Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia heiße Latina
35390 Gießen
0163-0116024
  • 35 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lucia heiße Latina

Diese rassige Latina beendet deine Suche nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst du fast alles, von dem du schon immer geträumt hast...
Einen kurvigen, sexy Körper, und einen Service, den du dir kaum erträumen kannst

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute, komme gerade von Lucia.
    Angelockt von euren Berichten und dem geilen Video, das sie bei Kontaktaufnahme ueber Whattsapp verschickt.
    Zuerst die Eckdaten die Fotos sind was das Gesicht betrifft sehr geschönt aber der Body ist aller erste Sahne.
    Leider hat sie das Netzteil auch auf mehrfachen Wunsch nicht ausgezogen.
    Sie hat 80 Euro verlangt ich habe ihr 100 Euro gegeben.
    Nach dem Badbesuch hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und hat sich 10 Minuten von mir mit der Zunge verwöhnen lassen.
    Bei ihr keine Reaktion auch wurde die Muschi nicht feucht.
    Der Blowjob war Mittelmaß nach 5 Minuten die Frage Finish.
    Ich wollte ja noch ficken.
    Reiter in Reverse und Front war OK.
    Man ist die Lady eng ich hatte richtig tollen Grip.
    Beim GV ist sie auch etwas mehr in Schwung gekommen.
    Mit Gummi wurde die Session mit der Hand beendet.
    Fazit man kann sie besuchen, aber die Toplady wie hier beschrieben ist sie für mich nicht.
    Die Zeit beginnt mit Badbesuch und ich war nach genau 30 Minuten wieder vor der Haustür.
    Das ist meine persönliche Erfahrung mit der Dame.
    Morgen besuche ich Eva, darauf freue ich mich jetzt schon.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boobslover (Heute), hellas_fellas (Heute)

Moin zusammen,
      Ede50 dann warst du wohl kurz nach mir bei ihr.
      Bin ebenfalls heute Morgen um 9 Uhr bei ihr aufgeschlagen. Vereinbart war so 9:30-10 Uhr, sie sagte sie hätte auch früher Zeit, also die 1std fahrt angetreten und pünktlich um 9 zu ihr rein.
      Ich stimme dir in jedem Punkt zu Ede.
      Dachte erst es würde evtl. an der frühen Zeit liegen, aber die Performance ist aktuell wie bei dir auch nicht soo toll gewesen. Vielleicht ist sie überarbeitet, keine Ahnung wer weiß das schon.
      Vereinbart hatten wir 1 Std für 150€.
      Die Wohnung anfangs komplett dunkel, musste mit Handy Licht die Treppen hoch laufen. Erst oben hat sie ein wenig Licht (Effekte) zugeschaltet. War dann auch ok.
      Sie wirkte irgendwie neben der Spur, habe mir gedacht ok vielleicht schlecht oder nur kurz geschlafen und gehofft das es besser wird aber Fehlanzeige, so wirklich Lust kam nicht auf und die beschriebene Leistung war zu keiner Zeit drin..
      Wie bei allen anderen Kunden auch erst Musik übers Handy eingeschaltet. Dann habe ich im Stehen versucht ein wenig Körperkontakt zu suchen und sie ein wenig zu küssen. Dreht aber als ihren Kopf zur Seite. Dachte was ist denn los. Zähne waren geputzt, geduscht und auch alles frisch und top bei mir, was hat die denn jetzt?!.. Zeigt mit dem Finger aufs Bett, ich dann ok folgst du mal erst ihren Anweisungen, mal sehen was kommt.. Hat ein wenig an meinem Pimmel gefummelt bis er ein wenig härter wurde und sofort ein Kondom rausgeholt, drübergezogen und angefangen zu blasen. Der blowjob war für mich eine 3-. Habe da schon sehr viel besseres für weniger Geld bekommen.. Sehr langsam das ganze, dachte das steigert sich mit der Zeit- leider wieder Fehlanzeige..
      Dann erst im Reiter- ich stimme zu sie ist wirklich eng- wo sie ein langsames Tempo gegangen ist. Allgemein, das Treffen hat sich zu jeder Zeit wie in Zeitlupe angefühlt. Meine Lust verschwand mit jeder verstrichenen Minute. Sie hat sich leider bei allem was sie tat nicht sehr viel Mühe gegeben.
      Die Stunde war kaum rum, zeigt sie gestresst auf ihr Handgelenk und sagt 'Tempo Tempo next customer'..
      Ich muss daher dieses Treffen, aufgrund der weiten Anreise und auch der nicht erfüllten Erwartungen aus den Beiträgen hier im Forum, leider als gescheitert und Geld verbrannt einstufen.
      Also definitiv keine Wiederholung von mir.

