Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia- Leipziger 191, Kassel

    Hallo!
    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame? Bitte um Beiträge!

    Gruß
    supamen

    #2
    würde dir ja gern weiterhelfen aber ein link wär ganz nett damit man weiss wen du genau meinst.

    Kommentar


      #3
      Er hat ja schon sehr genaue Angaben gemacht hier aber trotzdem der Link (Keine Garantie das er sie meint) :-)
      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...1943560-1.html

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich war am Freitag bei ihr. Sie sieht absolut top aus, tolle Figur, sehr hübsches Gesicht - die Bilder sind alle echt. Aber 19 Jahre ist sie mit Sicherheit nicht, sie wirkt eher wie Mitte 20. Sie ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bin ich nicht geblieben, da sie nicht so in mein Raster fällt.

        Gruß, Spider

        Kommentar


          #5
          Hält absprachen nicht ein! :-((

          :mad:Hallo,

          ich muss Spider recht geben sieht lecker aus. Von Terminen scheint sie allerdings nix zu halten. Das kann schon ärgerlich sein, wenn man 50km umsonst fährt. Hatte danach nicht mal mehr Bock wo anders zu schauen.
          Werde es aber die Tage nochmal testen und berichten ob sich der Weg und die Kohle lohnt.

          Gruß:mad:

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            mir ist beim Stöbern in den Anzeigen gerade aufgefallen, dass, wenn Ihr die Sedcard vom [Name editiert] (Schützenstraße 57) öffnet, am Ende die Fotos von Patrozia auftauchen.
            Gibt es Erklärung dafür? Ein und dieselbe Person?
            Zuletzt geändert von Pinky; 28.10.2008, 09:58.

            Kommentar


              #7
              Ja, du hast recht... das sind die selben Bilder! Aber der Text passt nicht dazu... Patrizia ist nicht klein und zierlich und hat bestimmt keine KF32. Sie ist eher groß und schlank... aber das Gemauschel mit Bilder, Altersangaben und KF-Größen ist ja nichts neues - leider!

              Kommentar


                #8
                ich denke, das es keine Absicht war... Wahrscheinlich wahren die Shootings hintereinander....und dann diese Hitze....
                Fehler sind dazu da, das sie gemacht werden....sonst würde hier ja auch nix im Forum stehen :D

                Kommentar


                  #9
                  So nun besteht Klarheit, die falschen Bilder wurden entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    So nu hatts geklappt.

                    Beim dritten Versuch war Sie endlich mal frei.
                    Sie sieht deutlich älter aus wie 19 und hat auch etwas Hüftspeck & Bauch :-). Habe für 70 € für die Halbe Std. volles Programm (FO,GV,AV) gebucht. FO war lasch und lustlos wie der Rest auch. AV hat Sie bestimmt nicht das erste mal gemacht. Hatte das Gefühl, daß ich 'ne Ahle Wurscht in'nen Hausflur schmeisse. Die halbe Std. habe ich voll ausgereizt und mit mehr Einsatz ihrerseits hätte es auch richtig Spaß gemacht.

                    Ich gebe Ihr für den Preis 'ne glatte 1 und die Leistung 'ne 3.
                    Einen 2. Besuch schliesse ich auch nicht aus.

                    Wäre schön wenn Sie auch Termine einhalten würde! :confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Patricia

                      Bin nun heute bei Patricia. Erstmal nur die 50,00 €-Nummer gebucht. FO war absolut o.k. Beim Verkehr könnte sie etwas mehr mitgehen. Danach noch netter Smalltalk.
                      Werde den Besuch auf jeden Fall wiederholen.
                      Anmerkung: Sie ist starke Raucherin und die "Arbeitsstätte" ist nicht gerade sehr diskret ( Hauptstrasse, Parkplatz des VW-Händlers direkt gegenüber ).

                      Kommentar


                        #12
                        die "Arbeitsstätte" ist nicht gerade sehr diskret ( Hauptstrasse, Parkplatz des VW-Händlers direkt gegenüber )
                        Das ist richtig, aber:

                        Es handelt sich um ein ganz normales Haus an dem ja nicht groß dransteht was drin ist, d.h. wer da mit dem Auto vorbeifährt weiß ja nicht wo Mann da gerade klingelt. :)

                        Und die die es wissen, waren bistimmt selbst schon da...

                        Aber Grundsätzlich hast Du schon recht, ein Hinterhaus oder -eingang wäre nicht das schlechteste.

                        Schönes WE!

                        Kommentar


                          #13
                          die arbeitsstätte

                          @mimu
                          shit halt, wenn man ein volkswagen fährt, hat halt viele niederlassungen:o
                          upps auch, wenn diese verkäufer- und werkstattjungs die besagte bezahl-adresse auch nutzen und ggf. auch beäugen.:rolleyes:
                          leider ist deine adresse für mich auch verbrannt, den der vw-händler ist auch der porsche stützpunkt !!:eek:
                          shit happens
                          da grunzt der fuxs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bernhard08
                            pers.Tipp: Gib ihr mind. zusätzlich die Hälfte mehr an € als Sie verlangt
                            Haha - ja nee, is klar :rolleyes:

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber "Bernhard der Banker",

                              in diesem Forum geht es zwar ums Bumsen,
                              wir sind deshalb aber noch lange nicht bekloppt.

                              Eine jämmerlichere und offensichtlichere Form der
                              Schleichwerbung ist mir noch nicht untergekommen.

                              Da fliegen einem ja die Plomben raus!

                              Es ist übrigens auch nicht gerade hilfreich,
                              die überwiegend heteroexuellen Benutzer
                              hier als Schwule zu titulieren...

                              Wie sooft gilt aber wohl auch in diesem Fall:
                              "Das Schreiben und das Lesen sind nicht sein/ihr Fach gewesen."

                              Gruß
                              almoprala,
                              der sich nur noch wundern kann

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X