Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lora

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora
09111 Chemnitz
0152-14204821
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, mein süßer Schatz!

Ich bin eine geile, heiße Lady und ich will dich bei mir haben. Lass uns zu einer wahren Sünde werden und den Himmel zum Erbeben bringen. Meine sanften Hände werden deinen Körper erforschen und meine roten L*ppen dir das Verlangen geben, das du noch nie gespürt hast. Komm zu mir, mein Lieber, und lass uns eine Nacht voller Leidenschaft und Intensität verbringen. Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora

Habe mit ihr am 27.10. einen Termin gemacht (80€/30min). Die Fotos sind echt. (What you see is what you get). Ich schätze sie auf 23-26 Jahre und 158-160 cm. Sie ist schlank, nicht skinny mit Knackarsch. Dreistellungskampf mit Blasen wurde vor Geldübergabe von ihr bestätigt. Die ist eine angenehme Person, zickt nicht herum. Als ich Sie allerdings von Doggy zur Reiterstellung bat, verweigerte sie. Naja, okay, dann eben weiter von hinten mit Aussicht auf den tollen Po. Gazit Aussehen/Figur 10/10 Service 9/10. Wiederholungsgefahr 99%
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 26.11.2025, 10:40. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (30.10.2025), Stecher-007 (30.10.2025)

Alsooooo ... heute hole ich mal bisschen aus ... Hatte die Woche das Vergnügen die Lora mal persönlich kennenzulernen. Und was glaubt ihr was jetzt kommt?!? Genau! Wieder nicht die Person auf den Bildern. Also nix hier mit (what you see is what you get!). Findet ihr dann spätestens heraus, sobald ihr die fehlenden Tattoos seht bzw. einfach andere. Und doch hat sie das eigentlich gar nicht nötig wenn ihr mich fragt, hat aber wohl andere private Gründe wie sie mir später verriet. Deshalb, ich habe ja schon gespoilert, bin ich dann doch geblieben. Aber nix zum ficki-ficki, ich brauchte hauptsächlich eine gute Massage von einer schönen Frau. Konnte mich mit ihr auf einen fairen Preis einigen, habe mich dann nackig gemacht und mich von ihr kneten lassen. Was soll ich hierzu sagen, teilweise lieblos und dann manchmal doch schön intensiv. Sage hierzu also nur solala oder "kein Fisch kein Fleisch". Während der Massage wurde sie auch ständig angeschrieben und angerufen, scheint bei "euch" also sehr beliebt zu sein Ich hatte sie übrigens zuvor noch bisschen "interviewed" und kann euch hier auch schonmal verraten ihr Angebot ist auch nicht ganz aufrichtig! Küssen zum Beispiel ist bei ihr auch Tabu, obwohl im Angebot! Anbei poste ich euch noch ihre Nachricht, die sie euch auch schicken würde:
    Hallo baby 💋Maine Service !!!🩷 Erotishe massage 💆 Blasen /deeporthoart Ficken Aless position Anffasen fingerspiele/69 Lecken Kusen/ Zugenkussen 💋 15 min ( Quickie ) 60€ 30 min 80€ 45 min 120€ 1 std 150€ ❌Anal und Sex ohne Gummi biete ich nicht an ❌ ✅
    Deshalb kann ich nur abschließend sagen: Recht ansehnliches Mädchen dass sich doch schon sehr viel Mühe gibt aber that's it! Zum Abschluss noch mein obligatorisches, müsst ihr selbst wissen und überzeugt euch selbst. o7

Kommentar

Ein bisschen blöd ohne Anzeigeneinbindung oder gar Ortsangabe. Loras gibt es einige....

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schroehen (04.12.2025)

Guckst Du hier:

Stichworte: 0152-11060065, 165 cm, 69, 85b, bv, dt, franz b. ihr, gf6, gießen, kf 34/36, kuscheln, körperküs., lora, osteuropäisch, schmu., total rasiert

Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

Kommentar

Lädt...
        X