Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    LIANA! GANZ NEU!
    34127 Kassel
    0157-50084725
    • 34 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU

Deine Fantasien werden wahr.
    Hier erwartet dich pure Lust und Leidenschaft. Zärtliche Berührungen und sinnliche Momente, die dich alles vergessen lassen. Lasse dich fallen und genieße jeden Augenblick. Verliere dich in einer Welt voller Verführung und Hingabe. Erlebe pure Ekstase und unvergleichliche Momente der Lust. Jede Berührung, jeder Kuss wird dich in den Himmel der Sinnlichkeit entführen. Bereite dich auf eine Nacht vor, die du nie vergessen wirst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Liana! Ganz neu!

Gibt es irgendwo weitere Infos. Die Bilder sind schon ein Leckerbissen habe nur die Preise von ihr
      50Euro für 20min
      80Euro für 30min
      150Euro für 60min

Tabus: AO, Av, Fingern, Prostata Massage, NS
      Alles nur mit Kondom

Philosophenweg beim Weinberg.

Hey, liebe community also ich bin gestern Abend bei ihr gewesen. preise und Service sind wie oben beschrieben. Äußerlich eine sehr tolle schöne Frau. Ich würde sagen, sie hat einen eiskalten Blick dadurch ein durchgeguckt und der selbst mich als einen sehr selbstbewussten Mann etwas in Unsicherheit bringt. Sie sieht aus wie auf ihren Bildern ist in einer Privatwohnung am Arbeiten in der Nähe vom Weinberg ist sehr ruhig und sehr vorsichtig, also sehr girlfriend like aber man darf auch etwas hart sein. Bei mir. Zumindest hat sie sich es erlaubt. Im Großen und Ganzen war ganz okay

Kommentar

Lädt...
      X