Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sakura

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sakura
35392 Gießen
0176-14823463
  • 24 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Ich freu mich auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sakura

Keine Ahnung warum ich euch das überhaupt erzähle, aber ihr könnt es euch ja schon denken ...
    Wenn sie die Frau auf den Bildern ist, dann vor mindestens mal so 15 Jahren. Ansonsten sah sie eigentlich gar nicht so verkehrt aus aber wer in der Einzige mogelt hat mein Interesse verloren. Das Zimmer war meines Erachtens auch nicht wirklich ordentlich. Die Matratze lag quasi einfach mal so auf dem Boden.
    Naja, ich schätze mal den Traum mit einer schönen asiatischen Dame kann ich mir zumindest in Mittelhessen abschminken. Es sei denn es gäbe hier jmd der da eine gute Adresse kennt ;)

Das sind meistens geklaute Bilder. Ich finde den meisten Fotos sieht man das auch schon an. Eine ganz typische Masche von älteren asiatischen Milfs ab 40+.
    Schade dass zu viele trotzdem dann bleiben. Denn dadurch spricht es sich herum, dass diese Trickserei bestens funktioniert. Und so manch einer musste schon mehrere böse Überraschungen erleben, wenn so eine alte Frau die Tür aufmachte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (14.11.2025)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Das sind meistens geklaute Bilder. Ich finde den meisten Fotos sieht man das auch schon an. Eine ganz typische Masche von älteren asiatischen Milfs ab 40+.
      Schade dass zu viele trotzdem dann bleiben. Denn dadurch spricht es sich herum, dass diese Trickserei bestens funktioniert. Und so manch einer musste schon mehrere böse Überraschungen erleben, wenn so eine alte Frau die Tür aufmachte.
      Ich kann da nur beipflichten.
      Natürlich können die Bilder sehr "vorteilhaft" oder ein paar Jahre älter sein (das ist schon ok), aber wenn das Bild so gar nichts mit der Tür öffnenden Person zu tun hat, dann muss man doch wieder gehen. Wenn man aber bleibt weil es nicht so ganz schlimm ist oder das Urteilsvermögen durch einen gewissen Druck getrübt ist, fühlen die Frauen sich nur bestätigt in ihrer Masche - und das ist unverständlicherweise vermutlich sehr oft der Fall.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mikejp89 (17.11.2025)

Hallo, warum ist das mit den alten oder falschen Bildern vorrangig ein Thema bei Asia-Damen? Gibt es da einen speziellen Grund für?

Kommentar

Lädt...
        X