Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - Sexy, sehr nett und tolle Performance

Hallo allerseits!

Da sich diese Woche so ziemlich alle meine Favoritinnen dazu entschieden haben einen weiten Bogen um mein Einzugsgebiet zu machen, durchsuchte ich mal wieder die nähere Umgebung nach etwas ganz neuen.

Hängengeblieben bin ich dann bei den Bildern von Mina, über die ich trotz ausführlicher Recherche nichts finden konnte. Da mir aber auch die restlichen Angaben gefielen, wurde schnell der erste Kontakt über WhatsApp hergestellt.
    Sie antwortete zügig und knapp, auch Ihre Serviceliste ist eher kurz gehalten. Auf Nachfrage wurden dann noch Details geklärt und schon stand unser Treffen für den Abend fest. Angeboten werden 50415, 90430 und 150460. Komischerweise fragte Sie nicht wie lange ich bleiben will und ich vergaß auch eine Dauer auszumachen.

Vor Ort angekommen fragte ich nach der Klingel, worauf ich erstmal gebeten wurde 10 Minuten zu warten. Wie es so bei völlig unbekannten Damen ist, schwante mir nichts gutes. Nachdem ich etwas länger gewartet hatte, tippte ich schon eine Nachricht an mein Date für morgen, ob sie vielleicht heute schon Zeit hätte. Sekunden vorm Absenden kam dann doch noch die Nachricht von Mina, dass Sie fertig wäre.
    Also gut, dann halt doch.

Die Location ist in Ordnung, Bad ist in Ihrem Zimmer integriert und sauber.

Geöffnet wurde mir die Tür dann von einer sehr sexy Lady, wobei mein erster Gedanke war, "Hui, cool! Wir werden gleich Knutschen und Vögeln"
    Die Bilder geben Sie schon wieder, ich würde sagen, dass Sie sich einen etwas anderen Stil zugelegt hat und vielleicht zwei oder drei Jahre älter ist. Die restlichen Angaben kommen gut hin, sehr schlank, kleine handliche Oberweite, aber nicht kurz vorm verhungern. Meines Erachtens nach alles naturbelassen bei Ihr. Sie schien die Zeit, die Sie mich warten ließ, für eine Dusche genutzt zu haben. Also im Nachhinein, alles ok!
    Kommunikation läuft auf Englisch, Deutsch haben wir eigentlich nicht probiert.

Wirkliche Vereinbarungen gab es nicht, Sie meinte, wie starten erstmal mit einer halben Stunde und sehen dann ob es uns gefällt.
    Ich wollte zwar gleich wenigstens eine Stunde bleiben, aber OK, Sie ist der Boss.

Nach der Dusche ging es aufs Bett, wo Sie mir sofort recht energisch an den Hals ging.
    Schritt für Schritt entledigte Sie sich ihrer Kleidung und zeigte mir immer mehr von Ihrem heißen Körper.
    Für mich war eigentlich schon klar, dass wir das nicht bei einer halben Stunde belassen sollten. Um das Tempo etwas zu drosseln, schlug ich Ihr dann erstmal vor, sie zu massieren. Ich knetete also eine Zeitlang relativ ungeschickt ihren Rücken, Hals und Arme, bis Sie wieder das Kommando übernahm.

Es folgten die bekannten Aktivitäten, alles sehr angenehm und Sie ist aktiv und mit Spaß dabei. Da ich Ihr etwas zu gut ausgestattet war, kam zwar bissl mehr Flutschi zum Einsatz, aber noch im Rahmen.
    Einzig der Kuschelfaktor kam ein wenig zu kurz, gefühlt war Ihr schon daran gelegen, dass wir Sex haben und auch das Ziel erreichen. Begleitet wurde aber alles immer wieder von sehr schönen ZK und ich wurde auch nicht gedrängt, schnell fertig zu machen. Insgesamt lieferte Sie eine Super Performance ab und mit so einer hübschen im Bett rumzutoben macht schon Spaß.

Aber so langsam hatte ich den Eindruck, dass Ihr nicht daran gelegen ist, dass wir die halbe Nacht zusammen verbringen.

Sie meinte dann auch, dass sie langsam müde wäre und wir es bei einer halben Stunde belassen sollten. Es war ihr erster Tag hier und anscheinend hatte Sie sich auch nur auf eine schnellere Nummer eingestellt.

Obwohl ich schon noch Lust auf das ein oder andere Stündchen gehabt hätte, schalteten wir also einen Gang hoch und brachten es zu einem guten Abschluss.

