Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - KS-Holländische Straße

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit Nicole aus der Holländische Straße (früher Gartenstraße) sammeln können?

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...1935464-1.html

    #2
    massage

    Hallo Texter,

    war schon öfter bei Nicole für Massage, sie war auch mal in der zwischenzeit in der Schützenstr.

    Ich Buche meistens aus Zeitnot nur 20 Minuten, für ne Massage.Dafür gehe dann in der Woche öfter hin.

    Mehr hab ich bei ihr nicht probiert und kann zum (Sex) Service, nichts sagen.

    Wer eine gute Massage will, geht zur ihr einfach hin. Ein einziger Nachteil hat sie, sie hat keine Massage Bank was ich nicht als Nachtteil empfinden würde.

    Hab sie mal drauf angesprochen, sie sagte mir es wäre in Arbeit.

    Ich hab mich jedesmal bei ihr Wohlgefühlt als ich dort war. Auch an die Wünsche des Kunden hält sie sich, zuverlässigkeit ist sie wenn du ein Termin hast.

    Die Wohnung ist sehr sauber, frische Handtücher vorhanden. Die Wohung ist auf 2 Etagen.

    Warum ich immer bei ihr am Ende gelandet bin, das sie ein Nivau hat das ich bei anderen immer gesucht hab.

    Noch ein Tip wenn du zu ihr gehst, Vormittags und Mittags ist es ganz gut.
    Abends ist sie meistens besetzt, wenn du ohne Termin dort auftretten solltest. Dann Ruf lieber vorher an und vereinbare ein Termin.

    Falls du zu ihr gehst, wäre dein Erfahrungsbericht ganz gut.

    Kommentar


      #3
      Hilfreich

      Hallo Jimmy,
      schon mal danke für die Infos.
      Wenn es zeitlich klappt, werde ich sie mal besuchen.
      Bericht folgt dann natürlich.

      Gruß
      Texter

      Kommentar


        #4
        neues bei Nicole

        War die Tage mal wieder bei der Nicole in der Holländischen str. zur Massage.

        Sie hat jetzt endlich eine Massage Bank !

        Ich kann nur jedem Raten der eine gute Prof/Med Massage will zur ihr zu gehen.

        Sie ist wirklich Einmalig für Kassel, schade das es das nicht in Göttingen gibt.

        @Texter70 : Warst du mal dort ? Wann gibts denn Bericht dazu ? ;)

        Grüße

        JimmyLove

        Kommentar


          #5
          Habe es bis jetzt zeitlich noch nicht geschafft. Hoffe aber, dass ich es bis Ende der Woche noch hinbekomme.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X