Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia heiße Latina mit ordentlich Action

Eigentlich hatte ich die schnauze voll nach den letzten Tagen und der Aktion mit einer der Asiafraktion.
    Da ich in Gießen war dachte ich mir ich fahre bei Bruna vorbei, die wird schon in der Latinawohnung sein, also hin und geklingelt.

Da macht eine andere Frau auf die ich im ersten Moment nicht zuordnen kann, sie gefällt mir und ich schreite durch die Tür und werde direkt von Ihr bedrängt, Sie greift mir an den Schwanz und präsentiert sich, ich greife Sie gleich mal ab und knete die Titten, Sie dreht sich rum und streckt mir den Arsch hin und reibt sich an mir, ich frage ob ich Sie direkt hier ficken soll, sie grinst und zeigt mir das ich hoch gehen soll.

Ich gehe nach oben und ziehe mich aus bis auf die Buchse, als Sie hoch kommt stellt Sie sich vor mich und präsentiert sich, mein Schwanz ist Bretthart und steht in der Buchse senkrecht

Sie kommt zu mir und packt den Schwengel aus, spielt mit Ihm und nimmt ihn zwischen Ihre Titten, Ich bin so Gril das ich direkt zustoße und Ihr erst mal eine am Kinn verpasse Sorry.

Dann fängt Sie an zu lutschen, saugen und immer wieder tief bis Anschlag und lässt Ihn drin, die Eier werden geleckt und gelutscht, das geht locker 20 min, dann steigt Sie hoch und zeigt mir Ihre Pussy welche ich gleich mit den Fingern berühre und die Klit reibe, Sie geht ab und drückt mir Ihre Gitten ins Gesicht, dann steigt Sie auf und ich greife die Titten hart ab, die Nippel werden schön lang und ich muss dran lutschen, Sie fickt mich in der Zeit hart im knien.

Nach etlichen Minuten will ich eine andere Position und wir wechseln aufs Bett wo ich Sie mir greife als Sie aufs Bett krabbelt und loche direkt Doggy ein und stoße hart zu, das scheint Ihr echt zu gefallen nach kurzer Zeit drehe ich Sie auf den Rücken und nehme die Beine hoch, stecke Ihn hart rein und ficke direkt bis Anschlag und knete dabei die Titten und Sie stöhnt laut und ich sehe wie Ihr der Schweiß auf der Stirn und der Nase steht ich hämmer Sie durch bis Sie mir zeigt das Sie nach oben will, wir wechseln und Sie geht richtig ab und fickt mich wieder hart, schnell und bis zum Anschlag, ihr Schweiß tropft auf mich und Sie gibt alles, merkt aber das ich nicht komme .

Sie fickt und fickt aber mein Plan ist ein anderer, ich drehe Sie wieder auf den Rücken und ficke wie ein Presslufthammer hart und schnell bis ich merke das ich kurz davor bin, Schwanz raus, Gummi runter, Schwanz zwischen die Titten und Sie versteht sofort und drückt Sie schön zusammen ich gebe ihr mehrere harte Stöße und spritze tierisch eine Fette Ladung zwischen die Titten und fange an es zu verschmieren, das gefällt Ihr und sie schmiert mit mit den Fingern.

Ich bekomme Tücher und reinige mich und frage mich noch immer wer Sie ist

Ich ziehe mich an und verschwinde.

Bezahlt habe ich für die Stunde Aktion 150€ welche ich Ihr ohne zu fragen gegeben habe, Sie hat sich sehr gefreut darüber.

Ab nach Hause und nachschauen wer es ist,
    Lucia ist es, anhand der Anzeige wäre ich nicht zu Ihr gegangen.

während ich hier schreibe merke ich wie mein Schwanz leicht schmerzt von der harten fickerei und ich überlege wann ich Lucia die geile Sau wieder besuche.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung
    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (03.12.2025), Boobslover (29.11.2025), Starfighter (27.11.2025), hansalbers (26.11.2025), VT65 (25.11.2025), Hobbystecher69 (25.11.2025), fantadu (25.11.2025), dopamine (25.11.2025), Michy007 (24.11.2025), Steven001 (24.11.2025), Phallus (24.11.2025)

So kann's gehen... Licht und Schatten. In diesem Fall viel Licht!👍🏻

Kommentar

Topbericht, ich hätte allerdings doch gerne einen Bericht über die "Frau Bruna" gelesen. Mich hat ihre Anzeige nämlich auch angesprochen

Kommentar

Ich bin auch am überlegen welche von den beiden ich vögeln soll Oder einfach beide, sicher ist sicher

Kommentar

Stecher-007 (25.11.2025)

Eine der wunderbarsten Latinas welche ich bislang (erst einmal) treffen durfte! Service und Aussehen passen zu 100%. Wenn sie gut gelaunt ist und die Chemie passt, trifft Stecher´s Bericht zu. Und bei mir war sie gut drauf

