Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Catalina
34117 Kassel
0157-78656634
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...
Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Catalina, Achtung Abzocke

Guten Tag liebe Community, ich war gerade eben bei Catalina aus Kassel zu Gast.

Kontaktaufnahme ging Problemlos per Whatsapp, mehr positives gibt es aber leider nicht.

Abgesprochen war eine Stunde für 150 und auf Grund der Optik musste ich sie einfach besuchen, hätte ich im nachhinein mal lieber nicht gemacht.

Ich kam bei der Dame an und wurde erstmal um eine halbe Stunde versetzt, daraufhin bat sie mich darum noch Kondome für sie zu kaufen wozu ich auch einwilligte. Eine halbe Stunde später begrüßte sie mich nun bei sich zuhause, sie sah auch aus wie auf den Bildern, es gab ein kleines Hallo aber mehr auch nicht, ich begleitete sie ins Schlafzimmer, sie zog sich aus und sagte das wir jetzt mal anfangen sollen. Habe versucht ein bisschen zu smalltalken, daran hatte sie aber kein Interesse, so richtig deutsch kann sie nicht und englisch garnicht... naja ich zog mich also aus und sie gab mir einen hj bis mein kleiner Freund in fahrt kam, Gummi drauf und dann hat sie ein wenig geblasen, dass ich sie anfasse war nicht erlaubt. Hab sie dann gefragt ob wir mit Missionar weitermachen wollen, was wir dann auch taten, dabei war sie dauerhaft am Hany und auch dort wollte sie nicht wirklich berührt werden und den BH wollte sie auch nicht ausziehen, auch küssen wollte sie nicht. Nach etwa 10 Minuten in der Missio hörte sie plötzlich auf und sagte mir ich solle mal fertig werden, ich meinte zu ihr das wir doch noch 45 Minuten haben und bin halt jemand der etwas länger braucht. Habe sie dann gefragt ob wir mit doggy weitermachen wollen, was auch in Ordnung für sie war, sagte allerdings das ich mich jetzt mal beeilen soll, nach 5 Minuten hörte sie wieder auf und wollte das ich fertig werde. Habe gesagt das ich noch nicht kann, daraufhin stand sie auf und sagte mir das ich gehen soll, hat mir 50 Euro in die Hand gedrückt und meinte, so halbe stunde jetzt geh. Hat mir dann gedroht sonnst ihren "Kollege" zu holen. Habe sie darum gebeten wenigstens noch fertig werden zu wollen, darauf hin folge dann ein sehr schlechter hj bei dem ich die hälfte selber machen musste. Als ich zum Höhepunkt kam hörte die Dame dann einfach auf. Während ich mich daraufhin bereit machte zu gehen und mich einkleidete, zog sich das Mädel dann irgendetwas durch die Nase. An der Ausgangstür angekommen wies ich sie darauf hin dass das so alles nicht abgesprochen war, daraufhin wurde ich auf spanisch mehrfach beleidigt.

Fazit: auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (20.11.2025), xNaSoWasx (19.11.2025), zerozero (17.11.2025), jimmypiffpaff (17.11.2025)

War bei mir fast genauso.
    Ich war schon am 15.11. bei Ihr, aber mein 1. Bericht wurde nicht akzeptiert, weil ich in meiner Wut/Enttäuschung in der Antwort wohl ein Paar erforderliche Details vergessen hab Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, die antwortete aber nicht. Die beiden recherchierten Alternativen auch nicht.
    Auf der Suche nach alternativen fiel die Wahl auf Catalina aufgrund der heißen Bilder. Da ich schon in Kassel war habe ich Sie einfach angeschrieben ohne weiter zu recherchieren. Auf meine Whatsapp wurde schnell geantwortet, jetzt weiß ich auch warum.
    30 min. 100€ oder 60 min. 150€
    wurden aufgerufen, ich fragte letzteres an und wir machten eine Zeit aus.
    Angekommen wurde ich erstmal ein paar Minuten vertröstet, kurz darauf ging aber die Tür auf und der Vornutzer stapfte davon. Sie stand hinter der Tür und winkte mich rein.
    Sie trug nur das Jäckchen von Bild 1 und einen schwarzen BH, kein Höschen. HUI, die Bilder sind 100% echt. 150 für eine Stunde übergeben und die Klamotten abgelegt.
    Sie setzte sich auf die Bettkante und bedeutete mir mich vor Sie zu stellen. Sie nahm ein Kondom vom Nachttisch, warf die leere Packung zu den anderen auf den Boden, zog es über das dafür bestimmte Körperteil. Sie streichelte sie mich kurz über Bauch und Beine, als ich sie ebenso streichelte legte sie mir meine Hände auf meine Hüfte und meinte ich solle sie dort lassen! Also nicht anfassen! Dann begann sie mit blasen: saugte an der Eichel und rubbelte wie wild am Schaft, dass die Eier schmerzhaft hin und her gestoßen wurden.
    Als bei ihrem heftigen gerubbel bei mir nichts passierte nahm sie erstmal das Handy und beantwortete ein paar WhatsApp.
    Dann gings zum nächsten Versuch, wobei ich sie bat etwas sanfter zu sein. In der Position gab es kaum Optischen Reize und der Blick schweift etwas durchs Zimmer: Die Matratze war nicht bezogen, es lag Bettdecke und Kissen am Rand, auch ohne Bezug. Eklig, es liegen noch mehrere offene Kondompäckchen übers Bett verteilt rum.
    Es wollte einfach keine Stimmung aufkommen sie sagte nach etwa 7 Minuten "du kaputt, du jetzt gehen" auf meinen Wunsch es etwas anders zu probieren und das wir ja wohl noch Zeit haben wurde nicht eingegangen.
    "du kaputt, du gehen" daraufhin entbrannte eine Diskussion über das Geld und plötzlich verstand sie auch kein Englisch mehr... Deutsch versteht sie wohl, auf jeden Fall sagte sie nach einer Weile "okay 30 Minuten" und gab 50€ zurück. Ich zog mich betont langsam an und diskutierte noch 15 Minuten um wenigstens die dreißig Minuten voll zu kriegen. War spannend, wurde auch damit gedroht "Kollege" zu holen und sogar angerufen. Stand, als ich ging, im Flur, kam aber nicht rein, weil ich wohl nicht wirklich bedrohlich war. Draußen an der Tür Stand dann schon der nächste, dem ich empfahl, nicht reinzugehen. Tat er auch nicht.
    Aber: Sie wird leider noch einige um ihr Geld bringen.

hätte mal besser hier nach ihr suchen sollen, gibt ja genug gleichklingende Warnungen hier

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kunde118 (20.11.2025), xNaSoWasx (19.11.2025)
    Lädt...
    X