Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
34117 Kassel
0152-11442644
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Camelia und ich bin eine humorvolle und sinnliche Frau. Ich biete einzigartige und individuelle Erlebnisse. Mit meiner besonderen Fähigkeit, die Charaktereigenschaften einer Person schnell zu erfassen, kann ich jede Buchung individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestalten. Meine besondere Stärke liegt darin, Nervosität beim ersten Treffen abzubauen und eine ruhige Energie zu vermitteln, die Intimität schafft. Als Ambivertierte kann ich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Chemie zwischen uns beiden schaffen. Lass uns gemeinsam in eine andere Dimension eintauchen, in der wir einfach so sein können, wie wir sind, ohne uns rechtfertigen zu müssen. Ich verspreche dir, dass unser Date etwas ganz Besonderes und Unvergessliches sein wird.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camelia wunderschön

Heute habe ich die wunderschöne Camelia zum 2ten mal in Kassel besucht.

Ich hatte Sie vor einigen Wochen das erste mal in Göttingen besucht und war total begeistert.
    Gerade wenn man sich das erste mal kennenlernt und gleich so ein tolles Date hatte, was mir nicht aus dem Kopf ging.

Der Termin hatten wir über WhatsApp abgemacht für 1 Stunde.

Ich war pünktlich vor Ort an einer bekannten Adresse mit guten Parkmöglichkeiten.

Nach einer herzlichen Begrüßung und Übergabe der Gif's und Eintrittsgeld haben wir uns erst einmal kurz unterhalten.

Ich glaube das Ihr das auch wichtig ist und sich nicht alles um das Thema Sex dreht.

Sie ist wirklich eine junge bildschöne Frau mit einem klugen Kopf.

Nach dem frisch machen nahmen wir uns in den Arm, mein Badetuch fiel und Ihr Einteiler auch und dann hatten wir eine tolle unglaublich intensive Zeit.

Mit Ihr ist es wirklich etwas ganz besonderes, was ich nicht genau beschreiben kann, aber Ihre Art zieht einen schon in den Bann.

Sie ist noch 3 Wochen in Deutschland unterwegs z.B. dürfen sich die Männer in Leipzig und Fulda freuen.

Ich kann Sie zu 100, nein 200 Prozent empfehlen.

Diese Frau muss man einfach erlebt haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FRED66 (01.12.2025), Michy007 (22.11.2025), rattakresch (21.11.2025), Ostfriese (21.11.2025), Santa (21.11.2025), Klimbim76 (21.11.2025), Gumper (20.11.2025)

Moin

Danke für den guten Bericht und die Info.
    ​​Merke ich mir mal für Leipzig vor.

Kommentar

Ostfriese (21.11.2025)

Sie ist schon etwas sehr besonderes. Bisher auch die einzige Lady die mich je mit Handschlag begrüßt hat.

Kommentar

Ostfriese (30.11.2025)

Ja, das kann ich bestätigen.

Sie ist schön, intelligent und emphatisch !

Kommentar

rattakresch (01.12.2025), Ostfriese (30.11.2025)
        Lädt...
        X