Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna aus Deutschland

Ich habe die Luna gestern in Wetzlar, in einem Hotel nähe der Polizeistation besucht. Und was soll ich sagen ...
    Ich verstehe nicht, wie bis jetzt niemand über sie berichtet hat! Als erstes, sie ist die Dame auf den Bildern. Und sobald ihr mit ihr schreibt, wird sie euch 2 bzw. 3 Bilder von ihr zuschicken. Von asiatischen Damen erwartet man glaube ich ein ähnliches Prozedere, nur mit einem anderen Ergebnis dann
    Ich konnte mich mir ihr für den Kurs 150 für 45 einigen. Gibt natürlich Damen die sehr viel weniger verlangen aber meiner Meinung nach ist/ war sie es Wert.
    Alternativ per WA bietet sie euch 100 für die halbe und 200 für die Stunde an. Das Zimmer inklusive Bad wird logischerweise auch von ihr genutzt(liegen quasi ein paar wenige Sachen rum) aber alles in einem ein sehr ordentliches Mädchen. Über den Sport rede oder schreibe ich nicht so gerne aber ich kann euch nur sagen dass ich vollends zufrieden das Zimmer verlassen habe und ihr garantiert habe sie wieder zu besuchen.

Billig ist sie nicht, schon klar. Aber eigentlich wiederum genau das: Billig ist sie nicht! Ich kann euch den Besuch zu ihr wirklich nur empfehlen.

Du machst Werbung für sie, ohne aber Details ihrer Arbeit zu erläutern. Gerade bei dem nicht ganz billigen Preis wären ergänzende Angabe zu den Dienstleistungen hilfreich. Also, spring über deinen Schatten und leg noch mal mit einer Sportsberichterstattung nach.

Kommentar

Gibt es auch einen Link oder ist die Dame heute abgereist. Bei den Preisen kein Wunder.
      Du must beim Matratzensport nicht ins Detail gehen, aber ganz ohne Aussage ist Dein Bericht hier nicht zu gebrauchen.
      OK Du bist noch frisch dabei deshalb soll es als Rat und nicht als Kritik hier gelten.

Kommentar

Vermutlich abgereist.
        Habe die Anzeige gesehen, die Bilder waren schon nicht schlecht....

Kommentar

Guten Morgen.... Mit der Anzeigeneinbindung ist alles ok hab auch nochmal geprüft. Sie hat halt einfach aktuell keine Anzeige, sobald wieder was online geht sind die Bilder hier wieder sichtbar.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mikejp89 (07.11.2025), Ede50 (07.11.2025)

Also liebe "Freunde",

Ich habe euch die Location grob genannt, habe ich ihre Preise genannt und erklärt dass man sich mit ihr sogar einigen kann und ich habe ich versichert dass sie, die Frau auf den Bildern ist. Außerdem habe ich euch erklärt dass sie sich an Abmachungen hält und ihr Kunden zumindest mich nicht unzufrieden nach Hause fahren lässt. Ich hatte zum Beispiel extra die 150 Variante gewählt um 2 Runden "fahren" zu dürfen, am Ende hat es mein Kopf leider nicht zu lassen wollen, was sie erst akzeptiert hatte als ich meinte "das wird heute leider nichts mehr". Alles andere betrachte ich als Bonus und muss nicht unbedingt erwähnt werden. Wenn ihr nach Erotik-Literatur sucht, seid vermutlich IHR falsch in diesem Forum.

frohes Stechen noch

Kommentar

Die Dame war schon mindestens 2x in Gießen ich meine mich sogar an 3x erinnern zu können, sie wird bestimmt wieder kommen, dann kann Sie jemand testen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mikejp89 (10.11.2025)
              Lädt...
              X