Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
35390 Gießen
0157-75123863
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin eine sehr nette und verspielte Frau die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den
Wahnsinn treiben!
Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem zärtlichen bis wirklich
außergewöhnlichen Service! Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.

Contact ueber WhatsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin miese A..

Angefixt von den Bildern und der Aussicht meinen Schwanz in Ihren Arsch zu schieben habe ich die Dame Samstag früh kontaktiert und folgende Infos bekommen:

Hi Schatz ❤️
    Meine Preise:

1 STUNDE 130 EURO mehrmals 💸
    30 MINUTEN 80 EURO💸

*Mein Service ist alles was spasst macht im normalen Bereich:*

Sex mit kondom
    Blasen
    Massage
    Lecken
    Extra langes Vorspiel
    Striptease
    69
    Schmusen
    Kuscheln
    Tittenfick
    Natursekt
    Squiert
    Zungenküsse
    Zusammen duschen
    Dirty Talk
    Deeptroath

Anal +50
    Foto Film +50

Ich wohne PRIVAT und DISCKRET

*35390 Gießen*

Ich bin erreichbar ca
    von 10 Uhr bis 00:30Uhr

Meld dich mit einem termin
    Uhrzeit und wie lange du magst

Kurz geklärt was ich möchte und mitgeteilt wann ich da bin.

Location Nähe Neustädter, parken schwierig und kostenpflichtig, gerade Samstags wenn viele zuhause.

Nach dem ich geparkt hatte schrieb ich und fragte welche Klingel, worauf hin erst mal 15min nichts kam, da die Parkgebühr bezahlt war und ich entspannt war war es kein Problem.

Dann kam folgende Antwort:

„Sorry war duschen“

Ich also hin zur Tür, Name auf der Klingel wird nicht verraten…….,

Do stand ich bei minusgraden vor der Tür, dann kam die Nachricht „komm rein“.
    Wie Witzig soll ich durch die geschlossene Tür laufen, insgesamt 4 min vergehen, dann kommt ein Bewohner raus und ich nutze die Chance und stürme das Haus, bis dann kommt „warte ich mache auf“

Ich teile mit das ich bereits drin bin.
    Jetzt wird mir gesagt in welchen Stock ich muss und welche Tür, hier hatte ich schon so einen minimalen Anflug von schlechter Laune.
    Sn der Tür angekommen klopfe ich und Klingel und wie erwarten nichts passiert…..

Gerade als ich gehen will geht die Tür auf und eine total verpennte Frau glotzt mich an und sagt komm rein. Wir gehen ins Zimmer und Sie fragt was ich will, 30 min + Arschfick und 130€ wechseln den Besitzer, die Kohle wird in Sicherheit gebracht und meine Gedanken gehen einige Minuten zurück und denken an

„Sorry war gerade Duschen“

Ich sehe Ihr Handy dort liegen und schaue in mein WhatsApp und sehe das Sie Online ist.

Scheisse denke ich ein Vermittler, Mist die Kohle ist weg, die alte ist gerade aufgestanden und ich belogen worden.

Als Sie zurück kam hat Sie direkt die Titten ausgepackt und den Rest auch, mich aufs Bett gebeten ohne Waschung und Getränk, Feuchttücher raus und den Schwanz kurz gewischt, dabei erzählt Sie das Sie bis 6.00Uhr auf war und gerade wach geworden ist………..

Jetzt lag ich da und Kohle war weg

Also das beste daraus machen.

Als er steht nach dem kurzen Blasen will ich Sie ficken, Ich drehe Sie in Löffelchen und darf Ihn in die trockene Höhle pressen, als er drin ist ficke ich Sie gemütlich während Sie am Handy ist und WhatsApp schreibt die ich mitlesen kann.

