Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yunyun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yunyun

Mir gefallen asiatische Frauen sehr, trotzdem habe ich bisher gezögert es mal mit einer asiatischen SDL zu versuchen. Immer wieder liest man über Kommunikationsprobleme, falsche Profilbilder, schlechten Service etc.

Ein paar der Vorurteile bestätigt Yunyun. Kommunikation ist nur per Übersetzer-App möglich, das Alter ist mal mindestens 10 Jahre geschönt und die Tücherwischerei ist ein wenig abtörnend.

Aber Ihr lächeln ist bezaubernd, sie scheint Nichtraucher zu sein, die Figur ist sehr zierlich, der Körper ist makellos mit seidiger Haut. Die Brüste sind allerdings etwas schlaff, dafür mit schönen Nippeln.

Das Blasen ist ausbaufähig, beim ficken hält sie gut dagegen. Der Grip könnte allerdings besser sein. Massieren kann sie allerdings sehr gut.

Insgesamt eine solide Nummer zu marktüblichen Preisen 30/80 60/130. Wiederholungsgefahr? Eher nein, ich hatte schon bessere Nümmerchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (15.11.2025), piercedER (14.11.2025)

Hatte sie auch schon angeschrieben, hatte nur Angst das es ein völliger Reinfall wird. Kannst du noch was zur Lokation sagen und ob sie auch küsst?

Liebe Grüße

Kommentar

Die Location ist in der *********Straße in Treysa. Und ja, sie küsst auch mit Zunge.
      Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2025, 18:20. Grund: Adresse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FRED66 (17.11.2025)
      Lädt...
      X