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

WAS FÜR EINE SEXUELLE URGEWALT 😏
            ich kann den Bericht von STECHER-007 nur bestätigen. Die Party beginnt quasi mit öffnen der Tür. Ich habe noch nie erlebt das so über einen hergefallen wird. Wollte eigentlich 150460 bleiben aber nach 100430 war ich LEER. Blasen, lecken, ZK, ficken egal wie ( AV gab es nicht). Die Titten sind Natur und Mega geil zu bespielen es wird quasi eingefordert sie zu bearbeiten. Es geilste war wo sie in Missio selbst angefangen hat ihr Nippel zu lecken. Da war es um mich geschehen. War nach 35 min wieder draußen. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten aber bin immer frisch geduscht. Aber Männers mit Anhang sollten entweder duschen oder eine Deo mit nehmen weil man riecht schon sehr nach fremder Frau.
            In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und behandelt Sie gut das der Service bitte so bleiben möge. Sie ist noch bis Samstag da und kommt dann im Februar wieder.

Kommentar

BX3333 (03.12.2025), Steven001 (26.11.2025), Michy007 (26.11.2025), fantadu (26.11.2025), Stecher-007 (26.11.2025), Ede50 (25.11.2025), VT65 (25.11.2025), Hobbystecher69 (25.11.2025)

Hallo zusammen,

nach den positiven Berichten mußte ich selbst testen, kurzherhand hin und geklingelt.
              Kurz: kann mich nur anschließen.

Sie öffnet schon in halterlosen Strümpfen, Highheels und sexy Minirock und legt direkt an der Tür los.
              Verinbart wurden 100430 mit einem Extra.

Auf dem Weg nach oben schon rumgemacht. Anfassen und abgreifen ohne einschränkungen, fingern auch ok.
              Sie geht wirklich ab.
              Blasen fing soft an, schön gefühlvoll und feucht und war am Ende Deepthroat bis zum Anschlag! Echt gut.
              Drei Stellungskampf war 1a, sie macht was man ihr sagt
              Sprachbarriere ist aber etwas da es sei denn Euer Spanisch ist gut.
              Sie geht wirklich ab, nur wenn ihr die Nippel zu doll kneift fragt sie sanft nach weniger... Es ging etwas mit mir durch.
              Alle natürlich nur mit Schutz!

Besucht sie solange sie hier ist.
              Das mit dem Duschen ist ein Punkt, man riecht sehr nach ihr...

Beste Grüße

Kommentar

BX3333 (03.12.2025), Stecher-007 (26.11.2025), fantadu (26.11.2025), Steven001 (26.11.2025), Ede50 (26.11.2025), Michy007 (26.11.2025)

Ich war vor der Arbeit bei ihr, so hatte ich noch eine schöne Erinnerung (geruchlich) an sie. Gibt Schlimmeres
                Übrigens von TS ist bei Lucia nichts zu sehen. Da kannst du sicher sein!!!
                Zuletzt geändert von fantadu; 26.11.2025, 17:55.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
                  Ich war vor der Arbeit bei ihr, so hatte ich noch eine schöne Erinnerung (geruchlich) an sie. Gibt Schlimmeres
                  Übrigens von TS ist bei Lucia nichts zu sehen. Da kannst du sicher sein!!!
                  Ich denke das TS hat sich auf „Frau Bruna „ bezogen.

Kommentar

Oh Fuck! Warum wohne ich nicht in der Nähe von Gießen? Schickt sie mal nach Leipzig, ich möchte auch überfallen werden. 😂

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich wollte Lucia gestern besuchen. Sie hat leider auf meine Terminanfrage NICHT reagiert. Schade.

Gruß
                      Ir2000

Kommentar

ir2000

Für wann hast du denn gestern bei ihr angefragt?
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                          ir2000

12:15
                          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                          ir2000

Für 12:15 Uhr

Kommentar

Naja, nun bliebe noch die Frage offen, wann du diesen Terminwunsch an sie gerichtet hast?

Vielleicht war es für sie nicht machbar. Oder sie hatte einen längeren Termin.

Wer weiß, insbesondere nach dem vielen Lob hier, wie viele Nachrichten sie aktuell täglich bekommt. Da kann schon mal was untergehen.
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Hab Ihr heute um 11.01Uhr geschrieben und um 11.03Uhr wurde mein angefragter Wunschtermin bestätigt.

So das ich vorhin zu meiner Wunschuhrzeit auf Ihrem Sofa lag.

PS: Auf euer Klingeln hat Sie nicht reagiert.

Kommentar

ir2000 (28.11.2025), Carsten60489 (27.11.2025)
                              Lädt...
                              X