Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bia
35398 Gießen
0155-10573237
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin dein Engel Bia, eine natürliche und sensible osteuropäische Schönheit und ich weiß genau, wie ich meine heißen Kurven in Szene setzen kann, um dich verrückt nach mir zu machen, dünne Verführung mit knackigem Hintern und unbedinglicher Lust.

Eine weiche Haut, eine schöne Brust und ein Service voller Leidenschaft, der nichts zu wünschen übrig lässt... ein Anblick, den Sie nicht so schnell vergessen werden. Lass mich deine verspielte Katze sein, ich freue mich darauf, dich zu sehen.

Ich mache keine AO und bitte unterlassen Sie es, diese Fragen zu stellen, es ist gut für meine Gesundheit und Ihre.

Ich bin eine elegante und anspruchsvolle Frau, die großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, und ich erwarte dasselbe von Ihnen.

Luch mich an und du wirst sehen, wie weich du mich machst. Küsse von Bia.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bia - keine Empfehlung

Prost Gemeinde,

Bia oder auch Arianne (ihr könnten auch noch weitere aktuelle Profile sein).
    100430 130445 150460

Standardprogramm. ZK, NS, KB extra.

massage, körperküsse, facesitting und rimming werden auch angeboten, allerdings nicht eingehalten.
    Vor ort nach geldübergabe dann das klassische nix (miss-)verstehen.
    Per BJ beenden lassen und nach kurzer zeit wieder auf der straße.

kommunikation ein mix aus deutsch und englisch.
    Bilder sind nicht von ihr. Die bilder von Arianna kommen in die richtung allerdings sieht man da ja auch schon, wie sehr sie bearbeitet sind.
    keine kritik, sie ist jung, schlank und hübsch. Hintern prall aber auch bisschen pelzig.
    trotz des nicht angebotenen aber vorab abgesprochenen service, war sie trotzdem freundlich. Aber freundlichkeit führt in diesem fall nicht zu einer wiederholung.

cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (30.10.2025), Plato1982 (30.10.2025)

Danke fürs opfern,

ich hatte Arianne auch auf dem Schirm und schon Kontakt zu Ihr, eigentlich wollte ich Sie heute besuchen. Hatte auch schon auf einer anderen Bewertungsplattform Positiv zu Ihr gelesen

Dann wird das wohl eher nichts.

Hier noch die Infos von Ihr:

Hallo Schatz 💌

•30 min ⏰: 100€
    •45 min ⏰: 130€
    •60 min ⏰: 150€

BJ mit condom, Sex mit condom, 69,, Öl, Körperküsse, Umarmungen, Duschen, Anfassen, Stellung, Facesitting, Rimming, GF6, Extra lange vorspiel, Lecken

EXTRA😋: KB 💦 30€ / ZK👩🏻‍❤️‍👨🏻 30€ /
    DT 🍌 20€ / NS💦 15€ /

❗️ALLES MIT KONDOM❗️

🥰Ich warte auf dich Schatz🥰

📍35398 Gießen ——📍
    🛎️ 🛎️

🔞besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche🔞

Kommentar

Ja genau... ist der gleiche Text, den man auch von Bia bekommt

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde. Hatte Gestern einen Termin bei Bia für heute ausgemacht. Klappte prima zur ausgemachten Zeit wurde die Tür geöffnet und mir stand Bia (wie auf den Fotos) gegenüber. Preis 10030 plus 20,- für ein Extra. Kurzer Smalltalk mit Angebot der Dusche oder Waschgelegenheit,. Da ich Zuhause geduscht hatte reichte eine kleine Waschung. Also im Zimmer zunächst nochmal einen Smalltalk alles lief sehr entspannt ab. Keine Zeitdruck oder ähnliches. Dann auf`s Bett Streicheleinheit mit ZK. Dann begann das Blaskonzert mit Eierlecken und tiefen Blasen. Gefühlvoll und bis zum Anschlag. Nach dem ausgiebigen Blaskonzert ging es in die Missio mit Zungenküssen und Streicheln. Dann nochmal schnell in den Doggy und der Abschuss wurde dann final beim Blasen erledigt. Ausgiebiger Smalltalk danach. Alles in allem eine gute Nummer mit einer sehr netten Bia. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Figur Brüste usw. wie auf den Fotos.
        Zuletzt geändert von FireWALL-E; 05.11.2025, 15:50. Grund: Anzeige eingebunden + Stichworte

Kommentar

fantadu (05.11.2025)

Gab doch erst am 30.10 hier einen Bericht über die Dame. Warum nicht dazu geschrieben?

hmmmmmmmm

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
            Gab doch erst am 30.10 hier einen Bericht über die Dame. Warum nicht dazu geschrieben?

hmmmmmmmm
            Warum wohl....🙈🫣🫣

Kommentar

Jones-PJ (07.11.2025)

Zitat von Maverick16 Beitrag anzeigen

Warum wohl....🙈🫣🫣
              Wollte nichts sagen.
              20 euro extra? Sollen das die zk sein, die aber 30 extra kosten? Oder doch DT für 20?
              EL ist auch extra. Also so wirklich passt das nicht zusammen

Kommentar

Guten Tag, Leute.
                Wegen den Antworten und Kommentaren die *20 € extra wären für den „NS“ Service
                Jeder hat halt seine eigene Meinung, aber ich find, das Mädel hat schon ihrn Punkt. Ich hatte auf jeden Fall ’ne angenehme und heiße Erfahrung.
                Sie hat mir sogar ’n Getränk und was Süßes angeboten. machen ja nicht alle, ne?

Ich bin hier noch ziemlich neu unterwegs und geb mir Mühe, diese „Ladies“-Sektion von der Seite richtig zu checken.
                Wünsch euch allen ’nen schönen Tag, Freunde – alles gute euch!

Kommentar

Lädt...
                X