Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira der beste GF6

Ich wollte mal auch einen Bericht über mein 2 Erlebniss mit Amira schreiben.

Beim ersten Treffen war ich damals 1 Stunde bei ihr und die Zeit verflogen viel zu schnell. Daher war ich dieses Mal 2 Stunden bei ihr. Das hab ich in der Vergangenheit noch bei keiner SDL gemacht, aber mit ihr ist das GF6 Erlebniss einfach der Hammer.

Ich hatte Sie einen Tag vorher angeschrieben und gefragt wieviel denn 1,5 Stunden oder 2 Stunden kosten würden.

1,5h/220 Euro
    2h/270 Euro

Ob es jetzt noch Extras gibt, die Mann dazu buchen kann, das weis ich nicht und wurde von mir nicht erfragt.

Aussehen ist meines Gefühls einfach 100% bei ihr. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen perfekten Körper für meinen Geschmack.

Empfangen hat Sie mich in einem sehr schönen BH und in einem sexy String.
    Zur Begrüßung gab es schon einen Kuss.
    Nachdem die Zeit und das geschäftliche geklärt wurde bin ich erst mal ins Bad.

Sie wartete auf mich bereits auf dem Bett und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und zu Küssen, mit und ohne Zunge. Daraufhin küsste ich ihren Körper von oben nach unten. Ich küsste und leckte dann langsam ihre sehr hübsche und neutral/gut riechende Muschi. Dabei stimulierte ich Sie mit einem Finger. Dazwischen gab es immer wieder Zungenküsse.

Nach einer Zeit wollte Sie mich verwöhnen und begann mit einem Sehr guten französisch, das habe ich so gut auch selten erlebt. Varaintenreich und mal tiefer oder auch fester. Meine Hoden wurden dabei gut gestreichelt und massiert. Währenddessen kam ich wunderbar überall bei ihr dran. Nach einer Zeit wollte ich aber unbedingt noch 69 mit ihr probieren, was natürlich auch geil war.

Das Vorspiel mussten wir dann unterbrechen, da es einfach schon zu extrem wurde.

Wir begannen dann mit der Missionarstellung, da konnte ich leider nicht lange halten und kam zum Abschluss.

Sie ist selbst kurz ins Bad verschwunden um sich frisch zu machen und brachte mir eine Flasche Wasser zum trinken.

Danach gab es eine Massage, die sehr angenehm war mit bisschen Smaltalk über einige Themen. Unterhalten kann man sich sehr gut mit ihr.

Dan begann die 2 Runde mit ZK und körperküssen. Lange hat es nicht gedauert bis ich wieder startklar war.

Wir haben gestartet in der Reiterstellung und Reverse Reiterstellung.
    Also die umgedrehte Reiterstellung hat Sie drauf und dazu noch der Hammer Ausblick auf Ihren Po. Weiter ging es in Doggy, wo wir bestimmt 10 Minuten so Sex hatten, aber ich dann abgebrochen habe, weil ich kein 2 mal kommen würde.

Nachdem duschen haben wir uns noch etwas unterhalten und es gab 2 Küsse noch zum Abschied. Also definitiv werde ich Sie wieder besuchen, die 2 Stunden haben sich definitiv gelohnt zu bezahlen, aber ich denke das ich lieber 2 mal für eine Stunde hingehen werde für 1h/150 Euro.

Aussehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (17.11.2025), Route69 (12.11.2025), SchlechterSohn (11.11.2025), Santa (11.11.2025), Checker46 (11.11.2025)

Hallo,

kann glaube ich in diesen Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nur-ein-traum

Oder irre ich mich?

Kommentar

Lädt...
    X