Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
34117 Kassel
0157-83737301
  • 75B 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Auf der Suche nach einer authentischen und fesselnden Begegnung?

Ich bin eine Brasilianerin mit einer Leidenschaft für Massagetherapie und einer eleganten Statur von 1,73 Metern. Wenn Sie ein respektvoller, einfühlsamer Mann und offen für ein einzigartiges Erlebnis voller Entspannung und echter Verbundenheit sind, würde ich Sie gerne einladen, ein Universum zu entdecken, in dem Wohlbefinden und Authentizität aufeinandertreffen.

Ich lade Sie ein, einen besonderen Moment zu teilen, in dem jede Geste dazu dient, die Sinne zu wecken und tiefe Harmonie zu fördern. Wenn Sie mehr als nur ein Date, sondern ein intimes und respektvolles Erlebnis suchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia gute Nummer

Habe die Dame für 80€ und 30Minuten gebucht.
    Der Body ist super. Sie hat Natur Brüste und im Gebiss fehlen jeweils ein Zahn oben links und rechts.
    Service war wie abgesprochen und wir haben es genau nach 30Minuten geschafft. So fertig war ich lange nicht mehr und ich werde sie bald wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (09.11.2025)

Brasilianerinnen sind schon in diesem Geschäft was besonderes, hatte ich schon am eigenen Leib bei verschiedenen erlebt. Wäre schön wenn du uns mehr Einzelheiten mitteilen würdest.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marc131 (10.11.2025), Black40 (08.11.2025)

Hallo zusammen nach längerer Pause mal wieder ein Bericht von mir
      Nachdem ich Julia per WhatsApp kontaktiert habe erhielt ich alle wichtigen Informationen 30\80
      und 60/130 die Adresse hab ich aufgrund verschiedener Fotos schon erahnt
      Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich an der entsprechenden Klingel, und nach ein einer kurzen Wartezeit öffnete mir Julia die Tür. Man erkennt sie auf jeden Fall wieder sie ist noch ein bisschen dünner als man auf den Fotos. Ich wurde reingebeten und wurde in ein Verrichtungszimmer buxiert Die Buchung der Serviceleistungengestalte sich etwas schwierig die gute kann weder englisch noch Deutsch, eine in der Wohnung war noch eine TS die dann übersetzte, 130€ wechselten die Seiten für 1 Stunde mit 2x Entspannung ZK und Maasage
      eine Dusche wurde angeboten und angenommen.
      Züruck im VZ empfing mich die süße kleine oben ohne( ihre Tan Lines waren noch zuerkennen)
      mit vorsichtigen Küssen und Streicheleinheiten ging langsam tiefer bis sie auf den Knien meinen Lustspender bearbeiten könnte bis er auf Betriebstemperatur war nun hat sie hektisch ein Gummi montiert und Frings ins Französische über ich wollte mich revanchieren und bat sie aufs Bett um in die 69 zu wechseln(das Bett war durchgeritten und dementsprechend viel zu weich) na ein paar Minuten füllte ich das Gummi mit meinen Nachkommen
      Nacch kurzer Reinigung bekam ich die beste Massage die ich je im Paysex bekommen habe!

Nach der Massage leitete ich Runde 2 ein Mit Zungenküssen und Körperküssen brachten wir uns auf Betriebstemperatur und wieder montiert sie hektisch das Kondom und fängt an wie der Teufel zu reiten, aufeinmal bricht sie ab ich schaue sie an und sie ist panisch, das Pirelli ist runtergegangen,
      also neues Pirelli drauf und weiter geritten beim wechseln vom Reiter in den Doggy bemerkte ich das das Pirelli nicht gut sitzt und mache sie darauf aufmerksam, also neues Pirelli drauf( Diesmal hielt es bis zum Schluss) und füllte es im Doggy
      Fazit Gute Nummer mit einer jungen Brasilianerin( von den angegebenen 19 Jahren ist sie nicht weit weg) das einzig negative ist der Umgang mit dem Pirelli da besteht noch Übungsbedarf vermutlich ist sie relativ neu im Geschäft

Kommentar

Lädt...
      X