Irgendwann ziehe ich ihn raus und setze Anal an, da sagt die doch kacken dreißt „ geht nicht ist zu groß“

Es fängt eine Diskussion an, Ihr gefällt es nicht das es lauter wird und Die sagt ich soll leise sein, ich sage Ihr das Sie mich verarscht.

ich drehe Sie vom Löffel direkt auf den Bauch und schiebe ihn wieder in Ihre Fotze, der Plan ist wenigstens abzuspritzen, Ich ficke Sie erst langsam dann immer schneller und lauter, das gefällt Ihr wieder nicht es ist mir egal ich ficke weiter bis es kommt, ziehe in raus das Gummi runter und spritze die Soße aufs Bett und Sie, Sie schaut mich verachtend an. Ich sage Ihr das ich die Kohle für Anal wieder will, die sagt nein und geht an Ihr Handy, ich nehme mir Feuchttücher reinige mein Schwanz und werfe die Tücher und den Gummi auf Ihre Schminktasche Blicke des Todes treffen mich. Ich ziehe mich an und sage Ihr was ich von Ihr halte.
    Ich gehe und schlage die Wohnungstür mit voller Wucht zu so das es jeder mitbekommt.

So langsam aber sicher werden es immer mehr Rumänische AZF hier in Gießen.

Somit ein Warnung an alle.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 24.11.2025, 10:20. Grund: Ausdrucksweise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (03.12.2025), Jones-PJ (27.11.2025), ExFrankeAufAbwegen (25.11.2025), Steven001 (24.11.2025), Hobbystecher69 (24.11.2025), Michy007 (24.11.2025), Plato1982 (24.11.2025), seeker (24.11.2025)

Alter, wie konntest du, als Vollprofi, nur auf so was reinfallen???
    21 Jahre, aber eine Angebotsliste von Hammerfest bis Palermo???
    Das konnte doch nur schief gehen. Zumindest hätte bei mir da das rote Lämpchen irre geblinkt
    Aber, Danke, dass du eine AZF identifiziert und markiert hast
    Es ist echt zum Kotzen

Kommentar

Stecher-007 (24.11.2025)

Zitat von Jimmy Knoxville Beitrag anzeigen
      Alter, wie konntest du, als Vollprofi, nur auf so was reinfallen???
      Ja mein lieber manchmal ist man so auf etwas fixiert und will was bestimmtes machen, da setzt es bei mir auch mal aus, obwohl ich weis das es schief geht, wenn das zweite Gehirn die Macht übernimmt.

Kommentar

BX3333 (03.12.2025)

Jaja, Engelchen und Teufelchen...
        Aber der Bericht war echt unterhaltsam.
        Danke für die Warnung.

Kommentar

Stecher-007 (24.11.2025)

Tut mir auch leid für dich, aber was kein gutes Geschmäkle hinterlässt, ist das Du rumänische AZF schreibst.

AZF hätte gereicht, denn ich kenne viele gute rumänische Frauen, die unter anderem auch in den Empfehlungen sind.

Kommentar

Andi911 (25.11.2025), Mikejp89 (24.11.2025)

Stecher-007 Also erstmal muss ich auch sagen... Wie kann man man nur? K. A. welche Bilder dich angefixt haben, sehen alle nicht besonders einladend aus, geschweige denn ihr Gesichtsausdruck. Naja, Geschmäcker und so...

Aber genug der Schelte. Danke für die Warnung. Fand deinen Bericht ebenfalls sehr unterhaltsam. 😂

VT65
            Grundsätzlich hat der Kollege ein Problem beim Namen benannt. Er hat ja nicht "Alle" gesagt. Würde ich also nicht überbewerten.

Was mich eher stört ist sein abschließendes Verhalten ihr gegenüber. Hätte er es mit Fassung getragen und nicht so wie geschrieben gehandelt. Aber kann den Frust da natürlich auch soweit nachvollziehen. Trotzdem sollte man sich nicht auf die gleiche Stufe wie solche Damen mit ihren "Machenschaften" stellen. ...Just my 2 Cent!

Kommentar

"So langsam aber sicher werden es immer mehr Rumänische AZF hier in Gießen"

Liest sich nicht wie ne Einzelperson

Kommentar

Mikejp89 (24.11.2025)

Gerne nochmal: nicht alle!!!

Kommentar

Du liest einfach den Satz nicht richtig und hast meinen Bericht nicht verstanden.

Das war es dann von meiner Seite

Kommentar

Das war es dann von meiner Seite
                    Dann ist ja gut.

Doch doch, hab alles richtig gelesen und verstanden. Du scheinbar immer noch nicht. Aber danke. Das war es auch von mir. Gute Nacht

Kommentar

Lädt...
                    X