Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melisa 👍

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melisa - GANZ NEU
34117 Kassel
0157-83725379
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melisa 👍

Ich habe kürzlich die Dame besucht. Schriftlicher Kontakt war etwas hakelig. Scheinbar mag sie es lieber wenn man anruft. Nur als Tipp. Ihr Deutsch ist allerdings eher Naja. 30 für 80 gewählt. Sex mit Schutz. Darauf wies sie ausdrücklich hin, da es wohl schon zu Missverständnissen kam.

Sie ist meiner Einschätzung nach Mitte 30. Was man ihrem Gesicht deutlich ansieht. Raucherin. Aber recht attraktiv.
    Sehr nett. Und eine sehr gute, schlanke Figur. Kleine gut geformte A-Cups, süßer kleiner Arsch, flacher Bauch.

Service war zufriedenstellend. Sie machte alle Stellungen brav mit. Die Optik in der Doggyposition war extrem gut.

Ich bin zufrieden wieder gegangen. Die Wohnung ist in einem normalen Mietshaus an eher unbekannter Örtlichkeit im dritten Stock.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (09.11.2025), mike1001 (08.11.2025), Blauschnully15 (08.11.2025), Klimbim76 (08.11.2025)

Hallo allerseits!

Etwas älter, zierlich und lange Haare zum rumwuscheln? Da musste ich doch mal vorbeischauen...

Ja, Kontakt und Einlass waren etwas hakelig. Aber im großen und ganzen klappte es ja dann. Die Nachfrage nach ZK wurde bejaht und sonst keine Extras aufgerufen. 150460 war dann meine Wahl.

Location war mir tatsächlich auch noch unbekannt. Halt mitten in einem Wohngebiet und Teile des Hauses werden von Zivilisten bewohnt. Naja, steht man mal neben einer kleinen Familie an der Haustür und wartet. Drinnen soweit ok, Bad sauber, Handtücher eher Mangelware. Gab zwar eins, aber ob ich der erste Nutzer seit dem letzten Waschmaschinengang war?

Mitte dreißig wird hinkommen, sehr schlank und eigentlich ein recht hübsches Gesicht.
    Klar, ein bissl sieht man ihr die Jahre an, aber so ist das Leben halt. Sie ist eine sehr nette Person, spricht ordentliches Deutsch und macht einen gepflegten Eindruck.

Ein Warm-up im Stehen gab es leider nicht, ich wurde gleich aufs Bett beordert.
    Groß Vorspiel, Fummeln oder Knutschen war auch eher Fehlanzeige.

Na gut, dann halt gleich mit dem Hauptteil beginnen. Das war allerdings vollkommen in Ordnung. Französisch, Reiten, Missio, Französisch, Doggy, Französisch, HJ, Bumm!
    Überall gut mitgemacht und nix auszusetzen.
    Keine GF6-Erfahrung, aber solider Sex.

Einzige Kritikpunkte wären, dass sie 69 ablehnte und die ZK eher sehr zurückhaltend waren.

Nach der Reinigung durch sie hatten wir noch ganz netten Smalltalk und nach einer guten Stunde machte ich mich wieder heimwärts.

Wenn man nicht viel Zeit hat, gleich durchstarten will und der reine Sex im Vordergrund steht, kann man sie mit gutem Gewissen besuchen.
    Für die ausgedehnte GF6-Session war es für mich aber zu wenig.

Grüße und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Um wen geht es hier ?
      Melisa ………ok

Kommentar

Scheint abgereist zu sein, aber auf anderen Seiten finden sich über ihre Nummer zumindest noch die aktuellen Bilder. Verwundert mich allerdings, sie meinte sie wäre länger hier...
        Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Anzeige ist wieder unter Kassel online zu finden
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
          X