Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MichelleFoxXx NEU
34117 Kassel
Zur Homepage
0152-13317429
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.

Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!

Sie wird Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit viel Spaß verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MichelleFoxXx - Kassel - Tolles Date

Hallo allerseits!

Kassel hat ja 2025 zum dritten Mal den Titel als glücklichste Großstadt Deutschlands gewonnen. Ein guter Grund, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, ist, dass Michelle hier gerade ihre Zelte aufgeschlagen hat!

Hatte ich sie bisher zumeist kurz vor ihrer Abreise getroffen, war heute also mal der Tag der Anreise angesagt. Zeitlich beließ ich es bei den gewohnten 3004120 + 30 für ZK.

Die Location ist in einem Mehrfamilienhaus, relativ zentral gelegen und gut erreichbar. Leider hat die Wohnung schon seit einiger Zeit keine Klingel, was natürlich zu einer kleinen Wartezeit an der Haustür führen kann.
    Drinnen ist aber alles in Ordnung, Bett hat eine gute Matratze und im Bad funktioniert alles.

Wir starteten mit einer kleinen Massage, erst durfte ich mich entspannen, dann natürlich auch sie. Ich denke, demnächst werde ich mal eine professionelle Masseuse besuchen und mir ein paar Tricks beibringen lassen. So richtig überzeugt mich meine Leistung da noch nicht...

Michelle selbst war heiß wie immer, gepflegt und wohlriechend, eine wahre Freude sie wieder zusehen.

So verbrachten wir zwei schöne Stunden, in denen wir uns, neben den üblichen Aktivitäten, auch wieder nett unterhalten konnten und alles für meine Zufriedenheit getan wurde. Einfach wieder eine sehr positive Erfahrung mehr mit ihr, die ganz sicher zu weiteren Besuchen führen wird.
    Alles was sie macht, macht sie mit Freude und Leidenschaft und kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt.

Leider ist sie nur eine Woche hier und so wird es für mich dieses Jahr wohl eher schwierig, aber sollte sie 2026 wieder in Kassel auftauchen, ist uns der Titel als glücklichste Stadt wieder sicher.

Einen guten Start in die Woche und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schroehen (30.11.2025), MMikee (22.11.2025), rattakresch (17.11.2025), Ostfriese (16.11.2025), Oswald50 (16.11.2025)

Hallo Zusammen,

war das erste Mal bei ihr. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WA problemlos und super freundlich.

Eingangsbereich am Berufskolleg nicht 100% diskret, aber ok. Drinnen angekommen war ich erstmal total begeistert. Sie sieht wunderschön aus, klein und knackig, so wie ich es mag.

45min + ZK für 160€

Nachdem "Duschen" ins Zimmer, erstes Knutschen, dann sie zielstrebig auf die Knie und mit viel Augenkontakt geblasen. Auf dem Bett fragte sie ob ich Lecken möchte, was ich bejahte. Ihre Hand in meinen Haaren und meinen Kopf geführt.
    Danach die üblichen 3 Stellungen, immer wieder geknutscht und viel Augenkontakt.

Zum Abschluss Massage ohne Happyend (Was an mir lag).

Insgesamt zu 100% zufrieden wieder gegangen! Werde wiederkommen, wenn sie wiederkommt.

LG

Kommentar

MMikee (22.11.2025), Ostfriese (19.11.2025), seeker (19.11.2025), Der Thüringer (19.11.2025), Klimbim76 (19.11.2025), rattakresch (19.11.2025)

So, wie angekündigt hier mein Bericht über diese Schönheit.

Ich weiß nicht wie lange ich Michelle schon besuchen wollte aber es hat leider zeitlich und räumlich nie geklappt.

Die Terminvereinbarung hat schnell und nett per WhatsApp geklappt.

Pünktlich stand ich vor der Tür und endlich war ich bei Ihr, und ja, Sie sieht wirklich so schön wie auf Ihren Fotos aus.

Wir hatten 1 Stunde für 150 € mit je 2 Extras für je 30 € abgemacht.

Nach Übergabe der Gif's und Eintrittsgeld haben wir uns erst einmal kurz bekannt gemacht, was sprachlich kein Problem ist, da Sie sehr gut deutsch spricht.

Ich machte mich dann noch frisch im Bad und alles was dann zwischen mir und Ihr geschah ist privat und wer meine Berichte kennt, weiß das ich nicht gerne alles ausführlich beschreibe, weil ich mir sicher bin, das viele Frauen das nicht mögen, wenn man alles kleinlich hier ins Forum schreibt wie der Sex ausgeführt wurde.

Nur soviel, es war wunderschön und die Schöne hat alles eingehalten und ist gut auf mich eingegangen.

Es gibt Frauen 🚺 da weiß man das Sie in die Empfehlungen gehören und da wird Sie bestimmt auch irgendwann rein kommen.
      Ich habe jedenfalls noch keinen negativen Bericht über Sie gelesen.

Ich freu mich jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder besuchen zu dürfen.

Kommentar

Pitt (29.11.2025), schnappi69 (24.11.2025), Schroehen (22.11.2025), MMikee (22.11.2025), Klimbim76 (21.11.2025), rattakresch (20.11.2025), Pluto01mobil (20.11.2025), ZauberZunge69 (20.11.2025), Ostfriese (19.11.2025)
      Lädt...
      X