Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Heiße Alina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Alina
34117 Kassel
0152-31634546
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo Ich bin die Alina bin 29 Jahre alt .

Wenn du erst einmal meinen sexy Body berührst
und mit mir kuschels...dann willst du nie wieder
weg. Einmalig und unvergesslich! Lass uns
abschalten und genussvoll heiße, prickelnde
Erotik erleben. Lass es uns einfach tun und den
Alltag vergessen
Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen
uns stimmt, denn dann macht es noch mehr
Spaß. Ich bin eine herzliche, humorvolle und
authentische Frau. Alles, was ich in meinem
Dienst anbiete, biete ich gerne mit voller Hingabe
an. Ich werde Sie zu 100 % nicht enttäuschen, da
mir Fairplay und Zusammenarbeit wichtig sind.
Mein Fokus liegt ganz auf DIR und unserem
Date.
Ich hoffe, dass ich dich um den Verstand
bringen und in den Wahnsinn treiben kann? Lass
mich wissen, wie es ist, dich TIEF in mir zu
spüren!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Alina

Hallo zusammen, ich war diese Woche bei ihr, obwohl auf den Fotos sehr wenig zu erkennen ist. Nach meinen beiden letzten tollen Dates mit mir bekannten Damen wollte ich mal wieder eine neue Frau kennenlernen und bin das Risiko eingegangen. Also per wa 80430 ausgemacht für Gf6 ohne Extras, die Adresse ist bekannt, die Wohnungen sind allgemein sauber und gemütlich so wie hier auch.
    Pünktlich erschienen und Alina öffnet mir in schwarzen Dessous. Dann ins ziemlich dunkle Zimmer und das Finanzielle geklärt. Nochmal kurz unter die Dusche und los ging es. Nachdem sie sich entkleidet hatte, kam dann der Body zum Vorschein und für mich als doch eher Schlank-/Skinnyliebhaber war das alles doch eher zu üppig - großer Busen, Bauch und alles sehr weich. Da war mein Lustpegel schon ziemlich im Keller, aber nun war ich ja dort. Das Blasen war ganz gut und dann habe ich sie geleckt, was sie aber wohl eher nicht mag. Also mit 2 Stellungen weiter gemacht und schließlich in Missio beendet. Alina ist schätzungsweise Mitte Dreißig, ganz nett, lustig, spricht englisch und der Freund, der es etwas molliger mag, kann sicher viel Spaß mit ihr haben. Nach ca. 20 Minuten war ich wieder draußen. Kein Geld verbrannt, aber für mich gibt es keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (29.10.2025), zerozero (29.10.2025), Paul6 (29.10.2025), piercedER (29.10.2025), Klimbim76 (29.10.2025)

Ich finde das unmöglich, dass manche Damen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen versuchen an Geld zu kommen.
    Haben schicke schlanke Bilder, sind aber nicht in der Lage ihren Körper, ihr Kapital, in Schuss zu halten, weil sie sich Kilos anfuttern. Aber sie wissen genau, dass die meisten Männer auf schlank stehen.

Die sind dann wiederum enttäuscht und suchen das Weite wenn sie es rechtzeitig entlarven oder fühlen sich verarscht und schreiben eine entsprechende Bewertung. Was ich verstehen kann.

Wenn sie aktuelle Bilder reinstellen würde, hätte sie wahrscheinlich mehr davon, da es auch genug Männer gibt die auf Mollige stehen. Dann hätte sie gleich die richtige Kundschaft adressiert und vielleicht auch die passenden Bewertungen. Wie doof kann man sein?
    Ist genau wie auf normalen Dating Apps. Wenn man Bilder die zehn Jahre älter sind und 10 Kg weniger zeigen für Kontaktanbahnung nutzt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das erste Date in real dann anschließend nur Zeitverschwendung war.

Kommentar

Hallo Mike1001
      was hast Du einer angegebenen KF 38 ?! erwartet ?
      das ist nicht schlank sondern mindestens gut gebaut ! Wenn nicht deutlich mehr !

Kommentar

KI sagt:

Ist Größe 38 noch schlank?

Ja, die Kleidergröße 38 wird als schlank eingestuft, insbesondere in Relation zum durchschnittlichen Körperbau. Sie entspricht der US-Größe M (Medium) und liegt im schlank-normalen BMI-Bereich (BMI 19-22). Die durchschnittliche Konfektionsgröße in Deutschland ist jedoch höher, oft um die Größen 42 bis 44.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Nina_Angel (29.10.2025)

Nun ja, da sie eine meiner Stammdamen ist, rede ich nicht vom höhrensagen. Alina ist eine rassige, intelligente Frau . Kein Hungerhaken, aber das suggerieren ihre Fotos auch nicht! Wenn man dann auf skinny steht, und es die sdl merken lässt, und das hat sie bestimmt, ist das Ergebnis abzusehen.
          Sie hat viele erogene Zonen , und wenn man sie kennt hat man ein super Erlebnis mit ihr. Allein dein Eindruck, dass sie sich nicht gerne lecken lässt, zeigt mir wie wenig es zwischen euch gepasst hat !
          Normal geht sie dabei ab wie ein Zäpfchen, und kommt zügig zum Orgasmus. Nein , ich halte mich nicht für den Lecker vorm Herrn.
          Beim nächsten Mal solltest du an der Tür umdrehen, wenn dir nicht gefällt was du siehst.

Kommentar

Blue80 (30.10.2025)

Kleidergrößen für Frauen sind in Osteuropa Polen, Russland größer als in Deutschland. Nach Grok-KI entspricht eine Größe 38 in Polen einer Größe 36 in Deutschland.
            Auch auf anderen Websiten findet man Angaben dazu:
            https://www.expat-news.com/life-style/unterschiedliche-kleidergroessen-welchen-laendern-welche-konfektion-gilt-22432
            https://yular.eu/de/grosentabelle/
            Auf die Angabe der Kleidergröße von SDL aus Osteuropa verlasse ich mich daher nicht mehr. Bilder sind für mich entscheidender.

Kommentar

kyg (02.11.2025)

Hey alle miteinander,
              ich war letzte Woche bei ihr und das bestimmt zum 10mal auf die Frage ob wir 70€/30min machen könne verneinte sie und meinte 50€/15min ich meinte das ich nur ein 100€ schein habe und sie meinte kein Problem habe dann doch die halbe Stunde gebucht für 80€.
              die Frau ist mega hübsch immer gut drauf und am lachen. Wenn bei dieser Frau nicht glücklich wird mit dem stimmt was nicht. Küssen kann sie sehr gut Blasen tut sie auch sehr gut. Was Hygiene angeht ist sie echt penibel aber das spricht für sie. Da fühlt man sich dann automatisch wohler. Sie ist aus Ukraine daher könne wahrscheinlich ihre krassen Augen her dieses ice blau wunderschön. Sie ist nicht dick aber auch nicht dünn mollig auch nicht normaler Körperbau. Kann sein das die etwas abgenommen hat weil die Haut war sehr weich was ich persönlich mag also hängen tut nicht aber so weich kann man besser anpacken. Aber alles in allem eine wundervolle Frau immer eine sichere Bank. War locker mehr als 10 mal bei ihr. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

service 10/10
              akt 10/10
              Zimmer 10/10 sehr sauber und diskret

100% Empfehlung!!!

Kommentar

Lädt...
              X