Kommentar

Starfighter (Heute), Boobslover (Heute)

Ja so ist es eben, kaum wird eine Lady gelobt und schon ist sie total uebervoegelt.
        Mich wundert warum auch keiner ueber ihr Aussehen geschrieben hat.
        Klar der Body ist jung geblieben, aber im Gesicht schätze ich 50÷
        Auch die Location, ich war vor vielen Jahren mal im Haupthaus, ist Grenzwertig. Im Bad hat der Abfluss gerochen das muss nicht sein.
        Ich verbuchen es als Erfahrung, weil sie schon nett und lieb ist, aber die Kommunikation eine Katastrophe.
        Hat sie bei dir auch den Netzbody anbehalten.?
        Klar man könnte durch die Maschen durchsehen und greifen ist aber nicht nackt.
        Bei mir gibt es keine Wiederholung.
        Bin mal gespannt ob andere Dreibeiner eine bessere Performance bekommen.

Kommentar

Noch etwas vergessen, sie versteht einiges kann aber weder Deutsch noch Englisch.
          Ich habe ganz deutlich Silikonkissen
          gefuehlt.
          Sie behauptet aber Naturtitten zu haben.
          Vielleicht wissen Insider mehr.
          Ich will die Frau nicht schlecht reden.
          Der Service war aber Durchschnitt fuer mich und nicht so ein Highlight wie bei den anderen.

Kommentar

Ja, Netzteil blieb über die gesamte Zeit an. Habe aber unten bisschen aufgerissen, damit ich besser zupacken konnte.
            Kommunikation ist wie du schon gesagt hast quasi gar nicht gegeben. Sie spricht nur spanish und ich nur deutsch und englisch. Schade ums Geld und den verbrannten Sprit (Zeit)

Kommentar

Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

Ich wollte Lucia gestern besuchen. Sie hat leider auf meine Terminanfrage NICHT reagiert. Schade.

Gruß
              Ir2000
              Ging mir leider genauso

Kommentar

Hallo,
                also zum Aussehen kann man den Bildern ja entnehmen das Sie geschönt/bearbeitet sind. Ist bei den meisten Damen aber so. Man bekommt aber ein Video (ich habe dies zumindest bekommen) und da ist definitiv das zu sehen was man bekommt. Ja man erkennt kein Gesicht auf dem Video aber Sie ist nicht hässlich oder so. Altersmäßig finde ich 50 schon etwas übertrieben, ich würde Anfang 40 schätzen das war mein Eindruck. Verständigung war leider echt schwierig aufgrund der Sprachbarriere das stimmt, mit Google Übersetzer klappte es aber perfekt. Aber ich war ja nicht zum reden bei Ihr

Ich hatte Sie kurz vor Mittag angeschrieben, innerhalb von 15 Minuten Antwort erhalten. Besucht habe ich Sie aber erst Nachmittags. Den Eindruck das Sie übervögelt war hatte ich allerdings zu keiner Zeit. Eher das Gegenteil so wie die abging. Und ich war garantiert nicht Ihr erster Kunde an diesem Tag.

Ich habe generell die Erfahrung gemacht (und ja ich war früher auch immer bestrebt einen der ersten Termine am Tag bei den Damen zu erhalten) das man nicht zwangsläufig den besten Service erhält wenn man einen frühen Termin nimmt.

Leider ist das aber evtl auch die Kehrseite der Medaille... Die Dame erhält durchweg positive Bewertungen, dadurch natürlich immer mehr Anfragen, Termine werden nicht eingehalten bzw auf Anfragen wird nicht reagiert, Gleichbleibend guter Service kann nicht mehr garantiert werden weil irgendwann (gerade bei dem Temperament) keine Energie/Lust mehr....

Achso Titten sind gemacht und nicht natur würde ich behaupten

Kommentar

Stecher-007 (Heute), Starfighter (Heute)

Zitat von BX3333 Beitrag anzeigen
                  Hier hat sich mal wieder gezeigt wie wertvoll das Forum ist. Herzlichen Dank insbesondere an Stecher-007
                  Auf seine Berichte ist eigentlich immer Verlass
                  Vielen Dank, das freut mich zu lesen

Den anderen Jungs tut es mir leid das die Performance so nachgelassen hat, aber wie schon geschrieben wird Sie einfach komplett übervögelt sein, Sie ist ja jetzt schon die 2 oder sogar 3 Woche hier.

Bei den Titten bin ich mir nicht sicher, hab Sie beim erstenmal aber schon härter abgegriffen und meine dort keine Implantate bemerkt zu haben.

Kommentar

OK, das tut mir aber auch leid für euch. Ich denke, sie ist dann wohl wirklich Urlaubsreif. Die Zeit mit mir zusammen war wirklich eher wie es Stecher-007 beschrieben hat. Ich war übrigens auch jedes mal am Vormittag bei ihr, das war bislang kein Problem.
                    Aber die Mädels sind ja auch nur Menschen.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Freut Euch, Sie kommt in 4 Wochen wieder zurück.
                      Dann müsste Sie wieder erholt sein 😉

Kommentar

Lädt...
                      X