Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agatha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha

    Hallo,
    bin relativ unerfahren, was die käufliche Liebe angeht. Daher meine Frage, war schon mal jemand bei Agatha in der Gartenstraße?

    #2
    hallo, freier,
    herzlich willkommen hier im forum, schön wäre es wenn du einen link einfügst, wo denn diese agatha zu finden ist. die gartenstrasse, meinst du die in kassel??, denn hier posten auch leute bis runter nach giessen.
    na dann mal los:D

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ja ich meine die Gartenstraße in Kassel. Versuche mal einen Link einzufügen.

      http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...42104-1-A.html

      Ich habe mal angerufen und sie hat sich schon mal nett angehört und konnte auch wirklich gut unsere Sprache.
      Ich werde sie entweder Mittwoch oder Freitag mal aufsuchen.
      Zuletzt geändert von Freier01; 29.07.2008, 21:36.

      Kommentar


        #4
        Hallo Freier,

        wäre sehr nett, wenn du mal einen Bericht über Agatha schreiben würdest, nachdem du bei ihr warst. Äußerlich würde sie mich nämlich auch ansprechen :D
        Und schreib auch bitte die Preise mit dabei.

        Kommentar


          #5
          So nun bin ich selbst aktiv geworden und habe Agatha (Äthiopierin) in der Gartenstraße, Apartment 56, aufgesucht. Sie arbeitet im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses. Beim Betreten des Hauses kam mir eine Bewohnerin entgegen und da ich am Fahrstuhl stand, wusste sie bestimmt wohin ich wollte, aber dies hat mich nicht weiter gestört.
          Da ich nicht soviel Zeit hatte, entschied ich mich für Blasen mit anschließendem Verkehr für 50 Euro. FO kostet 20 Euro Aufpreis.
          Zum Aussehen: Die Bilder sind echt, sie ist schlank und hat einen kleinen, wohlgeformten Busen und ist sehr gepflegt.
          Die Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen, wobei oben ein kleines Bad zum Frischmachen (bei der Hitze nicht schlecht) und ein Schlafzimmer sind.
          Man hat ihr angemerkt, dass sie schnell fertig werden wollte, denn das Vorspiel war nur kurz, dann schnell Kondom drüber und geblasen, um anschließend mit dem F...en zu beginnen (ca. 10 Minuten).
          Während des Anziehens noch ein bißchen Smalltalk betrieben und dann das Haus verlassen.

          Ist schon mal etwas Besonderes mit einer Dunkelhäutigen Verkehr zu haben.
          Wer es noch nicht erlebt hat, sollte es mal ausprobieren, aber ob ich nochmals hingehe, steht noch in den Sternen, denn es gibt auch andere schöne Frauen in Kassel.

          Kommentar


            #6
            Super! Danke für den Bericht. Werde mir auch mal überlegen, zu ihr zu gehen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Neuling,

              wenn du zu ihr gehen solltest, wäre es nett zu fragen, wie lange sie noch in Kassel bleibt und wie viel die halbe bzw. die volle Stunde kostet. Dies habe ich nämlich vergessen. Ein Bericht wäre natürlich auch schön.

              Ich wünsche Dir viel Spaß bei - oder besser gesagt - in Agatha.

              Kommentar


                #8
                Hab eben gesehen, dass Agatha gar nicht mehr in Kassel ist. :(
                Weiß zufällig einer von euch, wann sie wieder hier her kommt? Habe im Moment keine Zeit, daher war ich noch nicht bei ihr. Würde sie aber das nächste Mal unbedingt besuchen wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Anita

                  Hallo,

                  ich habe soeben eine neue dunkelhäutige Schönheit entdeckt. Könnte Dir, Neuling. gefallen. Wenn jemand von euch sie besucht, wäre ein Bericht nett.
                  http://www.kasselladies.de/Aktuelles...1969489-1.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X