Sie verlangte auch tatsächlich nur den Preis für 30 Minuten. Im Auto stellte ich dann fest, dass wir doch schon deutlich darüber waren. Zum Glück hatte ich wenigstens aufgerundet. Das hatte also auch nichts mit schnell fertig werden zu tun, damit der Nächste kommen kann.

Nach einem kurzen Besuch im Bad folgte noch netter Smalltalk, man kann sich super mit Unterhalten, und ich ging schließlich meiner Wege.

Also, eigentlich schade, Sie hat mir echt super gefallen und ich hätte gerne mehr Zeit mit Ihr verbracht. Auch wenn Sie sich nicht komplett hat fallen lassen, war es schon ganz ordentlicher GF6.
    Sie erzählte mir noch, dass Sie eher die Frühaufsteherin ist und abends lieber früh ins Bett geht.
    Vielleicht war sie also wirklich einfach nur total müde, oder sie hatte doch nicht so die Laune auf mich. Dann hat Sie es aber klasse und professionell überspielt, denn eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es gut passt zwischen uns.

Leider habe ich diese Woche nur später am Abend Zeit und kann es selber nicht mehr überprüfen. Aber sollte sich irgendwann mal die Gelegenheit ergeben, werde ich das nachholen.

Auch wenn es also nicht ganz so lange lief, wie ich es erhofft hatte, war es ein schönes Date und ich kann einen Besuch bei Mina absolut empfehlen.

Einen guten Start in die neue Woche und bis bald!
    Zuletzt geändert von Klimbim76; 27.10.2025, 00:12.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.11.2025), daspile (29.10.2025), xNaSoWasx (27.10.2025), Blue80 (27.10.2025), Sura12 (27.10.2025), zerozero (27.10.2025)

Habe sie in Braunschweig besucht. Quartier mitten in der City, also nicht einfach ankommen, parken, reingehen, sondern erstmal Parkplatz suchen. Quartier vor Ort schwer zu finden, Zugang dann aber relativ diskret möglich. Beordert in die 5. Etage, entdeckte ich, bereits hyperventilierend, in der 2. Etage den Lift.

Als sie die Tür öffnete, meinte sie: Dich kenne ich! Hmmmm... dauerte ein wenig und einige Kleidungsstücke, bis ich feststellte, dass es die Milana aus dem Lady's Camp ist, die nun wohl, ohne Tantiemen an den Luden abdrücken zu müssen, als Freelancer ihr Scherflein ins Trockene bringt.

Ja, sie ist ne Nette: Wunderschöne, schlanke Figur, süße, stramme Möpse, hübsches Gesichtchen, und knutscht gern.

Andererseits, und da erinnerte ich mich dann auch dran, ist sie sehr aufs fickrige Fortkommen bedacht. Durfte sie gerade noch schnell aus ihren Plünnen pellen, dann ab auf die Matte. Bisschen Vorspiel war mühsam zu bekommen.

Na gut, dann zum Blaskonzert in Nass-Dur. Sie bläst sehr zart und langsam - das ist erstmal geil, zumal sie das Gesicht so dreht, dass man ihr dabei zusehen kann. Irgendwann würde man aber gern mal die Schlagzahl erhöhen. Macht sie nicht. Wollte auch schon nach relativ kurzer Zeit aufhören. Da hab ich sie aber zweimal zur Verlängerung beordert, was sie auch brav gemacht. Schööööön langsam...... rrrrrreeeeiiiin und raus. Hach...

Möpse knutschen und lutschen wollte sie auch nicht: "I dont like it". What a pity.

Na gut, dann zum finalen Stellungskampf: Sie erstmal Flutschi drauf, was natürlich dazu führte, dass im Reitermarsch nix lief wegen fehlenden Grips.
    Wir uns kurz um 180 Grad gedreht, eingelocht, und dann hat Vatti die Regie übernommen und das Prinzesschen erstmal schön heftig durchgenagelt. Schien ihr ganz gut zu gefallen der Geräuschkulisse nach zu urteilen.

Bald nach Laramie, Yipiaieyyyy! Nix auszucken, AST oder so. Selbstdemontage der Güllhüll, ab ins Bad. Aber beim Abschied richtete sie dann noch brav meine Klamotten, damit Onkelchen auf dem Rückweg zum Auto nicht friert.

Eine wirklich ambivalente Erfahrung. Ich glaube, man macht alles bei ihr richtig, wenn man die günstigste Standardversion bucht (Gewisse Extras sind auch buchbar.....ähem......), sich schön einen Lutschen lässt und sie danach gleich schön durchnagelt.

Also insgesamt: Sie ist sehr hübsch, freundlich, aber der Service so mittel. Kann man mal machen, wenn's keine besseren Alternativen gibt.

Adios!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FRED66 (28.11.2025)
    Lädt...
    X