das mein Kleidungswunsch erfüllt wurde, zweiter Flash in kurzer Zeit.
    Kurz das finanzielle geregelt und nochmal schnell ins Bad Hände und Lümmel waschen und Mundspülung genutzt.

Zurück ins Zimmer direkt im stehen mit Körperküssen und fummeln begonnen, das war ein guter Start, nach kurzer Zeit setzte sich Rebekka auf die Bettkante und fängt an zu Blasen……. und das macht Sie gut, nach ein paar Minuten lutschen sollte ich mich aufs Bett legen und Rebekka nahm zwischen meinen Beinen Platz und Lutschte weiter, schön tief und immer wieder mit Augenkontakt nach weiteren Minuten und Entfaltung der vollen Größe sagte Rebekka das mein Lümmel zu groß für Sie wäre, das war schon sehr schade den diesen geilen Arsch hätte ich gerne ……

Dann sattelte Sie auf nachdem ich nach der Stellung gefragt wurde und hier begann ein guter ausdauernder Ritt welcher in Doggy überging, mit schönem Stöhnen begleitet und schön ins Hohlkreuz so das ich auch schön den Hintereingang sehen konnte, wie gerne hätte ich drüber geleckt und meinen Lümmel dort reingeschoben noch ein paar schöne feste Stöße und ich muss mich ergeben.

Ich werde von Rebekka gereinigt.

Es folgt ein guter AST und ich bekomme noch eine Rückenmassage.
    Bevor ich ins Bad gehe gibt Rebekka mir von sich aus die 50€ für Anal zurück, das ist leider nicht selbstverständlich, Sie hatte das Geld auf dem Tisch liegen bis ich gegangen bin.

Ein Getränk und das Bad wurden erneut angeboten bevor ich nach rund 35 min die Location verlasse.

Das war eine gute Nummer am Sonntag Mittag, zwar nicht den süßen Arsch gevögelt aber der Rest war gut.

Alle Handlungen wurden Safe durchgeführt

Von mir gibt es eine Empfehlung
    Vielen Dank Rebekka
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (30.10.2025), Ruffneck (29.10.2025), ir2000 (27.10.2025), Santa (26.10.2025), Brummbaer (26.10.2025), Mattes2000 (26.10.2025), seeker (26.10.2025), Ostfriese (26.10.2025), BX3333 (26.10.2025), Michy007 (26.10.2025), Blauschnully15 (26.10.2025), Rebekka07 (26.10.2025), Klimbim76 (26.10.2025), Phallus (26.10.2025)

Hallo Community 😘🥰
    Ich freue mich riesig über eure Meinung! Ich liebe es, wenn so viele Menschen über mich sprechen. Vielen Dank! 🥰❤️
    Mein Verhalten wird sich nicht ändern, ich werde immer feminin und eine Frau mit einem schönen Charakter bleiben. Bei meinen Treffen mit Gentlemen lege ich Wert auf eine gute Verbindung. Obwohl ich, wie hier im Forum schon gesagt wurde, nicht immer für jeden die Richtige sein oder eine schöne Verbindung aufbauen kann. Aber ich versuche immer, gleichgültig, gut und angenehm zu sein. Das ist mein Job und ich möchte, dass alle mit mir glücklich sind! 💋☺️😍
    Ich umarme euch alle. Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen oder kennenzulernen, liebe Gentlemen! Ich küsse euch mit ganz viel Liebe von Rebekka 🥰😘❤️🥰🥰
    Stecher-007 🥰

Kommentar

Blue80 (30.10.2025), ir2000 (27.10.2025), elli66 (27.10.2025), Ede50 (27.10.2025), Route69 (27.10.2025), Odeur (27.10.2025), Blauschnully15 (27.10.2025), Santa (26.10.2025), Brummbaer (26.10.2025), Stecher-007 (26.10.2025), seeker (26.10.2025), Ostfriese (26.10.2025), BX3333 (26.10.2025), ZauberZunge69 (26.10.2025), JuanCarlos (26.10.2025)

Rebekka07 welche maximale Schwanzgrösse ist für dein Popo geeignet?

Kommentar

Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
        Rebekka07 welche maximale Schwanzgrösse ist für dein Popo geeignet?
        was ne Frage hier im Forum 🤦🏽‍♂️

Kommentar

lacroix (27.10.2025), Blauschnully15 (27.10.2025)

Interessant was der Berichteschreiber für „Danke“ erhält und welche die Dame welche was dazu schreibt.

So weis man wo man dran ist und überlegt ob man weiter schreiben soll.

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
            Finde ich ebenfalls, aber bitte berichte weiter 🙏
            Du weißt, ich mag deine ausführlichen und sehr kompetenten Berichte, auf die man sich immer verlassen kann.

Beste Grüße
            Michy007
            Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Interessant was der Berichteschreiber für „Danke“ erhält und welche die Dame welche was dazu schreibt.

Tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht kapiert.
              Ich fand deinen Bericht gut und ausführlich geschrieben. Auch die Lady hat einen guten Kommentar
              niedergeschrieben.
              Deshalb habe ich mich bedankt und ich denke den anderen ging es genauso.

Kommentar

Blauschnully15 (29.10.2025)

Man sollte keine Probleme erfinden wo es keine gibt 😂

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                  Man sollte keine Probleme erfinden wo es keine gibt 😂
                  Es gibt kein Problem, es zeigt nur die Realität hier im Forum, genau wie die Leute die hier nur Ihren nutzen aus den Berichten ziehen und selbst nichts dazu beitragen.

