War noch nie an der Adresse in Lauterbach und die Bilder waren vielversprechend - also schaue ich mal. Leider zeigten die Bilder ihrer Anzeige nicht das, was mich dort empfing. Und ich stand auf der Leitung.
Polina in weißem Negligé vor dem Spiegel
1. Bilder: sind irreführend, auf keinen Fall mehr aktuell. Mit 41 kann man als Frau so aussehen wie Polina' s Anzeigenbilder - muss es aber nicht.
2. Preise: 80 € für 30 min. Mehr habe ich nicht erfragt...
3. Service: Nichts vereinbart. Prima Französisch, gute Massage. War bei allen Aktionen voll dabei. Körperküsse, schmusen war sehr gut - aber mehr wollte ich nicht.
4. Sprache: Deutsch gut, nette Unterhaltung.
... ich kam nicht in Stimmung.
Telefonische Terminanfrage klappte - Stimme klang barsch. Naja, hatte vieleicht gerade ein blödes Date mit einem der vielen Freier, die bei solchen Bilder sicher Schlange stehen. Ich fahr los, Parkplatz beim Herkules in Lauterbach. Knapp 10 Minuten zu Fuß bis zur Bleibe.
Klingel gedrückt - ich stehe gut sichtbar auf der Gasse. Kurz darauf öffnet Polina die Tür, hinter der sie von außen nicht zu sehen war. Im Vorraum fielen mir zunächst ihre hübschen Beine in den hochhackigen Schuhen auf. Das Gesicht konnte ich im Dunkeln nicht recht erkennen. Ihre Figur war unter einem vorteilhaften Neglige versteckt. Stimme war jetzt angenehm. Aber nicht die Frau auf den Bildern.
In ihrem Zimmer, eine Treppe höher, angekommen redeten wir ein Weilchen ganz nett miteinander. Dann aber kam die Frage: wie lange möchtest du bleiben. An dieser Stelle hätte ich meinen Abschied einreichen sollen und ich denke sie hätte das auch ohne murren akzeptiert. Aber irgendwas Aberwitziges stichelte in mir - "will sehen". Meinem Verstand war klar, dass ihre Bilder entweder sie mit 20 Jahren zeigte oder gänzlich geklaut waren. Keine gute Entscheidung also von mir, die 30 min zu nehmen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das tat sie denn auch, als sie sich auszog.
Nackt auf dem Bett schmusten wir und küssten uns... aber beim streicheln und Busen grapschen zuckte mein Glied nur kurz und erhob sich mühselig. Klar - ich hatte keine Lust mehr. Aber es ging weiter... Sie hat dabei jederzeit gute Arbeit geleistet, sauber angeblasen mit Ihrem Mund das Kondom aufgesetzt und abgerollt. Ich musste mich um sie rumbeugen, um zu checken, ob da was auf meiner Nudel war. Nix zu meckern bei alledem. Bis auf - dass sie nicht die sexy Frau war, die ihre Bilder versprachen. Ansonsten alles entspannt, kein Zeitdruck. Sie hatte inzwischen erkannt, dass es hier keinen Abschuß geben wird. Sie bot daher eine Lingam-Massage an. Klang irgendwie scharf - ist aber eine Nudelmassage nur als Tantra-Begriff. (Eigentlich ist es noch mehr). Mein Lingam blieb schlaff. Ich signalisierte, dass sie sich keinen Kopf machen solle, wenn ich nicht komme. Ich käme damit klar. Aber das ging gegen Ihre Berufsehre? Irgendwann hielt ich ihre Hände fest, bevor sie in bester Absicht meinen Kurzen zerquetscht hätte. Die Zeit war auch um. Sie versuchte nicht das "du bist schuld"-Spiel, weil ich nicht abgespritzt hatte. War ihr schon klar, was da war. Und ich fand es prima, wenn eine SDL solche Kindereien nicht bringt.
Sauber machte sie, den Rest erledigte ich im Bad. Fachwerkbau - aber sauber. Wie auch die ganzen Räumlichkeiten schön und sauber waren. Noch ein wenig unterhalten beim anziehen. Sie wirkte etwas angepisst - naja passiert uns Freiern umgekehrt öfters, dass die Ladies nicht so richtig abgehen. Dann freundlicher Abschied, sie schaut kurz raus, ob die Gasse frei ist - und go.
Fazit: Polina sieht nicht aus, wie auf ihren Bildern. SEHR SCHADE. Möglicherweise sah sie mal so aus, aber dann war das Leben nicht gut zu ihr. Schätze sie auf Mitte/Ende 40. Keine schlanke Figur, etwas stämmig, die Taille dicklich, die Haare gefärbt usw. Einzig die Beine wirken von hinten scharf - aber nur in hochhackigen Schuhen. Menschlich ist sie sehr angenehm, freundlich, fair und sicherlich eine versierte Prostituierte. Wenn sie aussehen würde, wie ihre Bilder, wäre sie ein 5-Sterne-Fick. Auch die Räumlichkeiten sind sehr gut.
Manch anderer brauch vielleicht nicht so das optische und dann ist das gewiss die richtige SDL. Aber für mich ist das nix. Wiederholungsgefahr: Nein.
Mein Fehler bei der Geschichte war, dass ich mit hohen Erwartungen ankam und diese nicht schlagartig abbaute. Nach dem Motto: "Ich glaube das jetzt nicht..." Dann kamen noch einige dieser Daumenregeln dazu, z.B: "Jetzt bin ich schon da..." und "Ein Mann ein Wort - ich hab mich angemeldet, ich kann den Deal jetzt nicht knicken..." und "Ein Gentleman schweigt und verletzt nicht die Gefühle einer Frau" usw.
Ehrlich sein hat was und ist manchmal besser als alles andere. In diesem Sinne arbeite ich an mir. Wer bestellt schon einen Ferrari und bekommt dann einen Trabant... Gut erzogene Männer, vermutlich