Kommentar

Benutzr (29.10.2025)

Ja. Die Welt ist böse und ungerecht

Kommentar

Moin zusammen,

dann will ich auch mal wieder etwas beisteuern.

Habe Rebekka heute gegen Mittag besucht.
                      Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WA problemlos und die Antworten kamen zeitnah und nett.
                      Bei Kontaktaufnahme bekommt ihr die benötigten Infos, die hat Stecher-007 im Eingangspost ja schon erwähnt.

Normalerweise mag ich die Kellerwohnung in der Nähe der Müller-Drogerie garnicht, aber da kann Rebekka nichts dafür!

Wir hatten ein schönes Date über eine Stunde, dafür habe ich Ihr 130+20 überreicht.
                      In dieser Zeit gab es ZK, Lecken, Blasen, 69 alles in total entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck.
                      Im Ende noch eine Massage und etwas gequatscht.

Ich werde Sie auf jedenfall wieder besuchen wenn sie mal in der Nähe ist oder ich in Ihrer.
                      Hoffentlich dann in einer der anderen Wohnungen oder ganz anderen Location.

Grüße

Kommentar

Michy007 (29.10.2025), Stecher-007 (29.10.2025), seeker (29.10.2025), Ede50 (29.10.2025), Rebekka07 (29.10.2025)

Rebekka hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm und ich hatte auch schon 2-3x mit Ihr geschrieben, hier ist Rebekka im freundlich geblieben was ja bei den meisten Damen nicht selbstverständlich ist und meistens bekommt man normale Fragen garnicht beantwortet.

Als ich heute Früh gegen 1.00Uhr dieAnzeigen studieren wollte ist mir gleich Rebekka aufgefallen, ich hab mir erst mal die Augen gerieben und die Seite neu geladen, Rebekka war echt zum 1. Mal in Wetzlar, ich hab Ihr sofort geschrieben um kurz vor 12.00Uhr hab ich dann eine Antwort bekommen, ich habe sofort gefragt ob ich 13.00Uhr kommen darf, leider erst 14.00Uhr, egal ich war glücklich das es nun endlich mal klappt.

Folgende Infos habe ich bekommen:

80€ halbe stunde 130€ eine stunde
                        Ficken lecken küssen masaje blasen zungekusse körper küssen stellung wechselln schmusen anfassen 69
                        Anal 50€ extra hier wurde mitgeteilt das es nur mit kleinen Pimmeln geht.

Ich sagte Ihr das ich nicht auf Dessous stehe und mir eine Hotpants oder Ähnliches wünsche, dies wurde mit „ geht klar“ beantwortet.

Pünktlich um 14.00Uhr bei Ihr angekommen wurde ich herzlich mit einem tollen lächeln und einer Umarmung empfangen, die Hübsche sieht genau so aus wie auf Ihren Fotos, schöne Rundungen an den richtigen Stellen erst kurze Zeit später merkte ich das mein Kleidungswunsch erfüllt wurde, zweiter Flash in kurzer Zeit.
                        Kurz das finanzielle geregelt und nochmal schnell ins Bad Hände und Lümmel waschen und Mundspülung genutzt.

Zurück ins Zimmer direkt im stehen mit Körperküssen und fummeln begonnen, das war ein guter Start, nach kurzer Zeit setzte sich Rebekka auf die Bettkante und fängt an zu Blasen……. und das macht Sie gut, nach ein paar Minuten lutschen sollte ich mich aufs Bett legen und Rebekka nahm zwischen meinen Beinen Platz und Lutschte weiter, schön tief und immer wieder mit Augenkontakt nach weiteren Minuten und Entfaltung der vollen Größe sagte Rebekka das mein Lümmel zu groß für Sie wäre, das war schon sehr schade den diesen geilen Arsch hätte ich gerne ……

Dann sattelte Sie auf nachdem ich nach der Stellung gefragt wurde und hier begann ein guter ausdauernder Ritt welcher in Doggy überging, mit schönem Stöhnen begleitet und schön ins Hohlkreuz so das ich auch schön den Hintereingang sehen konnte, wie gerne hätte ich drüber geleckt und meinen Lümmel dort reingeschoben noch ein paar schöne feste Stöße und ich muss mich ergeben.

Ich werde von Rebekka gereinigt.

Es folgt ein guter AST und ich bekomme noch eine Rückenmassage.
                        Bevor ich ins Bad gehe gibt Rebekka mir von sich aus die 50€ für Anal zurück, das ist leider nicht selbstverständlich, Sie hatte das Geld auf dem Tisch liegen bis ich gegangen bin.

Ein Getränk und das Bad wurden erneut angeboten bevor ich nach rund 35 min die Location verlasse.

Das war eine gute Nummer am Sonntag Mittag, zwar nicht den süßen Arsch gevögelt aber der Rest war gut.

Alle Handlungen wurden Safe durchgeführt

Von mir gibt es eine Empfehlung
                        Vielen Dank Rebekka
                        Schade. Hatte die Dame auch auf dem Schirm und mich ganz offensichtlich für die falsche Dame entschieden 😁
                        kann nicht jeder so ein Gespür wie du haben, Stecher-007 😁

Kommentar

Stecher-007 (30.10.2025)

Muss das sein die Berichte zu kopieren ohne eigenen Beitrag?

Kommentar

Blauschnully15 (30.10.2025), seeker (30.10.2025)
                          Lädt...
                          X